Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > müssen wa ma gucken, wie sich das entwickelt *lol* > > Zwillinge sin total tolerant..also kann ich damit umgehen, wenn ich mit solchen Nasen wie euch kontakt hab XDD ach du bist zwilling, oh gott XD hab erbarmen mit uns löwis Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Ich kenn des nur bei Horrorfilmen XD >Ich, total ruhig, Meine Freundin, n Nervenbündel.. >Danach sin wir beide voll panisch XD >(Huaaaa..n Vorhang.. -.-) *lol* Jaa, das kenn ich auch nur zu gut! Besonders bei The Ring. Den haben wir sogar zu dritt geguckt und ich musste in der Mitte sitzen und von BEIDEN die Hände halten! Zitat: Ich: "OH NEIN!" Beide: "Was? Was? WASS?" Ich: "EIN KÜHLSCHRANK" Beide: *drop* Zitat 2: Ich: "Guck hin, is nicht schlimm!" *man sieht ne Leiche* Freundin 1: "UAAHHH, ich hasse dich!!!" *schluchz* Hehehe..;D Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > > ach du bist zwilling, oh gott XD hab erbarmen mit uns löwis Schau ma mal, ob ich so gnädig bin XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| Bei horrorfilmen machen Maggi/ne freundin) und ich immer das gleiche: Decke überm Kopf und in den arm XDDD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich kenn des nur bei Horrorfilmen XD > >Ich, total ruhig, Meine Freundin, n Nervenbündel.. > >Danach sin wir beide voll panisch XD > >(Huaaaa..n Vorhang.. -.-) > > *lol* Jaa, das kenn ich auch nur zu gut! > Besonders bei The Ring. > Den haben wir sogar zu dritt geguckt und ich musste in der Mitte sitzen und von BEIDEN die Hände halten! > > Zitat: > Ich: "OH NEIN!" > Beide: "Was? Was? WASS?" > Ich: "EIN KÜHLSCHRANK" > Beide: *drop* > > Zitat 2: > Ich: "Guck hin, is nicht schlimm!" > *man sieht ne Leiche* > Freundin 1: "UAAHHH, ich hasse dich!!!" *schluchz* > > Hehehe..;D Du bis ja fast so schlimm wie ich XDD Aba ich töte sowieso jede Stimmung Z.B. Ghostship..jm. gesehn? oO (Wir warn zu 4..ich ziemlich in da mitte..also konnt ich auch alles schön kommentiern XD) Ich: Als nächstes stirbt bestimmt der da.. Minuten später..jm. anderes wird abgemetzelt.. Ich: Ach mist..fast.. So geht das fast immer XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ach du bist zwilling, oh gott XD hab erbarmen mit uns löwis > > Schau ma mal, ob ich so gnädig bin XDD pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich zerbeißen und in stücke reißen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Du bis ja fast so schlimm wie ich XDD >Aba ich töte sowieso jede Stimmung >Z.B. Ghostship..jm. gesehn? oO (Wir warn zu 4..ich ziemlich in da >mitte..also konnt ich auch alles schön kommentiern XD) >Ich: Als nächstes stirbt bestimmt der da.. >Minuten später..jm. anderes wird abgemetzelt.. >Ich: Ach mist..fast.. >So geht das fast immer XD *lol* Doooch, das mache ich auch! Oder noch was Besseres: Ich: "Passt auf! Gleich passiert bestimmt das und das!" Beide starren wie gebannt auf den Bildschirm, Szenenwechsel, nichts passiert. Ich: "..verarscht." Dann werd ich zwar zusammengehauen aber der Spaß wars mir wert! Besonders bei "Es" sind die beiden soooo lustig. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich zerbeißen und in stücke reißen XD Glaubst du, ich hab jetzt angst vor sowas wie euch? XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| miu? ô.o *mal wink* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > > > pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich zerbeißen und in stücke reißen XD > > Glaubst du, ich hab jetzt angst vor sowas wie euch? XDD soll ich ehrlich sein ? JA XD~~~~ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >> > ach du bist zwilling, oh gott XD hab erbarmen mit uns löwis > >> Schau ma mal, ob ich so gnädig bin XDD >pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich >zerbeißen und in stücke reißen XD *loool* *kopier und in Steckbrief speicher* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> *lol* Doooch, das mache ich auch! > Oder noch was Besseres: > Ich: "Passt auf! Gleich passiert bestimmt das und das!" > Beide starren wie gebannt auf den Bildschirm, Szenenwechsel, nichts passiert. > Ich: "..verarscht." > Dann werd ich zwar zusammengehauen aber der Spaß wars mir wert! > > Besonders bei "Es" sind die beiden soooo lustig. XD Hab isch nur des Buch gelesen.. Aba was auch immer witzig is.. Ich übernacht bei meiner freundin, eltern wech..wir allein mit einem horrorfilm Mittendrin: Sie sitzt an mir geklammert..fast hysterisch.. Ich: Ach..ich geh dann mal in die Küche.. Sie Neeeeiiinn!! *kreisch* Verlass mich nich *fleh* Bettel* Danach schleif ich imma jm. hinter mir her XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > >> > ach du bist zwilling, oh gott XD hab erbarmen mit uns löwis > > > >> Schau ma mal, ob ich so gnädig bin XDD > > > >pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich >zerbeißen und in stücke reißen XD > > *loool* > *kopier und in Steckbrief speicher* HÄ ??? ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich zerbeißen und in stücke reißen XD > > > > Glaubst du, ich hab jetzt angst vor sowas wie euch? XDD > > > soll ich ehrlich sein ? > > JA XD~~~~ Denn gefallen tu ich Löwen aba nisch XPP Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > > >> > ach du bist zwilling, oh gott XD hab erbarmen mit uns löwis > > > > > >> Schau ma mal, ob ich so gnädig bin XDD > > > > > > >pass auf, wir sind in der überzahl ^^ 3 gegen 2, wir könnten dich >zerbeißen und in stücke reißen XD > > > > *loool* > > *kopier und in Steckbrief speicher* > > > HÄ ??? ^^ *des sich auch grad gefragt hat* ... So witzig war des nu auch wieder net XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| ich sing gleich wieder wenn mich keiner beachtet ô.o XDDDDDDDDD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > Denn gefallen tu ich Löwen aba nisch XPP > alle auf sie XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > ich sing gleich wieder wenn mich keiner beachtet ô.o > XDDDDDDDDD Hast du was gesagt? XDDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
> alle auf sie XD Habt sowieso keine Chance XD Zwillinge haben viel mehr Persönlichkeiten als nur 2 XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > > > alle auf sie XD > > Habt sowieso keine Chance XD > > Zwillinge haben viel mehr Persönlichkeiten als nur 2 XDD wir fressen dich einfach, dann isses egal, wieviel sie haben XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Hab isch nur des Buch gelesen.. >Aba was auch immer witzig is.. >Ich übernacht bei meiner freundin, eltern wech..wir allein mit >einem horrorfilm >Mittendrin: Sie sitzt an mir geklammert..fast hysterisch.. >Ich: Ach..ich geh dann mal in die Küche.. >Sie Neeeeiiinn!! *kreisch* Verlass mich nich *fleh* Bettel* > >Danach schleif ich imma jm. hinter mir her XDD *rofl* Jaa, woher kenn ich das alles nur? Schnell, beachtet Goddy!!! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>Hast du was gesagt? XDDD ja, dreima und keiner hat mir was geantwortet XD muss man denn imemr gleich zu gewalt greifen? XD messi, du hälst dich raus! man schlägt keine frauen!!! ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >wir fressen dich einfach, dann isses egal, wieviel sie haben XD Jaja, ihr könnt sie fressen, aber ich. Was mach ich? Hab nur zwei Hörner und die sind nicht ma spitz!! ;_; Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >wir fressen dich einfach, dann isses egal, wieviel sie haben XD > > Jaja, ihr könnt sie fressen, aber ich. > Was mach ich? > > Hab nur zwei Hörner und die sind nicht ma spitz!! ;_; du stampfst sie uns vorher weich XD @ Goddybaby: hä ?? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Ja..verschwört euch gegen mich.. Q.Q Immer auf die arme kleine Minderheit T____T ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| jaja, tu ma net so unschuldig XD erst mich im icq vergewaltigen wollen und jetzt die arme shisoo fertig machen XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid...lol XD *Thread witzig find* ._______.° Ausser das mit den Horror/Thriller-wasweissichwas-Filmen...bleibt mir ja weg o.o° [Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert] [ nachti und Darkelve sind beides geile Säue--> http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900 http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ] |
|||||||
|
|||||||
| >du stampfst sie uns vorher weich XD *rofl* Na, wenn du meinst.. >Ausser das mit den Horror/Thriller-wasweissichwas-Filmen...bleibt mir ja weg o.o° Ach komm scho, das ist doch lustig..*diabolisch lach* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seid...lol XD > > *Thread witzig find* ._______.° > > Ausser das mit den Horror/Thriller-wasweissichwas-Filmen...bleibt mir ja weg o.o° Huii..ein Gast XD Sei Willkommen^_^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > jaja, tu ma net so unschuldig XD > erst mich im icq vergewaltigen wollen und jetzt die arme shisoo fertig machen XD Danke Übrigens für deine Unterstüzung XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||