Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Was meinst du? > Brille? > Dick, dünn? XD nya, so ne eckige recht stylische brille, die ihm sein selbstvertrauen aufpeppelt ^^ dann so etwas kräftiger, schließlich hat er laut Goddy 38cm armumfang XD und ne boxernase ^^ nee scherz, das nich XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Meine Meinung: Spaddeldürr, hochaktuell mit Baggy-Hose und Goldkettchen, falschrum aufgesetztem Cappy und "African Wonder" im Gesicht um seinem Vorbild nachzueifern.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| hey ihr süßen, ich hab ihn und seinen kumpel gefunden: http://www.students.uni-marburg.de/~Breidena/bilder/kermit_jpgs/kermit_u_teddyfreund.jpg ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > hey ihr süßen, ich hab ihn und seinen kumpel gefunden: > http://www.students.uni-marburg.de/~Breidena/bilder/kermit_jpgs/kermit_u_teddyfreund.jpg sag mal, wie beleidigend willsu eigentlich noch werden ?? da können kermit und der teddy nu echt nix für Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| So Goddess, nu reichts. Also, mit ihm zu chatten ist eine Sache aber Kermit mit reinziehen? Das. Geht. Nicht! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > So Goddess, nu reichts. > Also, mit ihm zu chatten ist eine Sache aber Kermit mit reinziehen? > Das. Geht. Nicht! ganz meine meinung, das is ein fall fürs tribunal Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Macht mich nu nech so fertig... aber so hab ich ihn heute auf der straße gesehen... ehrlich ;________; ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Macht mich nu nech so fertig... aber so hab ich ihn heute auf der straße gesehen... ehrlich ;________; Ich werde dich wegen Kermitschänderei anklagen, Goddybaby Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Macht mich nu nech so fertig... aber so hab ich ihn heute auf der straße gesehen... ehrlich ;________; Entweder liegst an der Uhrzeit oder an meinem Mangel an Intellekt, aber wie meinst das? Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Naja XD wollte einfach nur witzig sein v.v ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach sö! *müde ist* Also irgendwie fehlt der Zahlenmann, vielleicht werd ich dann wieder fitter im Geiste! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > Naja XD > wollte einfach nur witzig sein v.v wie schon im icq gesagt: Sweet Pinoy (11:45 PM) : sowas is echt unter aller sau Sweet Pinoy (11:45 PM) : nen kübl pic hätte man noch tolerieren können, aba kermit ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
> > wie schon im icq gesagt: > > Sweet Pinoy (11:45 PM) : > sowas is echt unter aller sau > Sweet Pinoy (11:45 PM) : > nen kübl pic hätte man noch tolerieren können, aba kermit ? Kübi hat zwar ne scheiß Stimme, spircht aber deutsch.. Wie die Stimme des TÖ (Threaderöffner XD un ich nehm des ö weil sichs bessa anhört XD) sich anhört, weiß ich nisch..^^' Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| > > Kübi hat zwar ne scheiß Stimme, spircht aber deutsch.. > Wie die Stimme des TÖ (Threaderöffner XD un ich nehm des ö weil sichs bessa anhört XD) sich anhört, weiß ich nisch..^^' nya, noch waren wir ja beim aussehen, wenn wir uns darauf geeinigt haben, können wa über die stimme spekulieren XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Wie die Stimme des TÖ (Threaderöffner XD un ich nehm des ö weil sichs bessa anhört XD) sich anhört, weiß ich >nisch..^^' Ich weiß ja nicht wie´s mit dir steht aber ich will sie nicht hören! Ein Telefonat ist ein Schritt mehr zu ihm als mir lieb ist. >_< Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Wie die Stimme des TÖ (Threaderöffner XD un ich nehm des ö weil sichs bessa anhört XD) sich anhört, weiß ich >nisch..^^' > > Ich weiß ja nicht wie´s mit dir steht aber ich will sie nicht hören! > > Ein Telefonat ist ein Schritt mehr zu ihm als mir lieb ist. >_< XDD Oh gott..wenn ich mir des vorstell..XD Ich würd wahrscheins kein Wort verstehn, wär also ein sehr einseitiges gespräch.. Bestimmt hat der schon einige Laber Tote zu verantworten XD Und das aussehen...naja..eine Küblböck-zahl? oO XD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| > Und das aussehen...naja..eine Küblböck-zahl? oO XD obwohl nee, wenn 2 mit so ner visage rumlaufen, würde deutschland untergehen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >XDD Oh gott..wenn ich mir des vorstell..XD Tu´s nicht, es wäre zu grausam! >Ich würd wahrscheins kein Wort verstehn, wär also ein sehr einseitiges gespräch.. >Bestimmt hat der schon einige Laber Tote zu verantworten XD Ich denke, eher dass er für ein paar Hirnschäden verantwortlich ist. Und wenn kein Schaden, dann mindestens fürs Taubsein! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| leute, es ist schon grausam mit dem im icq zu labern, da man immer überlegen muss was er meint XD also versucht nie ein reales gespräch mit ihm zu beginnen! ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > leute, es ist schon grausam mit dem im icq zu labern, da man immer überlegen muss was er meint XD > also versucht nie ein reales gespräch mit ihm zu beginnen! du bist es ja, der so gern mit dem labert, nich wir :P Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > also versucht nie ein reales gespräch mit ihm zu beginnen! *lol* Ob du´s glaubst oder nicht, das war eines der Dinge in meinem Leben die ich hundertprozentig NICHT vorhatte. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Bleistift hat mich doch gezwungen ô.o XDDD Bzw. hab ich es doch net drauf angelegt. ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Und das aussehen...naja..eine Küblböck-zahl? oO XD > > > obwohl nee, wenn 2 mit so ner visage rumlaufen, würde deutschland untergehen Ich will ihn überhaupt erst gar net rumlaufen sehn.. -.- Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| >Ich will ihn überhaupt erst gar net rumlaufen sehn.. -.- Weise gesprochen! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich will ihn überhaupt erst gar net rumlaufen sehn.. -.- > > Weise gesprochen! hehe, aba net dat er morgen traurig is ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >hehe, aba net dat er morgen traurig is ^^° Ach der ist so chillig, dass der den Shice eh ned kapieren wird. Außerdem glaube ich nicht, dass sein Hirn all die Postings behalten kann, die diese Nacht ihren Weg in diesen Thread finden. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >hehe, aba net dat er morgen traurig is ^^° > > Ach der ist so chillig, dass der den Shice eh ned kapieren wird. > > Außerdem glaube ich nicht, dass sein Hirn all die Postings behalten kann, die diese Nacht ihren Weg in diesen Thread finden. ;) dem kann ich ja wohl nur zustimmen :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Er wird sie eh net finden, da er bestimmt schon bei mami und papi inm bettchen liegt ^.~ Schaut meinen Avatar an... Anbetungswürdig! XD Edit: Warum wird mein neuer Avatar net angezeigt? -_-° ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 00:21:16 | |||||||
|
|||||||
| > Er wird sie eh net finden, da er bestimmt schon bei mami und papi inm bettchen liegt ^.~ > > Schaut meinen Avatar an... Anbetungswürdig! XD > > Edit: Warum wird mein neuer Avatar net angezeigt? -_-° was soll mit deinem avatar sein ?? (ani braucht immer etwas) Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
> > Außerdem glaube ich nicht, dass sein Hirn all die Postings behalten kann, die diese Nacht ihren Weg in diesen Thread finden. ;) > > dem kann ich ja wohl nur zustimmen :D > Genau^^ Ausserderm laba ma sowieso alle shice un checke gar nix XD UND er hat den größten von uns allen XDDD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||