Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jo PeopZ! alles fit im schritt?! BEi mri schon aber wie meine freunde! Bei mir geht grad voll phat derbe Party in da house & hood! und was geht so korrekt bei euch bprder und schwestern? My NIggaZ sind auch alle in da house! ' Knallt eure Lyrixxx hier korrekt krass rein ich willw as sehen ! Ade! StaY T!ight & be W!cked! Wenn ihr wüsstet was für nen großen ich hab, dann hätt ich 10000 Freundinnen. Ich hab aber nur eine und das bleibt auch so! Fertig aus! |
|||||||
|
|||||||
| OMGWTFLOLSTFURTFMROFL!!11eins --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| wie bitte, das habe ich nicht verstanden... And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Jo Alder, voll die zugedröhnten Party-Peoples in the House, ey. Voll dufte Leude. Macht mal Platz für den Groove-Minister, ey. Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Lieblingstreaderöffner is wieder da ^_^ Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| Hast du Lyrics von dir am Start? Wenn ja schick ma bitte,ma gucken ob ich auf die ein paar Rymnes hingekomm,oda hast du auch Beatz? ~fresse~ Alles Tucken Hentai Fanatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... *-<>-* |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, "Gangster Threads für steife Leute" Volume 5! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >Mein Lieblingstreaderöffner is wieder da ^_^ das gleiche hab ich auch grad gedacht und dem folgte noch eine "wuhuuu!" XD "It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell) http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693 |
|||||||
|
|||||||
| Yeah...Zahl is in da Hood! xD Keep it real,Bruder *löl* Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Yeah...Zahl is in da Hood! xD Zahl? Oô; Eigentlich müsste man diese Threads alle abonnieren um sich die Lacher zu bewahren.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Yeah...Zahl is in da Hood! xD > > Zahl? Oô; > > > Eigentlich müsste man diese Threads alle abonnieren um sich die Lacher zu bewahren.. Na R2D2 oder wie das Teil heißt...ich versuche mit ihm zu kommunizieren ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| I got this fever and it's shaking my bum.. xD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| > I got this fever and it's shaking my bum.. xD > > Ich mag es wenn du so singst,Schnuffi =) xDDD Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Mein Lieblingstreaderöffner is wieder da ^_^ > > das gleiche hab ich auch grad gedacht und dem folgte noch eine "wuhuuu!" XD Das dachte ich auch xD~~ Wird sicher lustig... xD *die letzten mitverfolgt hat x3* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Na R2D2 oder wie das Teil heißt...ich versuche mit ihm zu kommunizieren ;) *lol* Du bist soooo mutig, dieses hoffnungslose Unterfangen einzugehen! ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Na R2D2 oder wie das Teil heißt...ich versuche mit ihm zu kommunizieren ;) > > *lol* > Du bist soooo mutig, dieses hoffnungslose Unterfangen einzugehen! ;) Ja...ich beherrsche diese Fremdsprache,hab halt n paar mal die Ali G.-Show geguckt xD Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich mag es wenn du so singst,Schnuffi =) xDDD nur für dich, Murzelmäuschen |DDDDD~ >Du bist soooo mutig, dieses hoffnungslose Unterfangen einzugehen! ;) irgendeiner muss es ja tun >_> xD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich mag es wenn du so singst,Schnuffi =) xDDD > > nur für dich, Murzelmäuschen |DDDDD~ Hrrrr...xD > > >Du bist soooo mutig, dieses hoffnungslose Unterfangen einzugehen! ;) > > irgendeiner muss es ja tun >_> xD Tja...und da ich hier sozusagen der "Hausmeister" bin,übernehme ich den Job xD Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| ma gucken, wie lange es diesmal dauert, bis er geclosed wird ^^° schaun wa mal bis jetz hat er ja noch nix weiter gesagt Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Ja...ich beherrsche diese Fremdsprache,hab halt n paar mal die Ali G.-Show geguckt xD Bitte. Selbst Ali G. spricht gewählter als unser Robot. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >Tja...und da ich hier sozusagen der "Hausmeister" bin,übernehme ich den Job xD Boah o.o Sag bloß du bis ein Hausmeister aus der pösen Hood .. >> nur für dich, Murzelmäuschen |DDDDD~ > >Hrrrr...xD erotisch wie ein Päckchen Zwieback xD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, ich kriege auch immer ein schönes lächeln im gesicht wenn mr R3N3G4D3 einen thread eröffnet =D ich lache mich auch immer schroot wenn ich mich in diesen threads verirre. aber mir kommt es vor als ob er die leuddz verarschen will =/ nun denn, ist wohl mit absicht da XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| >>Mein Lieblingstreaderöffner is wieder da ^_^ Meiner ist das auch XD Wir lieben dich, R2D2! (ein Halleluja auf den, der das erfunden hat XD) ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >(ein Halleluja auf den, der das erfunden hat XD) Ich bin sehr gerührt U///u :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Tja...und da ich hier sozusagen der "Hausmeister" bin,übernehme ich den Job xD > > Boah o.o Sag bloß du bis ein Hausmeister aus der pösen Hood .. > Ja...mit dem großen Knüppel...xDDD > >> nur für dich, Murzelmäuschen |DDDDD~ > > > >Hrrrr...xD > > erotisch wie ein Päckchen Zwieback xD Wie zwei xD @Madhatter Psssssst...du könntest seine Gefühle verletzen xD Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >ich lache mich auch immer schroot wenn ich mich in diesen threads verirre. aber mir kommt es vor als ob er die leuddz verarschen will =/ Is doch wurscht. Mich interessiert doch nicht der Thread selbst sondern die überaus erheiternden Postings der Animexx-User. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich frage mich ehrlich, wann er endlich merkt, dass niemand auf dieses idiotische Gelaber alá "Yo alda, wat geht korrekt krass ab?" ernsthaft antworten wird...^^;; Na ja, wer's brauch... Und ihr, die nicht dieselbe tolle Meinung wie R2D2 (genial xD) habt: Ihr habt sicher nur 5 cm òó time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >> erotisch wie ein Päckchen Zwieback xD > >Wie zwei xD ach schatz, du bist ja so klug xD (mal wieder |D~) >@Madhatter > >Psssssst...du könntest seine Gefühle verletzen xD aaach, der kommt doch from se pösen Hooood.. ohat ne ganz fiese Kindheit gehabt un so .. :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| >Und ihr, die nicht dieselbe tolle Meinung wie R2D2 (genial xD) habt: Ihr habt sicher nur 5 cm òó Oh Gott, ich hab nicht mal einen Zentimeter! *kreisch* Wie stehe ICH dann zu ihm und seiner Meinung?! O_O Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||