Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @agflash: Oh Gosh, der Text macht mir Angst! R2D2 ist unserer Sprache voraus! In zehn, vielleicht zwanzig, Jahren werden wir vielleicht alle so sprechen! Omas werden nicht mehr fragen: "Können Sie mir bitte über die Straße helfen?" sondern sich per Aussagen wie: "Yo, krasser Checker, slide mit mey korrekt über da Street auf die korrekte Breitseite." artikulieren! Ich sehe es kommen! Das Ende ist nah!!! Maddz (Ein Wesen des 18. Jahrhunderts) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööö check ich net! miamar |
|||||||
|
||||||
| >> öööö check ich net! Du, das habe ich sogar erwartet, diese Ausführung erfordert einen mindestmaß an Intelligenz. Und deswegen würde ich es auch nicht schaffen können einem Steinzeitmenschen die Funktionaliät eines Computers zu erklären. Also lass dir Zeit und zerbrich dir keinen Kopf. Das machen sich die Leute wie ich lieber. Andrej |
|
||||||
| @ Madhatter: Tja, so siehts aus U__U |
|
|||||||
| >> öööö check ich net! Wie bei usnerem gespräch: "Ich bind er Traum aller Mädchen!" -"ich hab noch nie von dir geträumt" "Check ich net..." oder so ähnlich XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| @agflash: *Madhatter zustimm* Jetzt bekomme ich auch ein wenig Angst... ^o^ (*ebenfalls ins 18./19. Jahrhundert gehört*) > öööö check ich net! Kann mir jemand sagen, wieso mich das jetzt nicht wundert?^^''''' time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >@agflash: >*Madhatter zustimm* Jetzt bekomme ich auch ein wenig Angst... >^o^ >(*ebenfalls ins 18./19. Jahrhundert gehört*) Uaah, wir müssen das verhindern! Kostenlose Duden und Sprachlehrgänge für alle!! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolZ PeopZ shice auf Duden. ich hba so ein shice book daheim rumliegen aba alda shice ich gugg doch net in so nen shice rein! DAMN! |
|||||||
|
|||||||
| > >@agflash: > >*Madhatter zustimm* Jetzt bekomme ich auch ein wenig Angst... > >^o^ > >(*ebenfalls ins 18./19. Jahrhundert gehört*) > > Uaah, wir müssen das verhindern! > > Kostenlose Duden und Sprachlehrgänge für alle!! XD Der Duden ist vielleicht ein wenig zu hoch o_O Angesichts R2D2's Antwortpostings mache ich mir da Sorgen, ob die armen Duden da gut aufgehoben wären... xD' Edit: Ahh T_T >lolZ PeopZ shice auf Duden. ich hba so ein shice book daheim rumliegen aba alda shice ich gugg doch net in so nen shice rein! Da! Lest! Gründet wer mit mir eine Duden-Schutz-Organisation? time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 15:46:57 | |||||||
|
|||||||
| > > Das geht auch nicht so einfach,da musste schon ne gewisse asoziale Ader besitzen xD Ich glaube ganz fest daran, dass die in jedem ganz tief is und sie jeder finden kann, wenn er nur will XDD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
||||||
| *drop* Zuerst dieses hirnloses Etwas und dann kommt sein Kumpel und sagt, dass wir uns von seinen Sprüchen "provozieren" lassen? O.o Die Welt wird echt immer verrückter xD |
|
|||||||
| Shice Duden ey... kannst wie man sieht nicht mal "scheiße" schreiben. Boah, ich komm mir vor wie in einem asozialen-Viertel ~.~ deine freundin tut mir voll leid ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Edit: Ahh T_T > > >lolZ PeopZ shice auf Duden. ich hba so ein shice book daheim rumliegen aba alda shice ich gugg doch net in so nen shice rein! > > Da! Lest! Gründet wer mit mir eine Duden-Schutz-Organisation? boah, mir fehlen die worte :D *sofort gründet* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > deine freundin tut mir voll leid da sie hier nie in seinen threads postet, um sich nicht zu outen, geh ich mal aus, dat sie sich in grund und boden schämt, was verdammt gut verständlich is :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Ja da hast du recht messilein ~.~ aber wie kommt man nur auf die idee mit dem zu gehen... wääääh... mir wäre das wirklich peinlich ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ja da hast du recht messilein ~.~ > aber wie kommt man nur auf die idee mit dem zu gehen... wääääh... > mir wäre das wirklich peinlich hmm, weisste, so ein thread is voll die geile aufklärung, wenn man mit Schülern im Biounterricht übers Kiffen und den Hirnschwund und so redet. Normalerweise reden die nämlich alle so mit diesem style :D yeah, die 60er sind zurück :D gebt das hanf frei ^^ nya, das mal so als anmerkung, was passieren kann, wenn jugendliche in diesem alter schon die birne vollballern. so long Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
>>Da! Lest! Gründet wer mit mir eine Duden-Schutz-Organisation? >boah, mir fehlen die worte :D *sofort gründet* *anstecker bastel und verteil* Jetzt müssen nur noch Mitglieder zum Dudenschutz e.V. angeworben werden ~.~° xD > Ja da hast du recht messilein ~.~ > aber wie kommt man nur auf die idee mit dem zu gehen... wääääh... > mir wäre das wirklich peinlich o_O Vielleicht hat er... Auch... Seine guten, intelligenten und liebevollen Seiten? XD~~~~ Oh Gott, ich habe das nicht gesagt ~__~ *in Brunnen spring* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| schön gesagt! XD *applaus* aber vielleicht will er auch nur rumprolln XP oder er hat conan-kun erpresst mit ihm zu gehen^^" ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 16:45:16 | |||||||
|
|||||||
| > o_O Vielleicht hat er... Auch... Seine guten, intelligenten und liebevollen Seiten? XD~~~~ > > Oh Gott, ich habe das nicht gesagt ~__~ *in Brunnen spring* HAHAHAHA, vorsicht, ich springe gleich vor lachen versehentlich hinterher XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >>HAHAHAHA, vorsicht, ich springe gleich vor lachen versehentlich hinterher XD *sich an messis Bein häng und mit hinterher spring* XDDDDDD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >>HAHAHAHA, vorsicht, ich springe gleich vor lachen versehentlich hinterher XD >*sich an messis Bein häng und mit hinterher spring* XDDDDDD Wenn das so weitergeht wird's eng hier òó ...XD~~~~~ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > Wenn das so weitergeht wird's eng hier òó > ...XD~~~~~ ^^ dann fallen die andern wenigstens weicher und müssen sich dann totlachen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Im Moment macht unser Schatz glaube ich hausaufgaben: "shice hausaufgaben alda ich könnt so übeslt kotzen lan!", schrieb er in seiner N/A-Message XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Im Moment macht unser Schatz glaube ich hausaufgaben: > "shice hausaufgaben alda ich könnt so übeslt kotzen lan!", schrieb er in seiner N/A-Message XD Hausaufgaben o.O' Dazu verkneife ich mir jetzt mal meinen Kommentar... xD Aber... Als hätte ich nicht schon genügend Probleme, den guten R2D2 zu verstehen... Was zur Hölle heißt lan? XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Soo...hab mir grad alles durchgelesen^^ Un hab ma ne Frage..warum schreibt jeder hier in da Mitte statt am ende? oO Oder is das nur bei mir so^^' Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| >>Un hab ma ne Frage..warum schreibt jeder hier in da Mitte statt am ende? oO >>Oder is das nur bei mir so^^' hö? ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Was zur Hölle heißt lan? XD also, bei uns wurde das früher immer so im zusammenhang von schimpfen und fluchen etc benutzt, was da jetz für ne bedeutung drauf geworden is, weiß ich auch net Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > >>Un hab ma ne Frage..warum schreibt jeder hier in da Mitte statt am ende? oO > >>Oder is das nur bei mir so^^' > > > hö? ô.o > Jaa..^^' Bei mir werden die ganzen jetzigen Posts vor älteren angezeigt. Der hier wird jetzt auf s.4 stehn obwohl es schon s.5 gibt.. Kapiert man des? oO Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa..^^' Bei mir werden die ganzen jetzigen Posts vor älteren angezeigt. Der hier wird jetzt auf s.4 stehn obwohl es schon s.5 gibt.. > Kapiert man des? oO hää ?? ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| ich habs kapiert, weiß aber auch keine antwort ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||