Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >*lool* Aber des sind ja keine 5 cm O_O XD aber im vergleich zur frau schon XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| > >*lool* Aber des sind ja keine 5 cm O_O XD > > aber im vergleich zur frau schon XD lol, du bist echt ma geil drauf XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >*lool* Aber des sind ja keine 5 cm O_O XD >> aber im vergleich zur frau schon XD >lol, du bist echt ma geil drauf XD ich stehe dazu XD Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| > ich stehe dazu XD das is gut ^^ bin ma gespannt, welches foto er sich aussucht ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Mich hat er jetzt im ICQ angelabert ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Mich hat er jetzt im ICQ angelabert ô.o > ich will mir mal nich ausmalen, aus welchem grund XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich hat er jetzt im ICQ angelabert ô.o was escht? er soll mich auch anlabern *hihi* was labert er so? Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| R3N3G4D3 (09:10 PM) : JA NABEND! R3N3G4D3 (09:10 PM) : alles fit im shritt so korrekt? ~*+Goddy+*~ (10:25 PM) : na klar schatz warum fragst du? mehr net ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > R3N3G4D3 (09:10 PM) : > JA NABEND! > R3N3G4D3 (09:10 PM) : > alles fit im shritt so korrekt? > ~*+Goddy+*~ (10:25 PM) : > na klar schatz warum fragst du? > > mehr net ich frag mich, wo man lernt, so kaputt zu labern :D also sonderschule wäre jetz nur ne geringfügige vermutung ^^° von Hauptschülern weiß ich noch, dat sie menschenwürdig reden können XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >http://www.uglypeople.com/ JETZT komm ich mir schön vor. (Okay, ich bin ein Arsch, was solls?) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Du bist bestimmt nicht die einzigste die das gedacht hat... *pfeif* XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Du bist bestimmt nicht die einzigste die das gedacht hat... *pfeif* >XD *lol* Okay, da bin ich ja..nee..beruhigt wäre das falsche Wort. Das müsste ja heißen, dass es vor Usern mit "bösem" Charakter im Mexx ja nur so wimmelt. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > R3N3G4D3 (09:10 PM) : > JA NABEND! > R3N3G4D3 (09:10 PM) : > alles fit im shritt so korrekt? > ~*+Goddy+*~ (10:25 PM) : > na klar schatz warum fragst du? > > mehr net Poste es im "ICQ-Belästigungen" Thread. Mitsamt diesem Beitrag hier entsteht eine mehr als göttliche Kombination für alle Leser! *weiter auf dieser Ugly-Seite rumsurf* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| ne quatsch sonst denken die ja noch das ich auf den stehe XD was ist das für ein thread?^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Argh, scheiße, der ist ja im Adult-Forum. ^^; In dem Thread werden Gespräche zwischen ICQ Usern geposted. BTW, der Threaderöffner posted seine Erlebnisse mit diversen Idioten die ihn angeschrieben haben. Ist lustig. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Nya... Goddy muss noch 2 jahre warten ;_; Irgendwie komisch... grade ist mit SSilvasan ruhe, kommt R2D2 und macht randale XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nya... Goddy muss noch 2 jahre warten ;_; > Goddy, das is der Link, den ich dir vorhin geschickt hatte. Der ging genau zu diesem Thread :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sind es ja ein und dieselbe Person! XD Obwohl, mal ne willkommene Abwechslung. Nach einem schier übermenschlich Intellektuellen ein absoluter Megagangster. Ja, bei Animexx gibts die bunte Mischung. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| och mensch, warum ist der nur für die großen XD Ja, hier ist alles dabei und es wird nie langweilig XD Aber er ist off gegangen ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > och mensch, warum ist der nur für die großen XD > och, mein armes Goddybaby XD > Ja, hier ist alles dabei und es wird nie langweilig XD > Aber er ist off gegangen ô.o tja, da haste wohl pech gehabt, musste bis morgen auf deinen schwarm warte Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Mist.. immer wenn ich net da bin -.- Aba jetzt hat ich wenigstens noch was zu lachen XD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
||||||
| >> jo PeopZ! alles fit im schritt?! BEi mri schon aber wie meine freunde! >> Bei mir geht grad voll phat derbe Party in da house & hood! >> und was geht so korrekt bei euch bprder und schwestern? >> My NIggaZ sind auch alle in da house! ' >> Knallt eure Lyrixxx hier korrekt krass rein ich willw as sehen ! >> Ade! >> StaY T!ight & be W!cked! >> --------------------------------------------------------------------- >> Jo my Homies in da house! >> Alles korrekt oda was?! Haja endlich checkt ihr mal eure Factzzz mit euren 5 cm leutz. >> echt erbämlich. Haja ich check mal was ich reißen kann >> dass ich mal ein chilliges Foto von mir reinknallen tu leutz. >> dann wisst ihr was für ein dreamboy hier im Forum angemeldet ist... >> jo nämlich der übelst chillige R3N3G4D3. >> Haja.... Stay Wicked an be Tight! >> >> >> meiner ist länger als euer alle zamme >> --------------------------------------------------------------------- >> hajaaaa... NABEEEEND! >> Was geht bei euch bei mir is grad so voll chillig hier. >> ich hock hier grad wieder mit meinen BeatZ und drön mir die EarZ weg. >> Haja... ich kann da auch nix machen wenn ihr alle >> so LiL' Penise habt leutz... da ging wohl was schief >> AnYwayZ .. Stay wicked and be tight! >> --------------------------------------------------------------------- >> Was?!?!?!.... alda wenigstens seh ich gut aus im gegensatz zu den meisten PeopZ hier. >> >> >> -------------------------and so on...-------------------------------- Whoa O_O so a Durchzug hier wieda Hey voll straight wie du hier abrutschst. Schiefe Line und krumme Zweige. Nur hast du leider meine Tür nicht aufgemacht, voll fad ey. Ich hab gehofft 'ne "full big Lamp" zu meet'n, aber bist ja doch ein Yeti. Du, mit so 'nem Geblubber zieht dat nit mehr. Das haben die alten Knochen 500000 Lenzen vor dem großen Rocker anbgezogen. Voll der Gurken-Dialekt. Geh ma 'gen Wald, groove ma deinen Speller a bissl bis du zumindest das Affen-Zirpel blubberst, dann wird man dich vielleicht noch blitzen. Sonst fährst du echt voll die Kurven auf der Seitenspur, wie ich schon gesourced habe. Blackhole, ich kenn' den Gurken-Blubber ja schon seit meiner Klapse nicht mehr, konnte das doch noch als Kurzer, aber is echt voll minimal geworden. Ach und wegen dem Hacken. Du, da würde ich vorsichtig sein, nur Drähte powern damit, wobei sie noch nicht mal einen Mantel daran aufhängen können. Die richtigen Pfeiler haben noch eine Leuchte in dem Checker und schleimen keine Spur auf dem Asphalt "how hard" doch dieser is, weil sie so nicht nur leichte Steine daran aufhängen. Boah, also mein Checker ist echt voll auf Minimum, gib mir ma etwas zu klettern, sonst geht der echt auf Dimmer-Modus. *take/out-time* Also ich geh ma morgen doch noch meine Knochen-Mother leachen, was die paar Zonen in deinem Blubber sourcen, ich blitze die echt nada. Jedenfalls würd' ich dir echt playen in ein Stall zu gehen, da kann man die Bäume am besten leachen, um zumindest irgendwann etwas besser zu sourcen. Oder tune mal aus den Papercubes 'n paar Streifen rein und komm' so in 20 Lenzen wieda, vielleicht kann man dich dann blitzen. Also, take out und sit down on your right, that's the best place for ya. -__- PS.: Ach ja, und beware; du kannst mir nicht in die Tasche pi***n, die ist zu, da machst du nur dich selber nass. PPS.: Noch wat, Cato launch mich ma aus der Pfütze out, sonst werd ich selber noch irgendwann zum Yeti. Andrej |
|
|||||||
| > > Whoa O_O so a Durchzug hier wieda > > Hey voll straight wie du hier abrutschst. Schiefe Line und krumme Zweige. > Nur hast du leider meine Tür nicht aufgemacht, voll fad ey. > Ich hab gehofft 'ne "full big Lamp" zu meet'n, aber bist ja doch ein Yeti. > Du, mit so 'nem Geblubber zieht dat nit mehr. Das haben die alten Knochen 500000 Lenzen vor dem großen Rocker anbgezogen. > Voll der Gurken-Dialekt. Geh ma 'gen Wald, groove ma deinen Speller a bissl bis du zumindest das Affen-Zirpel blubberst, dann wird man dich vielleicht noch blitzen. Sonst fährst du echt voll die Kurven auf der Seitenspur, wie ich schon gesourced habe. > > Blackhole, ich kenn' den Gurken-Blubber ja schon seit meiner Klapse nicht mehr, konnte das doch noch als Kurzer, aber is echt voll minimal geworden. > Ach und wegen dem Hacken. Du, da würde ich vorsichtig sein, nur Drähte powern damit, wobei sie noch nicht mal einen Mantel daran aufhängen können. > Die richtigen Pfeiler haben noch eine Leuchte in dem Checker und schleimen keine Spur auf dem Asphalt "how hard" doch dieser is, weil sie so nicht nur leichte Steine daran aufhängen. > Boah, also mein Checker ist echt voll auf Minimum, gib mir ma etwas zu klettern, sonst geht der echt auf Dimmer-Modus. > *take/out-time* > Also ich geh ma morgen doch noch meine Knochen-Mother leachen, was die paar Zonen in deinem Blubber sourcen, ich blitze die echt nada. > Jedenfalls würd' ich dir echt playen in ein Stall zu gehen, da kann man die Bäume am besten leachen, um zumindest irgendwann etwas besser zu sourcen. > Oder tune mal aus den Papercubes 'n paar Streifen rein und komm' so in 20 Lenzen wieda, vielleicht kann man dich dann blitzen. > Also, take out und sit down on your right, that's the best place for ya. > -__- > > PS.: > Ach ja, und beware; du kannst mir nicht in die Tasche pi***n, die ist zu, da machst du nur dich selber nass. > > PPS.: > Noch wat, Cato launch mich ma aus der Pfütze out, sonst werd ich selber noch irgendwann zum Yeti. Wow.. oO Du kannst das aber auch sehr gut Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| also, ich raff gar net, was der da jetz gelabert hat, das war mir jetz irgendwie zu hoch oder zu tief Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > also, ich raff gar net, was der da jetz gelabert hat, das war mir jetz irgendwie zu hoch oder zu tief Des hab ich gmeint^^' Ich versteh den Threaderöffner (nette umschreibung wenn man den namen net weiß XD) auch nur selten..aba des war jetzt..also.. mir fehlen die worte.. -.- Kann man des wo lernen? oO Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| > Des hab ich gmeint^^' Ich versteh den Threaderöffner (nette umschreibung wenn man den namen net weiß XD) auch nur selten..aba des war jetzt..also.. mir fehlen die worte.. -.- > > Kann man des wo lernen? oO wüsste ich auch gern. vielleicht kann man das unter gossendeutsch ergooglen oda so ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
> > wüsste ich auch gern. vielleicht kann man das unter gossendeutsch ergooglen oda so ^^ *rofl* Also des tu isch mir dann doch net an, ey XD Weißd du, wenn isch da mansche Checker vom Gymnasium (des wort würde er nicht benutzen oder? oO) blick, da denk isch da geht noch was, alda! XDD Ach mensch..ich kann des net -.- Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > wüsste ich auch gern. vielleicht kann man das unter gossendeutsch ergooglen oda so ^^ > > *rofl* > Also des tu isch mir dann doch net an, ey XD > Weißd du, wenn isch da mansche Checker vom Gymnasium (des wort würde er nicht benutzen oder? oO) blick, da denk isch da geht noch was, alda! XDD > Ach mensch..ich kann des net -.- Das geht auch nicht so einfach,da musste schon ne gewisse asoziale Ader besitzen xD Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja Bleistift, da hast du Recht XD Aber R2D2 hat anscheinend immer noch kein passendes ausm Net gefunden... ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >also, ich raff gar net, was der da jetz gelabert hat, das war mir jetz irgendwie zu hoch oder zu tief *rofl* (Okay, das war sinnlos) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||