Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich laber grade mit ihm in ICQ ô.o ich werde das gespräch in meinem weblog ausstellen, wenns fertig is XD p.s: er hat da auch nix gegen XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich laber grade mit ihm in ICQ ô.o > ich werde das gespräch in meinem weblog ausstellen, wenns fertig is XD > > p.s: er hat da auch nix gegen XD *lol* Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| So, das gespräch ist nun drin. Wer's lesen will soll lesen, aber ich denke, ins forum posten wäre scheiße^^ viel spaß XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolZ jo peole om In & on. Have Much Fun! Und so PeopZ alles klar so korrekt bei euch? COll chillig hier dahiem so früh school aus leuTZ. Erstmal chillen und so. Haja geht bei euch noch party 2Day? Penislanäge ist zu lang um sie heir anzugeben meine freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey warum kanllt hier keine seine Lyrixxx rein? Biggie Smalls ft. R.Kelly - Fucking you tonight Hamma lied LeutZ |
|||||||
|
|||||||
| Oey, Realschule ist nicht assozial..;_; Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PeoPz chillt euch in den sessel und textet krass hier rein! Wenn ihr wüsstet was für nen großen ich hab, dann hätt ich 10000 Freundinnen. Ich hab aber nur eine und das bleibt auch so! Fertig aus! |
|||||||
|
|||||||
| @maddi: hat doch niemand gesacht ô.o oder hab ich s doch^^" ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @maddi: > hat doch niemand gesacht ô.o oder hab ich s doch^^" haja übelst chillig da! haja shice auf Gymnasium PeopZ! Real is derbst chillig NIggaZ |
|||||||
|
|||||||
| boah halt ma deine futterlade! doch habsch gesacht, aber nur weil er so blöd kam^^" naja, war net auf dich bezogen, sonst müsste ich meine freunde und meinen bruder auch blöd finden XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >@maddi: >hat doch niemand gesacht ô.o oder hab ich s doch^^" *lol* Ich nehms dir ja ned übel! Geh ja jetzt auch aufs Gym..auch wenns keinen interessiert. XD BTW, du wohnst ja gar ned so weit von mir wech! Wollts nur mal anmerken. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awas alda. mach mal hier net so rum von wegen: öh alda ich bin gymnasium streber lol studentin alda. aknn ich mal voll korrekt net ab man! @ bleistift alda geh mal icq alda Wenn ihr wüsstet was für nen großen ich hab, dann hätt ich 10000 Freundinnen. Ich hab aber nur eine und das bleibt auch so! Fertig aus! |
|||||||
|
|||||||
| ich sag dazu gar nix mehr û.û ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| *grad weblog gelesen hat* Soviel Dummheit muss doch einfach wehtun ~.~ Ich krieg die Krise... x_____x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >aknn ich mal voll korrekt net ab man! Das musst du nicht "voll korrekt" nicht abkönnen. Ein normales: "Ich kanns nicht ab" reicht vollkommen aus. So sehr musst du uns nicht von deiner angeblichen Korrektheit überzeugen. >_< Und nein, falls du das so auffässt, es ist kein "Shice-Studentinnen-Gelaber" was ich hier aufschreibe. BTW, Gymnasiasten sind nicht automatisch Studenten, aber wenn du das so denken willst, bitte. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| Ey, Alda, ich bin auch Gymnasium. Und wir sind da alle voll chillig drauf, ey. So richtig mit GangstaZ und ChikaZ und so, weisch? Und da ist voll krass was los, alda, ey, net wie auf deine Realschule, ey! *rofl* Man, ist das schwer, so zu labern xD |
|
|||||||
| >>Man, ist das schwer, so zu labern xD oh ja, und das ne ganze zeit mit dem... da kriegt man die krise XD ich wollte es nur noch so schnell wie möglich beenden XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >ich wollte es nur noch so schnell wie möglich beenden XD Ist dafür doch ziemlich lang geworden. ;) Naja, wenigstens hast du dich der Herausforderung gestellt und alle ein wenig erheitert oder ihnen ein Kopfschütteln beschert! ^^ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Bleistift ist im moment auch grade mit ihm beschäftigt... er ist ja mein "freund" XD(ihr wisst, wie das zu verstehen ist) stimmt, wir wohnen gar net ma weit voneinander entfernt XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Bleistift ist im moment auch grade mit ihm beschäftigt... er ist ja mein "freund" XD(ihr wisst, wie das zu verstehen ist) Oi, da bin ich ja mal gespannt! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin schwul meint R2D2 zu Bleistift XD Kapiert wer den satz: R3N3G4D3 (13:15) : dei mama hat aber einen das arme tschernobyl opfer ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin schwul meint R2D2 zu Bleistift XD > > Kapiert wer den satz: > > R3N3G4D3 (13:15) : > dei mama hat aber einen das arme tschernobyl opfer vielleicht sind's zwei Sätze o_O dei mama hat aber einen! das arme tschernobyl opfer! Von Zeichensetzung scheint R2D2 ja sowieso keine Ahnung zu haben o_O Aber da würde trotzdem der Sinn fehlen xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| Ja doch, könnte hinkommen XD Aber ich bezweifle, das er überhaupt weiß was und wo tschernobyl ist XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lolz bleistift. der hat ja mal gar net drauf muhahaha Wenn ihr wüsstet was für nen großen ich hab, dann hätt ich 10000 Freundinnen. Ich hab aber nur eine und das bleibt auch so! Fertig aus! |
|||||||
|
|||||||
| > lolz bleistift. der hat ja mal gar net drauf muhahaha boah, ich muss gleich mal dat gespräch nachlesen, das is so lang XD aber wenn ich das hier richtig verfolgt hab und unser kleiner roboritter echt auf ner realschule is, DARF deutschland sich nich wundern, wenn es nur noch so geistige tiefflieger gibt und die bei pisa alle voll unten durchrasseln. also ich bin wieder für die einführung von ner richtigen aufnahmeprüfung auf sämtlichen schulen, damit mal nen bissel sortiert werden kann :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Roboritter... geil XDDDDDDDDDDDD ja, roboritter hat ja keine ahnung das ich das gespräch mitverfolgt habe... Bleistift hat auf alle Fälle mehr drauf als R2D2! ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 14:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe witziger Thread, war leider in der ach so niveaulosen Realschule *würg* Nachmittagsunterricht =( Aber echt gut wie ihr immer auf die Provozierenden Texte von meinem Kumpel anspringt, so berechenbar^^ Und die Chatlog zwischen R3N3G4D3 und Goddess_Of_The_Sun ist saubere Unterhaltung. |
|||||||
|
|||||||
| AHAHAHAHAHA, das Gespräch is ja echt nur hamma geil. r2d2 war sogar bis zur 8 aufm gymi, also jetz bin ich echt für ne aufnahmeprüfung für die mittelstufen *lol* boah nee, ich bepiss mich hier gleich vor lachen. ich frag mich, ab wann der sich ma schämt, für diesen absoluten mist, den er da blubbert, hahahaha, nur geil, ohne scheiss ma Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| "keep cool", oder wie das heist XD hol mir mal ne flasche bier, sonst streik ich hier !!! XD naja, dieser thread hat sich ja gut entwickelt. XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| @ R2D2: Ha ha ha der hat echt voll den Knoten vor mir, na denn krich' ma in deinen Spalt Yeti, du wirst es eh nicht mehr lange machen. --------------------------------- @ all: Der Anstoß für diese Reaktion war eine, von mir womöglich etwas "überheblich", angestellte These, wie sich die "sprachliche Konjugation" im Laufe der Zeit ändern würde, und zwar bei derzeitigen Entwicklung. Ich bin zum aktuellen Zeitpunkt zu der Überzeugung gelangt, dass sich diese mehr auf die Symbolik stutzen wird, als auf konkreten Fakten, die mit genauen, vordefinierten Begriffen den Sachgehalt der Aussage beschreiben. So ist auch die Gattung der "Yetis", wie ich sie bezeichne, die so genannte Steinzeitmenschen der "neuen Zeit", welche die Vorreiterrolle bei dieser Entwicklung einehmen. Denn wenn wir uns an "unsere" Geschichte erinnern, so waren "unsere" Steinzeitmenschen auch nicht so die hellen Köpfe und sprachen ebenso nicht unbedingt verständlich, sondern vielmehr "vokalisch" mit wenigen Variationen und mehr oder weniger auf die Art wie es heutige Babys tun. Da diese also nicht so eine "blumige" Sprache hatten, war ihr Wortschatz dementsprechend recht klein, erst nachdem man immer mehr und mehr die "Zivilisation annahm", wurde es plötzlich notwendig sich den anderen Gegenüber verständlich zu machen und bei steigenden Anzahl der Sachverhalte, welche erklärbar sein mussten, brauchte man ein System, womit man einem Außenstehendem diese dann klarmachen konnte. Dieses nannte man dann die Sprache. Da die Entwicklung den Umstand annahm, dass für jedes Element eine genaue Definition vorhanden sein muss, erfand man so immer mehr und mehr Wörter, bis die Sprachen so komplex wurden, wie sie jetzt sind. Das Problem dabei ist, dass in heutiger Gesellschaft die Hektik regiert, was sich auf die jeweilige intellektuelle Entwicklung der jungen Menschen auswirkt, und so kommt es eben dazu, dass einigen eine enorme sprachliche Basis fehlt, diese versuchen sie damit zu kompensieren, indem sie mehr und mehr assotiative derweil sogar recht abstrakte Elemente einbauen, welche sehr variabel abstrahierbar sind. Das führt dazu, dass man durch diese sprachliche Varianz gleichermaßen unterschiedliche Asotiative Vorstellungen auslösen kann, und so würde die Aussage zwar die gleiche verbleiben, die Bedeutung jedoch würde von dem Grad der jeweiligen Intelligenz und abstrakten Denkvermögen des Einzelnen abhängig sein. Um das, in einer für uns verständlichen Analogie, zu erklären wage ich mal zu behaupten, im Moment sind also noch die Begriffe wie "Unga", "Aga", "Bunga", "Bah" usw. vorherschend. Nachfolgend in der Zukunft könnte man die Assotiativen Begriffe wie "Checker" für den Bedeutung "etwas begreifendes/verarbeitendes" einführen, wobei dieser dann eben sehr veriabel auf das menschliche Gehirn ebenso wie auf einen Computer anwendbar ist. So hat man nicht zwei Begriffe, sonder einen der sich jeweils aus dem Kontext mehr oder weniger herauskristalisiert. Das bedeutet in der Kindheit muss man also weniger Wörter aufnehmen und so eignet man die sprachliche Basis schneller ein, als es früher war. In gewisser Weise ist ein Beweis für diese mögliche Entwicklung, die stetige Wandlung der Sprache, seit dem 18 und 19 Jahrhundert. Die sehr "blumige", "fließende" und "weche" Sprache der "Aristokraten" wurde mehr und mehr von "kurzen", "abgehakten" Sätzen der "Hektiker" ersetzt. Ich vermute mal, dass keiner von uns diese Extreme, wie von mir bisher vorgetragen, erleben wird, es jedoch in Zukunft dazu trotzdem kommen kann. Zusätzlich wollte ich nachprüfen, wie variabel und lernfähig "Yetis" sind, denn so hoffe ich heraus zu "filtern" wohin die Menscheit weitergeht, ob man immer mehr und mehr "Zivilisation" entwickelt, oder ob es einen Rückstoß in der evolutionären Entwicklung der Menscheit geben wird; wie die Sache mit der Entstehung des Universums durch den Urkall und der Frage, ob dieser sich stetig und unendlich ausdehnt, oder doch irgendwann wieder zusammenfällt. Momentan sehe ich eher den Zusammenfall und somit den Rückstoß in der Evolution, das unterstreicht übrigens auch die biblische Version über das Ende der Menschheit in gewisser Weise. Zusätzlich wollte ich anmerken es soll nicht heißen, dass diese Entwicklung den richtigen Weg annimmt, aber man sagt doch auch im Chaos gibt es auch seine Ordnung, außerdem ist diese Entwicklung eine der übergeordneter Natur, die man eigentlich gar nicht beeinflußen kann. Also ich hoffe keiner denkt ich wollte mich nur profilieren, sondern habe schlichtweg ein Interesse gewisse menschiche Interaktionen "unter der Lupe" zu betrachten. Also wenn es diesem Thread ein Sinn gibt und man eine Diskussion damit anregen kann, dann hat unser Yeti, eben doch eine gewisse "Daseinsberechtigung". Wenn jemand das alles bis hierher gelesen hatte, dann gehört er immer noch in das 18 und 19 Jahrhundert. Ansonsten habe ich meine Meinung bilden können und werde mich anderen Fragen widmen. Viel Spaß mit unserem Yeti oder R2D2 als die Bezeichnung für einen zukünftigen Dolmetscher. Y^___^Y Andrej |