Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > >Kennt den jemand persönlich? ^^ > > Nö, aber ich sach dir gern den Grund. > Den will niemand kennenlernen. XD Ach Gott... es gibt schlimmere... Und wie sieht es mit seiner ICQ-Nummer aus?! oder e-mail-addresse? |
|
|||||||
| > > > > Süße? Du redest doch hoffentlich mit Dokki oder? XDD > > > > tse, mit wem denn sonst bitte ?? XD > > > > Ich bin jetzt irgendwie erleichtert... XD Wenn du erleichtert bist...muss ich dann angst haben? XD Edit: @ Maddy > Du meinst die ersten Postings auf der vorherigen Seite, ne? XD Ja X3 *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 01:35:54 | |||||||
|
|||||||
| > >muhahahahaha, boah Maddy neee ey XD > > Öhhm, das war wieder fies, ne? ^^; Also...fand ich nich.. oO ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Süße? Du redest doch hoffentlich mit Dokki oder? XDD > > > > tse, mit wem denn sonst bitte ?? XD > > > > Ich bin jetzt irgendwie erleichtert... XD was soll das denn jetz heissen ??? ach ja, Maddy, du bist einfach nur köstlich XD *ma anknabber* stimmt sogar XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > > >Kennt den jemand persönlich? ^^ > > > > Nö, aber ich sach dir gern den Grund. > > Den will niemand kennenlernen. XD > > Ach Gott... es gibt schlimmere... > > Und wie sieht es mit seiner ICQ-Nummer aus?! oder e-mail-addresse? guck in seinen steckie, er is jetz montezumas-rache XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Ach Gott... es gibt schlimmere... Ah! Das hat ne Vorgeschichte. Du hättest drei Threads vorher von ihm sehen sollen, da hat er noch die Fre**e weit aufgerissen. Hier hat er sich wahrlich "benommen" <- Sofern man ihm dieses Verb überhaupt zuschreiben kann. >Und wie sieht es mit seiner ICQ-Nummer aus?! oder e-mail-addresse? Ohohoho, die will auch keiner haben. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >ach ja, Maddy, du bist einfach nur köstlich XD *ma anknabber* stimmt sogar XD *lol* Wenn du mich aufisst kann ich keine solche Kommentare mehr schreiben. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > > > Ich bin jetzt irgendwie erleichtert... XD > > > was soll das denn jetz heissen ??? > Nix XD Hab disch lüp ^.~ > > Ich bin jetzt irgendwie erleichtert... XD Wenn du erleichtert bist...muss ich dann angst haben? XD Ähm..du musst nich..du darfst XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mit ICQ-Numma kann ich dienen... Aber vorsicht... *trommelwirbel* *dann leise stille* der is psycho O.O der knallt dich 2 stunen lang mit "nabend" zu! ~.~ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >der knallt dich 2 stunen lang mit "nabend" zu! ~.~ Könnte er tippen, dauerte das nichtmal 2 Minuten (Also die Zeit mit der Worthäufigkeit verglichen finde ich doch ein wenig armselig)..>_< Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >ach ja, Maddy, du bist einfach nur köstlich XD *ma anknabber* stimmt sogar XD > > *lol* Wenn du mich aufisst kann ich keine solche Kommentare mehr schreiben. ;) musste einfach nur ma probieren XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Dem will ich nicht nachts übern Weg laufen XD @ Shisoo Also bis jetzt hab ich nicht Angst vor Messi o.ov *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Ach Gott... es gibt schlimmere... > > Ah! Das hat ne Vorgeschichte. > Du hättest drei Threads vorher von ihm sehen sollen, da hat er noch die Fre**e weit aufgerissen. Ja..un die wurden geschlossen, bevor er mine fragen beantworten konnte XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber der wurde noch net geschlossen *__________* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >musste einfach nur ma probieren XD Naja, solange ich schmecke kanns mir ja egal sein. ;D >Ja..un die wurden geschlossen, bevor er mine fragen beantworten konnte XDD Whoas? Du hattest Fragen? *geplättet ist* Den kann man was fragen? BTW, dein Ava ist süß! XD Edit: >Aber der wurde noch net geschlossen *__________* Das hier is ja auch der vierte! ;) Wahrscheinlich sehen die Admins wie glücklich wir alle sind und wollen nix zerstören. ~_~ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 01:39:44 | |||||||
|
|||||||
| > @ Shisoo > > Also bis jetzt hab ich nicht Angst vor Messi o.ov wieso auch ?? oder biste etwa auch nen zwilli ?? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > lolz mein bruder. So lame bin ich net alda. wenn dann schon ein richtiges vom meister himself er kann sogar englisch*neid* XD Er ist ja so toll °XD @ Messi > wieso auch ?? oder biste etwa auch nen zwilli ?? XD Bin Widder °XD *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 01:42:49 | |||||||
|
|||||||
> @ Shisoo > > Also bis jetzt hab ich nicht Angst vor Messi o.ov Oho..'bis jetzt' XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > >musste einfach nur ma probieren XD > > Naja, solange ich schmecke kanns mir ja egal sein. ;D hmm, joah, is schon recht brauchbar ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| @ BlackMessias: Danke, für seinen neuen Benutzernamen... der Typ heißt jetzt also Montesumas-Rache... so so, kann noch nicht mal Montezuna bzw. Montezuma schreiben... >Name: dei mudda < oje, der typ ist verdammt HOHL! ^^° @Goddess: Immer her mit der icq-nummer! mit solchen typen qutsch ich gerne! ... ich muss jetzt schon lachen! ^^ |
|
|||||||
| >hmm, joah, is schon recht brauchbar ^^ Argh, Löwen ändern immer so schnell ihre Meinung. Oben war ich noch köstlich und jetzt bin ich "brauchbar". *schief lins* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > >Ja..un die wurden geschlossen, bevor er mine fragen beantworten konnte XDD > > Whoas? Du hattest Fragen? > *geplättet ist* > Den kann man was fragen? > Ja..du kriegst nur keine Antwort XDD > BTW, dein Ava ist süß! XD Dankööö^_^ Aba übermorgen hab ich eh wieder n neuen XD > > Edit: > >Aber der wurde noch net geschlossen *__________* > > Das hier is ja auch der vierte! ;) > Wahrscheinlich sehen die Admins wie glücklich wir alle sind und wollen nix zerstören. ~_~ Wahrscheinlich haben sies auch einfach aufgegeben..Den kriegt man halt net tot..XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| >oje, der typ ist verdammt HOHL! ^^° Gut, das ist das Club-Passwort! Du wurdest soeben aufgenommen und darfst jetzt so einen schmückenden "MoneZahl"-Button tragen! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| darf man die denn so öffentlich hergeben?oder soll sich per ENS?^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| @ RAV Die Nummer ist doch in seinem Stecki, oder? °XD *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
|
|||||||
| >Ja..du kriegst nur keine Antwort XDD Keine sinnvolle oder überhaupt keine? ;D >Dankööö^_^ Aba übermorgen hab ich eh wieder n neuen XD Was machst du dann rein? ;) >Wahrscheinlich haben sies auch einfach aufgegeben..Den kriegt man halt net tot..XD Naja, sie könnten uns immerhin wegen Userbeleidigung den Thread wegschließen! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > @Goddess: > Immer her mit der icq-nummer! mit solchen typen qutsch ich gerne! ... ich muss jetzt schon lachen! ^^ oh je, er/sie weiß nich, was er/sie da redet XD > >hmm, joah, is schon recht brauchbar ^^ > > Argh, Löwen ändern immer so schnell ihre Meinung. > > Oben war ich noch köstlich und jetzt bin ich "brauchbar". *schief lins* was hättest du denn am liebsten ? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >oh je, er/sie weiß nich, was er/sie da redet XD Ich hoffe, er weiß wie man das Hirn danach wieder von diesem Gelaber desinfiziert..>_< >was hättest du denn am liebsten ? XD Och, wenn ichs mir genauer überlege..brauchbar klingt eigentlich praktischer. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Der Typ wird immer ekliger*auf Seite 2 ist* <_______< *Weiblich sei* ò____óv ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Wahrscheinlich haben sies auch einfach aufgegeben..Den kriegt man halt net tot..XD > > Naja, sie könnten uns immerhin wegen Userbeleidigung den Thread wegschließen! ich hab doch schon gesagt, nienchen hat resigniert, weil 5min später in nem neuen thread das ganze wieder von vorne los geht :D von daher bleibt dieser hier bestimmt offen XD aber das mitm spaß haben und dat die admins nix zerstören wollen is auch nen gutes argument, die lachen sich hier nämlich bestimmt genau so eckig, wie wir XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||