Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > > > Der 'Die, die nichts besseres zu tun haben-Clan'? XDDD > > > nee, das hat ja nich viel mit unsern aktionen zu tun XD Es sagt aber viel über uns aus XDDD > > "Duden für Yetis Allianz" ^^ Nya..un was machen dann die yetis mit den duden? oO Spielen? XDD Nee..so komme ma auch nisch weiter XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > "Duden für Yetis Allianz" ^^ > > Nya..un was machen dann die yetis mit den duden? oO Spielen? XDD > Nee..so komme ma auch nisch weiter XDD > nya, vielleicht duden für yeti sprache XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Das "Yeti-Abrichtungs-Komitee"! Haha, tödlicher als Massenvernichtungswaffen! Man muss sie nur auf seine Seite ziehen und schon hat man die Weltherrschaft an sich gerissen! Ach ja, ich dreh jetzt ab, merkt mans? ^^; Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > nya, vielleicht duden für yeti sprache XD Und da stellt sich die Frage ob man diese hochintelligente Sprache erlernen will und, das is der springende Punkt, kann! XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Das "Yeti-Abrichtungs-Komitee"! > > Haha, tödlicher als Massenvernichtungswaffen! > Man muss sie nur auf seine Seite ziehen und schon hat man die Weltherrschaft an sich gerissen! > > > Ach ja, ich dreh jetzt ab, merkt mans? ^^; Also..die Idee find ich gut XD Eine neue Art der Diktatur XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Also..die Idee find ich gut XD Eine neue Art der Diktatur XD darf ich euch anführen ?? ich kann sowas XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Also..die Idee find ich gut XD Eine neue Art der Diktatur XD > > > darf ich euch anführen ?? ich kann sowas XD Nee...Anscheinend nich XDDD Ein Diktator der frägt net XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Also..die Idee find ich gut XD Eine neue Art der Diktatur XD > > > > > > darf ich euch anführen ?? ich kann sowas XD > > Nee...Anscheinend nich XDDD > Ein Diktator der frägt net XD ich bin wenigstens noch nett XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > ich bin wenigstens noch nett XD Argh..wo gibts das denn? Ein netter Diktator XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich bin wenigstens noch nett XD > > Argh..wo gibts das denn? Ein netter Diktator XDD bis ich euch unterworfen hab natürlich XD ich finde, ne freundliche diktatur bringt mehr erfolg als so ne erzwungene :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >bis ich euch unterworfen hab natürlich XD ich finde, ne freundliche diktatur bringt mehr erfolg als so ne >erzwungene :D *lol* Wo du Recht hast, hast du Recht. XDDD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > bis ich euch unterworfen hab natürlich XD ich finde, ne freundliche diktatur bringt mehr erfolg als so ne erzwungene :D Jetzt hast du sogar schon ne Strategie..Ich bin beeindruckt.. XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > bis ich euch unterworfen hab natürlich XD ich finde, ne freundliche diktatur bringt mehr erfolg als so ne erzwungene :D > > Jetzt hast du sogar schon ne Strategie..Ich bin beeindruckt.. XDD dafür bin ich allgemein bekannt ;) spontaner spitzenstratege :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >Jetzt hast du sogar schon ne Strategie..Ich bin beeindruckt.. XDD Ach, er hat doch nur auf einen Thread wie diesen gewartet um seine Diktatorenzüge rauslassen zu können! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Jetzt hast du sogar schon ne Strategie..Ich bin beeindruckt.. XDD > > Ach, er hat doch nur auf einen Thread wie diesen gewartet um seine Diktatorenzüge rauslassen zu können! oh mist, ertappt XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach, er hat doch nur auf einen Thread wie diesen gewartet um seine Diktatorenzüge rauslassen zu können! >dafür bin ich allgemein bekannt ;) spontaner spitzenstratege :D Hmm...eins von beidem kann nich stimmen..entweder er hat drauf gewartet oder er is spontan.. *denk* Ich denke, ich glaube Maddy XDD Edit: Ich hab richtig gedacht XDDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 00:00:35 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > Ach, er hat doch nur auf einen Thread wie diesen gewartet um seine Diktatorenzüge rauslassen zu können! > > >dafür bin ich allgemein bekannt ;) spontaner spitzenstratege :D > > Hmm...eins von beidem kann nich stimmen..entweder er hat drauf gewartet oder er is spontan.. *denk* > > Ich denke, ich glaube Maddy XDD ich bin so vielseitig, da kommt selbst nen zwilli ins schwitzen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm...eins von beidem kann nich stimmen..entweder er hat drauf gewartet oder er is spontan.. *denk* >Ich denke, ich glaube Maddy XDD *lol* Das war weise! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > ich bin so vielseitig, da kommt selbst nen zwilli ins schwitzen XD Gut, dass ich nich irgendein Zwilli bin XD Denn ich hab dich genau durchschaut XDDD (ausserdem hab ich n gutes deo XDD) ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Hmm...eins von beidem kann nich stimmen..entweder er hat drauf gewartet oder er is spontan.. *denk* > > >Ich denke, ich glaube Maddy XDD > > *lol* > Das war weise! > Klar..XD Is ja auch von mir ^.~ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ich bin so vielseitig, da kommt selbst nen zwilli ins schwitzen XD > > Gut, dass ich nich irgendein Zwilli bin XD > > Denn ich hab dich genau durchschaut XDDD (ausserdem hab ich n gutes deo XDD) oh man, du machst mich fertig XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > oh man, du machst mich fertig XD Nee...also Mobbing wolle ma nun doch nich..XD (Ausser bei einer gerade nicht anwesenden Person, deren Namen ich hier nicht nennen werde weil ja eh jeder weiß, wer gemeint ist XDDD) ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oh man, du machst mich fertig XD > > Nee...also Mobbing wolle ma nun doch nich..XD (Ausser bei einer gerade nicht anwesenden Person, deren Namen ich hier nicht nennen werde weil ja eh jeder weiß, wer gemeint ist XDDD) nya, wird sie gleich wieder so ausfallend XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nee...also Mobbing wolle ma nun doch nich..XD (Ausser bei einer gerade nicht anwesenden Person, deren Namen >ich hier nicht nennen werde weil ja eh jeder weiß, wer gemeint ist XDDD) Nee, wer denn? XD BTW, Mobbing, wer mobbt denn hier schon...~_~ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > > > Nee...also Mobbing wolle ma nun doch nich..XD (Ausser bei einer gerade nicht anwesenden Person, deren Namen ich hier nicht nennen werde weil ja eh jeder weiß, wer gemeint ist XDDD) > > > nya, wird sie gleich wieder so ausfallend XD Die einen nennen es ausfallend die anderen.....ach, lasse ma des.. XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, wer denn? XD > > BTW, Mobbing, wer mobbt denn hier schon...~_~ ihr mobbt vielleicht, aber ich nich. ich versuche sachlich zu bleiben ;D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > Nee, wer denn? XD > > BTW, Mobbing, wer mobbt denn hier schon...~_~ Ähm..Goofy..den mag ich nich XDD Un stimmt gemobbt wird hier nich, wenn dann wird hier ganz derb gedisst XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| >ihr mobbt vielleicht, aber ich nich. ich versuche sachlich zu bleiben ;D Aaach, das ist doch alles nur vorgetäuschte Vernunft. Muss jetzt gehen, nacht! ^^ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >ihr mobbt vielleicht, aber ich nich. ich versuche sachlich zu bleiben ;D > > Aaach, das ist doch alles nur vorgetäuschte Vernunft. > > Muss jetzt gehen, nacht! ^^ nu petz doch nich immer, was ich im vertrauen poste XD och nö, nich gehn ~.~ n8i ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> Muss jetzt gehen, nacht! ^^ Nacht^^ Sehn uns bestimmt morgen XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||