Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Das wär fies... Schließlich kann hier keiner außer ihm Yetisch xD > Vielleicht sollt ich mir doch ein Wörterbuch anschaffen ûû (Oder nen Kurs: 'Yetisch lernen leicht gemacht', 'Yetisch - So lernen sie's richtig', oder aus dem Naturkundebereich: 'Verstehen sie den Yeti!') ja, das wäre schonmal ziemlich hilfreich XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > > Das wär fies... Schließlich kann hier keiner außer ihm Yetisch xD > > Vielleicht sollt ich mir doch ein Wörterbuch anschaffen ûû (Oder nen Kurs: 'Yetisch lernen leicht gemacht', 'Yetisch - So lernen sie's richtig', oder aus dem Naturkundebereich: 'Verstehen sie den Yeti!') > > > ja, das wäre schonmal ziemlich hilfreich XD Allerdings gibt's eh zu wenige Yeti's, um so ein Buch vermarkten zu können xD~ Soll ich mich darüber jetz freuen oder nich? x_x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > Allerdings gibt's eh zu wenige Yeti's, um so ein Buch vermarkten zu können xD~ > > Soll ich mich darüber jetz freuen oder nich? x_x schwer zu sagen XD auf der einen seite gäbs dann solche wesen hier nicht, die nur mist labern, aber auf der andern seite hätten wir dann nich mehr unsern spaß XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >>Wenn du das schon lustig findest, musst du dir mal den Thread durchlesen... Die Kommentare sind zu geil... xD dann weiß ich ja was ich mache wenn ich langeweile hab Xd *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >>Wenn du das schon lustig findest, musst du dir mal den Thread durchlesen... Die Kommentare sind zu geil... xD > > dann weiß ich ja was ich mache wenn ich langeweile hab Xd neeee, mach das jetz, je länger du wartest, desto länger wird der thread XD und 100 postings pro tag sind sicher kein problem hier Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >>neeee, mach das jetz, je länger du wartest, desto länger wird der thread XD und 100 postings pro tag sind sicher kein problem hier *drop* oh mein gott.. du hast recht T^T *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > schwer zu sagen XD auf der einen seite gäbs dann solche wesen hier nicht, die nur mist labern, aber auf der andern seite hätten wir dann nich mehr unsern spaß XD Und dann würden solche lustigen, kranken Threads hier nicht enstehen x3 @silverdings (Sorry, hab den Namen vergessen ^^'''): Gestern waren's glaub ich sogar über 200 Postings... Oder vorgestern <.<' So in der Art halt xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > schwer zu sagen XD auf der einen seite gäbs dann solche wesen hier nicht, die nur mist labern, aber auf der andern seite hätten wir dann nich mehr unsern spaß XD > > Und dann würden solche lustigen, kranken Threads hier nicht enstehen x3 hehe, das stimmt ^^ also seit der yeti hier is, find ich das forum richtig unterhaltsam XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| @ RyouBakura silver reicht ^.^ *erstmal handschüttel* *richtig begrüßt* freut mich euch kennen zu lernen ^_^ >Gestern waren's glaub ich sogar über 200 Postings... Oder vorgestern <.<' So in der Art halt xD ach du meie güte @.@ ihr seit ja echt verrückt XD~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hehe, das stimmt ^^ also seit der yeti hier is, find ich das forum richtig unterhaltsam XD nun erklärt mir erstmal das ganze yeti gelaber ^_^ yeti ist also eine person, ist yeti der thread eröffner oder der eine komische ( mit dem langen penis ôO') oder erscheinen yetis in herden ? oder ist das die gleiche person? ?.? *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @ RyouBakura > > silver reicht ^.^ > *erstmal handschüttel* > *richtig begrüßt* > freut mich euch kennen zu lernen ^_^ wir freuen uns auch auf mitstreiter XD > >Gestern waren's glaub ich sogar über 200 Postings... Oder vorgestern <.<' > So in der Art halt xD > > ach du meie güte @.@ ihr seit ja echt verrückt XD~ nya, wenn wir erstmal reinkommen, geht hier echt die/der post ab XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >wir freuen uns auch auf mitstreiter XD na mal sehen ob ich nun öfter vorbei komm XD~ >nya, wenn wir erstmal reinkommen, geht hier echt die/der post ab XD wahahahahahaaaaaaarrrr XD *eg* ich seh's schon XD~~~~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >nun erklärt mir erstmal das ganze yeti gelaber ^_^ yeti ist also eine person, ist yeti der thread eröffner oder der eine komische ( mit dem langen penis ôO') oder erscheinen yetis in herden ? oder ist das die gleiche person? ?.? Er ist sogar ein und dieselbe Person! XD Mit der Zeit häufen sich die Spitznamen nun mal so an...harhar. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > @ RyouBakura > silver reicht ^.^ > *erstmal handschüttel* > *richtig begrüßt* > freut mich euch kennen zu lernen ^_^ Alles klar ^.^ >> ach du meie güte @.@ ihr seit ja echt verrückt XD~ > nya, wenn wir erstmal reinkommen, geht hier echt die/der post ab XD Jepp... War ziemlich lustig, als alle mitsamt R2D2/Yeti/Pudding on waren... xD > nun erklärt mir erstmal das ganze yeti gelaber ^_^ > yeti ist also eine person, ist yeti der thread eröffner oder der eine komische ( mit dem langen penis ôO') oder erscheinen yetis in herden ? oder ist das die gleiche person? ?.? also... Vorher war Montesumas-Rache R3N3G4D3, und Laraitschi hat ihn R2D2 genannt. xD Dann wurde allerdings R2D2's Account gelöscht und er hat sich unter Montesumas-Rache neu angemeldet... Das wiederum erinnerte an den Pudding namens Monte... xD Daher Monte/Pudding. Yeti is von agflash, der die Natur des Yetis 'n paar Seiten vorher ganz genau analysiert hat xD~~~ Alles klar?^^ edit: Mist, jetz is MadHatter mir zuvorgekommen ûû XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:14:35 | |||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh nun versteht ich das auch XD~~~ dankö ^^ aber an der stelle bin ichauch gerade wo agflash das erste mal yeti zu ihm sagte XD~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| yo, nu is Maddy ganz krass konkret hier auch am start XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >yo, nu is Maddy ganz krass konkret hier auch am start XD Jupp! ...ahaha, das hats voll gebracht! BTW, komisch, kommt dat Monte-Teil nicht wenn ich da bin? Oô; Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| *roooooflol* mein gott der thread ist göttlich XD~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > BTW, komisch, kommt dat Monte-Teil nicht wenn ich da bin? Oô; der hat schon angst vor der furchterregenden macht unsers Maddy's im Thread hier XD wahrscheinlich muss er sich schon selbst über sich totlachen und kommt deswegen net mehr XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Jo! Shisoo is wieda in da house XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jo! Shisoo is wieda in da house XDD yeah XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > > Jo! Shisoo is wieda in da house XDD > > > yeah XD Ey Black, du alda chilla!! Was geht?? XDD (ich glaub ich hab n hitzschlag XDD) ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 19:02:26 | |||||||
|
|||||||
| > > > Jo! Shisoo is wieda in da house XDD > > > > > > yeah XD > > Ey Black, du alda chilla!! Was geht?? XDD (ich glaub ich hab n hitzschlag XDD) ey yo yo, also hier geht im moment gar nix, sind wohl alle grade inner ecke am abchillen und weiber auschecken XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >der hat schon angst vor der furchterregenden macht unsers Maddy's im Thread hier XD wahrscheinlich muss er sich >schon selbst über sich totlachen und kommt deswegen net mehr XD *rofl* Naja, vielleicht haben ihn die Nachbarn auch schon korrekt einweisen lassen, deswegen kommt er nicht mehr. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >der hat schon angst vor der furchterregenden macht unsers Maddy's im Thread hier XD wahrscheinlich muss er sich >schon selbst über sich totlachen und kommt deswegen net mehr XD > > *rofl* > Naja, vielleicht haben ihn die Nachbarn auch schon korrekt einweisen lassen, deswegen kommt er nicht mehr. ;) Oder er hat sich irgendwo vercheckt x.x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Oder er hat sich irgendwo vercheckt x.x ..oder er hat sich mit dem Hammer einmal zu sehr den Schädel bearbeitet. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* > Naja, vielleicht haben ihn die Nachbarn auch schon korrekt einweisen lassen, deswegen kommt er nicht mehr. ;) das wäre gut möglich XD nya, bin aber mal gespannt, wann der babychecker ma fotos raus gibt XD bin ja schon so mega gespannt auf seine fratze XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > >Oder er hat sich irgendwo vercheckt x.x > > ..oder er hat sich mit dem Hammer einmal zu sehr den Schädel bearbeitet. wie das wohl aussieht... xD > das wäre gut möglich XD nya, bin aber mal gespannt, wann der babychecker ma fotos raus gibt XD bin ja schon so mega gespannt auf seine fratze XD Da könn wa lang warten ~.~ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >das wäre gut möglich XD nya, bin aber mal gespannt, wann der babychecker ma fotos raus gibt XD bin ja schon so >mega gespannt auf seine fratze XD Muss erstmal wieder alles bei ihm verheilen. ;D Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >das wäre gut möglich XD nya, bin aber mal gespannt, wann der babychecker ma fotos raus gibt XD bin ja schon so >mega gespannt auf seine fratze XD > > Muss erstmal wieder alles bei ihm verheilen. ;D joah, so einschläge mitm hammer hinterlassen ne menge beulen ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||