Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich habs kapiert, weiß aber auch keine antwort ô.o ja, was gemeint is, hab ich natürlich auch gerafft. ich denke, es könnte sein, weil sie die überschrift geändert hat, aber eigentlich kann das net ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Nya...dann muss ich wohl damit leben...Mein Com tut sowieso was er will.. -.- Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| o_O Also ob R2D2 diese Bedeutung von lan meint... Naja xD >Jaa..^^' Bei mir werden die ganzen jetzigen Posts vor älteren angezeigt. Der hier wird jetzt auf s.4 stehn obwohl es schon s.5 gibt.. >Kapiert man des? oO Hast du die verschachtelte Ansicht oder die lineare? Ich mein, wennu bei der verschachtelten Ansicht ja auf Antworten von nem Post klickst kommt das ja darunter... Aber... Ach, ich bin still >o< time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo my friends! Bin wieder on and runnin'! Alles soweit fit bei euch? Haja .... hab grad so schwule Haussuafgeben gemacht shice mAthearbeitverbessernung lan. kein Bock auf den BullShiT! Aba jetzt is fertig und nun gibts No Homewrok mehr 4 this year! Damn! ich geh eine saufen lan! Aba erst am freitag muhahaha K33p Ya Dick Clean! |
|||||||
|
|||||||
> Hast du die verschachtelte Ansicht oder die lineare? Ich mein, wennu bei der verschachtelten Ansicht ja auf Antworten von nem Post klickst kommt das ja darunter... Aber... Ach, ich bin still >o< > > Ähm ja..also..ich wusst gar net, dass es mehrer gibt XD Aba komischerweise hat sich mein com wieder eingekriegt, des heißt es geht wieder normal^^' Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alda.... voll der spam Thread hier... aber ok lan is korrekt chillig in here! Luglug |
|||||||
|
||||||
| *lach* Da ist ja wieder unser Mathegenie xD |
|
![]() |
||||||
| PeopZ Geiles Lied!! Saugt euch Do or die ft. Twista - Po PImp (do you wanna ride) haja ich blick zwar mathe net so gut, aba können tu ichs trotzdem ;P you know it bro DAMN! |
|||||||
|
|||||||
| > *lach* > Da ist ja wieder unser Mathegenie xD Stimmt..ohne ihn is es ja schon fast langweilig XD Travis Fimmel - Alles an dem Typ ist perfekt..abgesehen von seinem Namen |
|||||||
|
|||||||
| > PeopZ Geiles Lied!! > > Saugt euch > > Do or die ft. Twista - Po PImp (do you wanna ride) > darf man das überhaupt ?? ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo leutZ bin jetzt mit meiner freundin draußen! Ade PeoPZ Cy4 Lat0r! Stay Wicked and b3 Tight! Wicked! |
|||||||
|
|||||||
| > Jo leutZ bin jetzt mit meiner freundin draußen! > Ade PeoPZ Cy4 Lat0r! > Stay Wicked and b3 Tight! nichtma gescheit in leet schreiben kann der kerl, wohin soll das bloß noch führen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
||||||
| Ah lass den Kleinen doch xD Er hat sonst nichts im Leben, dann lass ihm den einen Spaß xD Mit deiner Freundin? Ahja... die xD |
|
|||||||
| > Ah lass den Kleinen doch xD > Er hat sonst nichts im Leben, dann lass ihm den einen Spaß xD > > Mit deiner Freundin? Ahja... die xD oh je, nu muss die arme den kA wie lange wieder ertragen bzw dulden XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Mhm o_O Ehrlich gesagt werd ich das Gefühl nicht los, das hier ist komplette Verarsche xD Nie im Leben _redet_ ein Mensch SO >.< ~das Ryou (welches die Hoffnung wohl doch nicht aufgibt, dass soviel Blödheit unmöglich ist xD) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
||||||
| Sorry, aber das hier ist die reine, knallharte Wahrheit xD |
|
|||||||
| > Sorry, aber das hier ist die reine, knallharte Wahrheit xD Och ~.~'' Hier kriegt man das letzte Fünkchen Hoffnung genommen xD *sich wieder in Brunnen verkriecht x.x* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > Sorry, aber das hier ist die reine, knallharte Wahrheit xD > > Och ~.~'' > Hier kriegt man das letzte Fünkchen Hoffnung genommen xD > *sich wieder in Brunnen verkriecht x.x* du hast ein herz aus purem gold *tröst* ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Ehrlich gesagt werd ich das Gefühl nicht los, das hier ist komplette Verarsche xD >Nie im Leben _redet_ ein Mensch SO >.< Natürlich ist das Verarsche. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ehrlich gesagt werd ich das Gefühl nicht los, das hier ist komplette Verarsche xD > >Nie im Leben _redet_ ein Mensch SO >.< > > Natürlich ist das Verarsche. XD Mhmwahaha *_* ...allerdings kriege ich trotzdem Zuckungen wenn ich das Gelalle lese... Gar nicht gut... xD~ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Mhmwahaha *_* >...allerdings kriege ich trotzdem Zuckungen wenn ich das Gelalle lese... Gar nicht gut... xD~ *lol* Mach dir nix draus. Ich krieg Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich die Antwortpostings hier lese! Sind alle so einfallsreich! XDDDD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Mhmwahaha *_* > >...allerdings kriege ich trotzdem Zuckungen wenn ich das Gelalle lese... Gar nicht gut... xD~ > > *lol* > Mach dir nix draus. > > Ich krieg Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich die Antwortpostings hier lese! > > Sind alle so einfallsreich! XDDDD Das kann man vom Threadersteller auch sagen... xD'' Wie lang man wohl braucht, diese Sprache zu lernen? XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Das kann man vom Threadersteller auch sagen... xD'' >Wie lang man wohl braucht, diese Sprache zu lernen? XD Zwei Minuten. Hammer nehmen, aufm Schädel kloppen. Fertig ist der Affe! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Das kann man vom Threadersteller auch sagen... xD'' > >Wie lang man wohl braucht, diese Sprache zu lernen? XD > > Zwei Minuten. > Hammer nehmen, aufm Schädel kloppen. > Fertig ist der Affe! > hehe ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > >Das kann man vom Threadersteller auch sagen... xD'' > >Wie lang man wohl braucht, diese Sprache zu lernen? XD > > Zwei Minuten. > Hammer nehmen, aufm Schädel kloppen. > Fertig ist der Affe! > XD~~~ Schade, sonst hätte ich's auch mal versucht... Aber mein Schädel ist mir doch zu schade dafür... xD Vielleicht sollte mal jemand ein Wörterbuch der Affensprache schreiben x3 time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 18:46:13 | |||||||
|
|||||||
| >XD~~~ >Schade, sonst hätte ich's auch mal versucht... Aber mein Schädel ist mir doch zu schade dafür... xD *G* Außerdem siehst du danach bestimmt vollkommen scheiße/zerbeult aus! Wahrscheinlich der Grund warum er kein Stecki-Bild hat, wir sollen sein "behämmertes" Gesicht nicht sehen. ;) >Vielleicht sollte mal jemand ein Wörterbuch der Affensprache schreiben x3 Also DIE Mühe mache ich mir nicht. XDDDD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > *G* Außerdem siehst du danach bestimmt vollkommen scheiße/zerbeult aus! > > Wahrscheinlich der Grund warum er kein Stecki-Bild hat, wir sollen sein "behämmertes" Gesicht nicht sehen. ;) > boah, das is hart XD aber aufgrund der tatsachen sehr wahrscheinlich XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
> *G* Außerdem siehst du danach bestimmt vollkommen scheiße/zerbeult aus! > > Wahrscheinlich der Grund warum er kein Stecki-Bild hat, wir sollen sein "behämmertes" Gesicht nicht sehen. ;) ...im wahrsten Sinne des Wortes... xD > > >Vielleicht sollte mal jemand ein Wörterbuch der Affensprache schreiben x3 > > Also DIE Mühe mache ich mir nicht. XDDDD Da sollte man doch glatt den Meister fragen *o* ^^;;; time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Da sollte man doch glatt den Meister fragen *o* >^^;;; Ich glaub er traut sich nimmer rein. Wir können ja AGFlash fragen, der weiß wenigstens noch gescheite Ausdrücke hinter Begriffe wie "alter Checker" zu setzen. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich glaub er traut sich nimmer rein. > er hat doch gesagt, er geht seine freundin auschecken oda so XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||