Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *grad versucht eintagsfliege zu erschlagen* >,< Askim iyiyim, seni cok seviyorum, bunu sakin unutma.... |
|||||||
|
|||||||
> > *zufrieden schnurr* XD > > na also, und wieviele kerle haste abgeschleppt ?? und wer hat die meisten nummern oda mails gesammelt ? :D *knautschel* Ich..nämlich..Achtung!! 0!! XDD Nöö..habe uns mit einigen Typen gut verstanden und haben die Gesellschaft auch gut unnerhalten XD Leider haben jetzt manche Kerle wohl ein psychisches Problem für den rest ihres Lebens XDD Ich weiß gar net was die alle haben, so schlimm sin wir auch wieder net XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > alles was net festgebunden is XP Hui..heute gibt es ja wirklich einige die auf Rübezahls Frage antworten XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *knautschel* > Ich..nämlich..Achtung!! 0!! XDD Nöö..habe uns mit einigen Typen gut verstanden und haben die Gesellschaft auch gut unnerhalten XD > > Leider haben jetzt manche Kerle wohl ein psychisches Problem für den rest ihres Lebens XDD > Ich weiß gar net was die alle haben, so schlimm sin wir auch wieder net XD dazu sag ich jetz gar nich XD *flauschel* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > dazu sag ich jetz gar nich XD *flauschel* *drop* T.T Die Kerle müssen schon n bissl was aushalten können.. *pieks* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* T.T > Die Kerle müssen schon n bissl was aushalten können.. *pieks* aua -.- XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > aua -.- XD Weichei XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Weichei XDD is das nich normal, dat die ohne gebrauch recht weich sind ? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >jo PeopZ! alles fit im schritt?! BEi mri schon aber wie meine freunde! Bei mir geht grad voll phat derbe Party in da house & hood! und was geht so korrekt bei euch bprder und schwestern? >My NIggaZ sind auch alle in da house! ' >Knallt eure Lyrixxx hier korrekt krass rein ich willw as sehen ! >Ade! *lol* das nen ich mal ne Ansage >.< Naja ich mach gerad zwar nichts krasses, aber spiel gerad voll fett Pokemon Saphir (englisch) das ich mir natürlich *husthust* vollkommen legal besorgt hab *husthust* XD Is echt nich schlecht das Teil ;) Und ne Abwechslung seitdem man nach Jahren nur PKMN Gold gezockt hat O_o Hilfe ich bin wieder PKMN Fan ;_; Homepage: http://ArtsOfLiberty.tk Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| > > Weichei XDD > > is das nich normal, dat die ohne gebrauch recht weich sind ? XD Woaaahhhh.. XDD Nein, des rutscht jetzt dahin ab, wohin ich nicht kommen will..XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
> > *lol* das nen ich mal ne Ansage >.< > > Naja ich mach gerad zwar nichts krasses, aber spiel gerad voll fett Pokemon Saphir (englisch) das ich mir natürlich *husthust* vollkommen legal besorgt hab *husthust* XD > Is echt nich schlecht das Teil ;) > Und ne Abwechslung seitdem man nach Jahren nur PKMN Gold gezockt hat O_o > > Hilfe ich bin wieder PKMN Fan ;_; Argh!! HILFE!! Wenn das so wieter geht wird aus diesem Thread noch das, was Rübezahl gewollt hat >.< XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja ich mach gerad zwar nichts krasses, aber spiel gerad voll fett Pokemon Saphir (englisch) das ich mir natürlich *husthust* vollkommen legal besorgt hab *husthust* XD > > Is echt nich schlecht das Teil ;) > > Und ne Abwechslung seitdem man nach Jahren nur PKMN Gold gezockt hat O_o ich will das mal auf deutsch haben, damit ich die attacken mal kenne XD was hassu denn, Shisoo ??? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Naja ich mach gerad zwar nichts krasses, aber spiel gerad voll fett Pokemon Saphir (englisch) das ich mir natürlich *husthust* vollkommen legal besorgt hab *husthust* XD > > > Is echt nich schlecht das Teil ;) > > > Und ne Abwechslung seitdem man nach Jahren nur PKMN Gold gezockt hat O_o > > ich will das mal auf deutsch haben, damit ich die attacken mal kenne XD > > Oh ja...genau..wir diskutieren jetzt mal über Pokemon XDD Hab ich schon ewich nemmer gespielt.. *den verstaubten gameboy ausm schrank hol* XD > > was hassu denn, Shisoo ??? XD Gut, dass des r2d2 nich miterleben muss XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Oh ja...genau..wir diskutieren jetzt mal über Pokemon XDD > Hab ich schon ewich nemmer gespielt.. *den verstaubten gameboy ausm schrank hol* XD auf pc is doch lustiger XD > > was hassu denn, Shisoo ??? XD > > Gut, dass des r2d2 nich miterleben muss XDD hööö ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh ja...genau..wir diskutieren jetzt mal über Pokemon XDD > > Hab ich schon ewich nemmer gespielt.. *den verstaubten gameboy ausm schrank hol* XD > > auf pc is doch lustiger XD Hab nur gameboy^^' Wusste überhaupt net, dass des überhaupt geht auf pc XDD > > Gut, dass des r2d2 nich miterleben muss XDD > > hööö ? Jaaa XDDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hab nur gameboy^^' Wusste überhaupt net, dass des überhaupt geht auf pc XDD nyaa XD > > hööö ? > > Jaaa XDDD was denn ?? o_O Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hab nur gameboy^^' Wusste überhaupt net, dass des überhaupt geht auf pc XDD > > nyaa XD Borr..bis du gesprächig XD > > was denn ?? o_O > Rübezahl... XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Borr..bis du gesprächig XD das weiß ich doch, schnuckel :D > Rübezahl... XDD ja was is denn damit ?? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Borr..bis du gesprächig XD > > das weiß ich doch, schnuckel :D Und so nett XDD > > > Rübezahl... XDD > > ja was is denn damit ?? Der sieht des zum Glück net, sonst bildet er sich noch was drauf ein XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Und so nett XDD *schnurr* muss ja sein XD > Der sieht des zum Glück net, sonst bildet er sich noch was drauf ein XD worauf denn überhaupt ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Und so nett XDD > > *schnurr* muss ja sein XD *knuddel* ^__^ > > > worauf denn überhaupt ? Darauf, dass auf einmal ganz schön viele ineantwort posten, was denn bei ihnen grad abgeht XDD Ich geh jetzt aber ins bett.. -.- Hab Kopfschmerzen Q.Q ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *knuddel* ^__^ *kuschel* hab dich lüb :D > Darauf, dass auf einmal ganz schön viele ineantwort posten, was denn bei ihnen grad abgeht XDD aso *drop* ich dachte schon XD > Ich geh jetzt aber ins bett.. -.- Hab Kopfschmerzen Q.Q joah, ich geh jetz auch, mir fallen die augen zu *knuffel* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > *knuddel* ^__^ > > *kuschel* hab dich lüb :D Hab dich doch auch lüp, engelchen^^ > > > > Darauf, dass auf einmal ganz schön viele ineantwort posten, was denn bei ihnen grad abgeht XDD > > aso *drop* ich dachte schon XD Oh je XDDDD > > > > Ich geh jetzt aber ins bett.. -.- Hab Kopfschmerzen Q.Q > > joah, ich geh jetz auch, mir fallen die augen zu *knuffel* Ok^^ bis morgen *knuffelwuschel* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Moin =_=""" *total unaugeschlafen ist* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > Moin =_=""" > *total unaugeschlafen ist* was haste denn auch wieder die ganze nacht getrieben ? XD~~ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich?^^ War doch auf ner Party bis 3^^" Aber da sieht man mal das meine Postings nie beachtet werden v.v XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| *reintapp* v___v *auch noch halb am pennen is* Wow, mittlerweile sogar 5 ganze Postings die sich auf's topic beziehn xD ...langsam nimmt das Überhand o.O time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich?^^ > War doch auf ner Party bis 3^^" > Aber da sieht man mal das meine Postings nie beachtet werden v.v is doch nix neues mit dem beachten *FG* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >*reintapp* >v___v *auch noch halb am pennen is* >Wow, mittlerweile sogar 5 ganze Postings die sich auf's topic beziehn xD >...langsam nimmt das Überhand o.O *lol* Ryou du bist voll lustig (wollts nur mal gesagt haben. XD). Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| nabend meine waremn brüder und schwestern! jo PeoPZ im calm down all the day. SO damned chillig my friends! ich geh heut abend damn fette party alda! so derb freakin funky! |