Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Jetzt raff ich hier gar nichts mehr. XD > Die ersten Seiten waren ja noch übersichtlich, aber dann.....XD > > I2D2 !!! > > Yeti !!! > > und was weis ich was hier alles noch steht !?!?! 0ò häh?! |
|
|||||||
| Yeti->Wegen seiner "Sprache" R2D2->weil er früher R3N3G4D3 hieß und Laraitschi ihm den Namen gegeben hat XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >> Jetzt raff ich hier gar nichts mehr. XD >> Die ersten Seiten waren ja noch übersichtlich, aber dann.....XD >> >> I2D2 !!! >> >> Yeti !!! >> >> und was weis ich was hier alles noch steht !?!?! 0ò *rofl* Es gibt überall ne Vorgeschichte zu. Und diese ist ziemlich lang. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| was bei mir abgeht? Ôo' *grübel hab heute ferien bekommen ^^' *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > was bei mir abgeht? Ôo' > *grübel > hab heute ferien bekommen ^^' es gibt doch noch ne person, die sich nur das erste posting durchliest XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Peace meine freunde! Echt dreist was ihr hier abzieht leute. endlich mal jemand der korrekt ist und auch antworten tut! |
|
|||||||
| > was bei mir abgeht? Ôo' > *grübel > hab heute ferien bekommen ^^' Wow... Der erste Beitrag in diesem Thread der nicht offtopic war... xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| *drops* Ô.o' tut mir leid. dachte das wäre wieder so ne art von thread wie " was denkt ihr gerade"/ "was macht ihr gerade" so sinnlos zeugs*drop* Ôo# hab mir nicht mal den ersten post durchgelesen ôo' <.. ja ich weiß ich bin dumm und faul .. tut mir nichts T.T ..> *sich duck* gomen nasai ^.^'' *sich wieder verzieht* ^^##### *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >hab mir nicht mal den ersten post durchgelesen ôo' <.. ja ich weiß ich bin dumm und faul .. tut mir nichts T.T ..> >*sich duck* Höh? Keine Panik! Wir schmeißen schon nichts. XD @Monte: Wieso sind wir dreist? Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>Höh? Keine Panik! Wir schmeißen schon nichts. XD und schlagen tut ihr auch nicht? A.A### *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 15:45:52 | |||||||
|
||||||
| dreist, weil einer mal richtig antwortet und den dfann gleich verdammt! Is damned shit! |
|
|||||||
| > >>Höh? > Keine Panik! > Wir schmeißen schon nichts. XD > > und schlagen tut ihr auch nicht? A.A### Nene... -> alle ganz freundlich xD (Ein wenig verrückt... Aber freundlich xD *duck*) Hier wird sich nur ein 'ganz klein wenig' über R2D2/the pudding lustig gemacht x3 time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >> dreist, weil einer mal richtig antwortet und den dfann gleich verdammt! Is damned shit! meine güte, es ist doch ok ^.^' ich war eben doof und hab nicht nach gesehen ob es wirklich ein laberthread ist oder sich daraus mal wieder eine diskusion entwickelt hat ^^ aber verdammt haben sie mich ja nicht ^^ ich war eben die einzige die nicht richtig hingesehen hat ^^ und es ist an der ganzen sache nichts schlimmes dran ^^ also lohnt sich aufregen auch nicht... achja.. aber nehmt euch in acht! ich würde jederzeit wieder was "richtiges" auf dem thread/thema antworten *eg* XD *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| lol leute gibts! DAMN MoFo |
|
|||||||
| >>Nene... -> alle ganz freundlich xD (Ein wenig verrückt... Aber freundlich xD *duck*) ui dann bin ich hier ja richtig XD~ >>Hier wird sich nur ein 'ganz klein wenig' über R2D2/the pudding lustig gemacht x3 aaaaaaaaso XD *mitlerweile doch mal nachgesehen hat worum es im thread geht* ^.^' *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >>lol leute gibts! tjaor ^.^ ist wohl dann doch jeder einzigartig ^.^' *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| mein langer penis ist auch einzigartig! |
|
|||||||
| @Montesumas-Rache *drop³* aaaaaaaaja.. Ôo' *kein kommentar* *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > tjaor ^.^ > ist wohl dann doch jeder einzigartig ^.^' Dann sind wir einfach froh, dass Monte auch einzigartig ist -_- (*auf Posting drüber schiel* -.-) Wäre ja noch schlimmer, wenn's zwei von der Sorte gäbe... ^^ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 16:31:14 | |||||||
|
|||||||
| >Dann sind wir einfach froh, dass Monte auch einzigartig ist -_- (*auf Posting drüber schiel* -.-) Wäre ja noch schlimmer, wenn's zwei von der Sorte gäbe... ^^ *loooooooooool* versteh sehr gut was du meinst XD~ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| die Länge meines Penises ist einzigartig nicht ich! Meine kollegen sind alle so wie ich. da gibts paar von. können sich ja alle mal hier anmelden, dann wirds korrekt witzig hier. |
|
|||||||
| > >Dann sind wir einfach froh, dass Monte auch einzigartig ist -_- (*auf Posting drüber schiel* -.-) > Wäre ja noch schlimmer, wenn's zwei von der Sorte gäbe... ^^ > > > *loooooooooool* versteh sehr gut was du meinst XD~ Ich glaub, dass kann jeder andre der schon hier im Thread war nachvollziehen xD~ @Monte: Du weißt aber, dass Threads entweder adult gesetzt werden können (Bei den Äußerungen wär das kein Wunder -.-), was dein Pech wäre, oder aber gesperrt werden? <- Das wird der hier auch noch ûû (Dabei war's doch so lustig xD) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 16:36:21 | |||||||
|
||||||
| wie wo was wann adult? |
|
|||||||
| >die Länge meines Penises ist einzigartig nicht ich! >Meine kollegen sind alle so wie ich. da gibts paar von. können sich ja alle mal hier anmelden, dann wirds korrekt witzig hier. Es wunderte mich nicht, dass die Admins den aus lauter Ekel heraus sperrten..*würg* *kotz Smiley such* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >die Länge meines Penises ist einzigartig nicht ich! > >Meine kollegen sind alle so wie ich. da gibts paar von. können sich ja alle mal hier anmelden, dann wirds korrekt witzig hier. > > Es wunderte mich nicht, dass die Admins den aus lauter Ekel heraus sperrten..*würg* > > *kotz Smiley such* *nod nod* Noch ein paar solcher Sätze und er wird bestimmt gesperrt x3 > wie wo was wann adult? adult = erwachsen -_- Also Ab 18. Aber: Das was du verzapfst ist nich Ab 18, das is bloß blöd xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
>>*nod nod* >>Noch ein paar solcher Sätze und er wird bestimmt gesperrt x3 och schade.. gerade wo es doch so lustig ist ^.^ *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+* THE CON!!! http://www.the-con.de/4613.html Vom Freitag,15.10.2004 bis Sonntag 17.10.2004,saarland!! 20 euro 3-tagesticket!!!!jedemenge wettbewerbe und programm!!sogar ~~CHIBICHIBI XXX~~ KOMMEN!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > >die Länge meines Penises ist einzigartig nicht ich! > > >Meine kollegen sind alle so wie ich. da gibts paar von. > > wie wo was wann adult? > adult = erwachsen -_- Also Ab 18. > Aber: Das was du verzapfst ist nich Ab 18, das is bloß blöd xD das passt doch dann absolut zu ihm, oder ?? XD was seine länge angeht, ich glaube eher, obwohl, nee, das sag ich mal nich XD jeder weiß, wie es bei solchen angebern wirklich in der hose aussieht, muhahaha XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 17:06:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > >die Länge meines Penises ist einzigartig nicht ich! > > > >Meine kollegen sind alle so wie ich. da gibts paar von. > > wie wo was wann adult? > > adult = erwachsen -_- Also Ab 18. > > Aber: Das was du verzapfst ist nich Ab 18, das is bloß blöd xD > > > das passt doch dann absolut zu ihm, oder ?? XD was seine länge angeht, ich glaube eher, obwohl, nee, das sag ich mal nich XD jeder weiß, wie es bei solchen angebern wirklich in der hose aussieht, muhahaha XD *nod nod* Da haste absolut Recht xD Mwahaha... Sollte R2D2 das lesen kommt dann sicher was tolles wie "Ich hab den längsten, un du nur 5 cm!" ...hehe... > och schade.. gerade wo es doch so lustig ist ^.^ Wenn du das schon lustig findest, musst du dir mal den Thread durchlesen... Die Kommentare sind zu geil... xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > das passt doch dann absolut zu ihm, oder ?? XD was seine länge angeht, ich glaube eher, obwohl, nee, das sag ich mal nich XD jeder weiß, wie es bei solchen angebern wirklich in der hose aussieht, muhahaha XD > > *nod nod* > Da haste absolut Recht xD > Mwahaha... Sollte R2D2 das lesen kommt dann sicher was tolles wie "Ich hab den längsten, un du nur 5 cm!" ...hehe... lol, zu mehr is er mit seinem primitiven deutschen wortschatz gar nich fähig XD~~~ aber ich hab schiss, dat er mich jetz auf Yetisch beschimpft XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
> > *nod nod* > > Da haste absolut Recht xD > > Mwahaha... Sollte R2D2 das lesen kommt dann sicher was tolles wie "Ich hab den längsten, un du nur 5 cm!" ...hehe... > > lol, zu mehr is er mit seinem primitiven deutschen wortschatz gar nich fähig XD~~~ > > aber ich hab schiss, dat er mich jetz auf Yetisch beschimpft XD Das wär fies... Schließlich kann hier keiner außer ihm Yetisch xD Vielleicht sollt ich mir doch ein Wörterbuch anschaffen ûû (Oder nen Kurs: 'Yetisch lernen leicht gemacht', 'Yetisch - So lernen sie's richtig', oder aus dem Naturkundebereich: 'Verstehen sie den Yeti!') time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||