Zum Inhalt der Seite

Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?

Eröffnet am: 17.07.2004 21:54
Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:    BlackMessias 20.07.2004 00:23
Betreff: Was geht so bei euch zur Zeit ab? [Antworten]

> Genau^^ Ausserderm laba ma sowieso alle shice un checke gar nix XD
> UND er hat den größten von uns allen XDDD

fragt sich nur was...
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P

Von:    Mondtaenzerin 20.07.2004 00:23

Leute, ich weiß, wie er aussieht... Schaut nur auf seinen Avatar... *g*

Edit: Meiner ist übrigens auch nun da *_________*
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Zuletzt geändert: 20.07.2004 00:24:25

Von:    BlackMessias 20.07.2004 00:28

> Leute, ich weiß, wie er aussieht... Schaut nur auf seinen Avatar... *g*
>
> Edit: Meiner ist übrigens auch nun da *_________*

genau so ein gesicht ziehst du ja auch immer Goddy XD
Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:00

> > Genau^^ Ausserderm laba ma sowieso alle shice un checke gar nix XD
> > UND er hat den größten von uns allen XDDD
>
>
> fragt sich nur was...

Dachschaden? XDD *vorn Mund schlag*
Nein..beleidigen will ich niemanden..(hehe..doch schon aba net so offensichtlich XD)
Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:01

> > > Genau^^ Ausserderm laba ma sowieso alle shice un checke gar nix XD
> > > UND er hat den größten von uns allen XDDD
> >
> >
> > fragt sich nur was...
>
> Dachschaden? XDD *vorn Mund schlag*
> Nein..beleidigen will ich niemanden..(hehe..doch schon aba net so offensichtlich XD)

rofl, nya gut, solange du die wahrheit sagst, kann dir keiner was vorwerfen, denk ich ma XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:04

>
> rofl, nya gut, solange du die wahrheit sagst, kann dir keiner was vorwerfen, denk ich ma XD

Eigentlich schon, wenn ich nämlich 'Du Arschloch' sage, kann das sehr wohl als Beleidigung aufgefasst werden, auch wenn es der Wahrheit entsprechen sollte. XD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:06

> Eigentlich schon, wenn ich nämlich 'Du Arschloch' sage, kann das sehr wohl als Beleidigung aufgefasst werden, auch wenn es der Wahrheit entsprechen sollte. XD

nya, vielleicht bin ich ja auch eins XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:12

> > Eigentlich schon, wenn ich nämlich 'Du Arschloch' sage, kann das sehr wohl als Beleidigung aufgefasst werden, auch wenn es der Wahrheit entsprechen sollte. XD
>
>
> nya, vielleicht bin ich ja auch eins XD

Eigentlich war des nur ein Beispiel aber wenn du des auf dich beziehen willst, kann ich dir natürlich nich wiedersprechen XDDD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:14

> Eigentlich war des nur ein Beispiel aber wenn du des auf dich beziehen willst, kann ich dir natürlich nich wiedersprechen XDDD

nya, es könnte ja sein XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:18

> > Eigentlich war des nur ein Beispiel aber wenn du des auf dich beziehen willst, kann ich dir natürlich nich wiedersprechen XDDD
>
>
> nya, es könnte ja sein XD

Klar^^ Kann ja aba auch sein, dass du meine große wahre Liebe bist XD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:20

> Klar^^ Kann ja aba auch sein, dass du meine große wahre Liebe bist XD

tjo, muss man dann eben rausfinden XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:28

>
> tjo, muss man dann eben rausfinden XD

Ach nee..du wohnst zu weit weg..
Schade..die Idee war gut XD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:29

>
> >
> > tjo, muss man dann eben rausfinden XD
>
> Ach nee..du wohnst zu weit weg..
> Schade..die Idee war gut XD

zieh doch um, wenns dir net passt XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:37

>
>
> zieh doch um, wenns dir net passt XD

Hui..nisch frech werden XDD
Würd gerne umziehen...aba nich in so n Kaff XDDD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:39

> > zieh doch um, wenns dir net passt XD
>
> Hui..nisch frech werden XDD
> Würd gerne umziehen...aba nich in so n Kaff XDDD

pass bloß auf do ^^ aber laut ani wohnt bei dir inner nähe nen kleiner schwarm von mir :P XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:43

>
> pass bloß auf do ^^ aber laut ani wohnt bei dir inner nähe nen kleiner schwarm von mir :P XD

Was heißt bei dir in der Nähe und was bedeutet dein Schwarm? ^^' Drück dich ma n bissl deutlicher aus XD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:45

>
> >
> > pass bloß auf do ^^ aber laut ani wohnt bei dir inner nähe nen kleiner schwarm von mir :P XD
>
> Was heißt bei dir in der Nähe und was bedeutet dein Schwarm? ^^' Drück dich ma n bissl deutlicher aus XD

nya in einem der orte, die in deiner umgebung angezeigt werden :D da wohnt echt ne total süße XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:48

Wo denn? Mannheim oder was?^^
Vielleicht kenn ich sie ja dann

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:53

> Wo denn? Mannheim oder was?^^
> Vielleicht kenn ich sie ja dann

Ludwigsdingsda am Rhein ^^ hatte sie anfangs angegraben, weil ich dacht, es wäre noch NRW, und weil sie ziemlich gut aussah natürlich XD

nya, dann stellte sich raus, is net mehr ganz in nrw XD

Von:   abgemeldet 20.07.2004 01:57

> Ludwigsdingsda am Rhein ^^ hatte sie anfangs angegraben, weil ich dacht, es wäre noch NRW, und weil sie ziemlich gut aussah natürlich XD
>
> nya, dann stellte sich raus, is net mehr ganz in nrw XD

LudwigsHAFEN XD Ja..is echt nisch weit weg^^ bei uns is ja sowieso alles durcheinander..ludwigshafen is ja noch rheinlandpfalz, mannheim is baden-württemberg un glei neben dran is schon hessen^^'

Von:    BlackMessias 20.07.2004 01:58

>
> > Ludwigsdingsda am Rhein ^^ hatte sie anfangs angegraben, weil ich dacht, es wäre noch NRW, und weil sie ziemlich gut aussah natürlich XD
> >
> > nya, dann stellte sich raus, is net mehr ganz in nrw XD
>
> LudwigsHAFEN XD Ja..is echt nisch weit weg^^ bei uns is ja sowieso alles durcheinander..ludwigshafen is ja noch rheinlandpfalz, mannheim is baden-württemberg un glei neben dran is schon hessen^^'

nya, eigentlich is mir auch egal, welche bundesländer das alles sind, wenn ich mir 2 extrembeziehungen von freunden anguck. einer muss von hier immer bis stuttgart brettern und der andere hat seine in amerika o_O und trotzdem klappts

Von:   abgemeldet 20.07.2004 02:02

>
> nya, eigentlich is mir auch egal, welche bundesländer das alles sind, wenn ich mir 2 extrembeziehungen von freunden anguck. einer muss von hier immer bis stuttgart brettern und der andere hat seine in amerika o_O und trotzdem klappts

Mein freund wohnt in Ladenburg...auch so n schreckliches kleines Kaff.. -.- Geht nur in Mannheim zur Schule

Von:    BlackMessias 20.07.2004 02:03

> Mein freund wohnt in Ladenburg...auch so n schreckliches kleines Kaff.. -.- Geht nur in Mannheim zur Schule
>

bist wohl purer großstädter :D

Von:   abgemeldet 20.07.2004 02:10

>
> bist wohl purer großstädter :D

^^' Ehrlich gesagt ja XD
Ich könnte nie in sowas kleinem wohnen... Aba Großstadt is vielleicht doch übertrieben XD

Von:    BlackMessias 20.07.2004 02:41

> ^^' Ehrlich gesagt ja XD
> Ich könnte nie in sowas kleinem wohnen... Aba Großstadt is vielleicht doch übertrieben XD

nya, wie mans nimmt XD

bin ma wech ;D n8

Von:    Sokaku 20.07.2004 03:20

Ey was gehtn? Konkret scheissendregg am chatten sind die Nixchecker jetzt hier oda wat? Ey Loide, kommt ma wieder zum Threadthema zurück und macht mal fette Lyrics, sonst heult der 1337 pwner aka Rene"gay"d noch weil ihr ihn in seinem eigenen Thread so derb wechrul0rt. Vielleicht hat der aber auch voll grad keine Zeit den Kack hier zu lesen, is ja schließlich fett Party in da House mit den evil Boyz´n´da Hood, ausserdem isser sich grad vermutlich das 349. Farblogo aus seinem Jamba-Monatspaket (kennt ihr nich? Schick "IDIOT" an die 249348294) krass am abchecken, kommt voll geil, vor allem wenn man sich vorher so 4-5 Joints gezogen hat, denn da sieht jeder Müll gut aus. Das mit dem breit sein is ja auch problemlos gegeben, wenn man sich morgens zum Frühstück schon Cannabis-Hanf-Müsli und (Lungen-)Brötchen gönnt. Ey Renegade, wenn du heut zur Schule gehst vergiss nicht die Windel aus der Hose zu nehmen - ach so, die hängt immer im Schritt so durch, ist nur deine ultrakonkrete Baggy? Ey kann´sch do nisch wissen Alda ey! Aber so ne Hose brauchste ja wenn du zu deinen fetten Beatz wieder deine Freestyle-Ownage zur Schau stellst.

In diesem Sinne -
hau rein, Mothafucka und nicht vergessen: PEACE.
Animexx - about to be infiltrated by ruff´n´tuff ganxtaz

Von:   abgemeldet 20.07.2004 09:18

> Ey was gehtn? Konkret scheissendregg am chatten sind die Nixchecker jetzt hier oda wat? Ey Loide, kommt ma wieder zum Threadthema zurück und macht mal fette Lyrics, sonst heult der 1337 pwner aka Rene"gay"d noch weil ihr ihn in seinem eigenen Thread so derb wechrul0rt. Vielleicht hat der aber auch voll grad keine Zeit den Kack hier zu lesen, is ja schließlich fett Party in da House mit den evil Boyz´n´da Hood, ausserdem isser sich grad vermutlich das 349. Farblogo aus seinem Jamba-Monatspaket (kennt ihr nich? Schick "IDIOT" an die 249348294) krass am abchecken, kommt voll geil, vor allem wenn man sich vorher so 4-5 Joints gezogen hat, denn da sieht jeder Müll gut aus. Das mit dem breit sein is ja auch problemlos gegeben, wenn man sich morgens zum Frühstück schon Cannabis-Hanf-Müsli und (Lungen-)Brötchen gönnt. Ey Renegade, wenn du heut zur Schule gehst vergiss nicht die Windel aus der Hose zu nehmen - ach so, die hängt immer im Schritt so durch, ist nur deine ultrakonkrete Baggy? Ey kann´sch do nisch wissen Alda ey! Aber so ne Hose brauchste ja wenn du zu deinen fetten Beatz wieder deine Freestyle-Ownage zur Schau stellst.
>
> In diesem Sinne -
> hau rein, Mothafucka und nicht vergessen: PEACE.

*applaus* Kennst dich aus, wa? XD Ganz nah an der Quelle? ^.~

Von:    Mondtaenzerin 20.07.2004 12:28

>>*applaus* Kennst dich aus, wa? XD Ganz nah an der Quelle? ^.~

*mit applaudier*
Echt genial! Diesen beitrag muss erstma wer toppen ^.~
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~

Von:    Elihn 20.07.2004 12:36

Ja wie geht´s´n hier ab. XDDD
Geiler Text, Sokaku!!

@Goddess:
Dein neuer Ava ist voll süß! ^^
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@

Von:    Mondtaenzerin 20.07.2004 12:39

Das kann unser Roboritter bestimmt net ma so gut XD

Danke, danke^^
das ist eine meienr absoluten Lieblingsszenen ^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück