Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >*reintapp* > >v___v *auch noch halb am pennen is* > >Wow, mittlerweile sogar 5 ganze Postings die sich auf's topic beziehn xD > >...langsam nimmt das Überhand o.O > > *lol* > > Ryou du bist voll lustig (wollts nur mal gesagt haben. XD). *g* Das geb ich nur zurück xD~ (so'n fieser Humor is immerhin was lustiges x3) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >*g* Das geb ich nur zurück xD~ >(so'n fieser Humor is immerhin was lustiges x3) Schön, dann bleibt der Thread ja wenigstens für uns beide lustig! ;) BTW, OEY, er war wieder da!! *Monte-Fähnchen schwenk* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ey! kaum ist man weg sind es schon an die 38 seiten .____o was habt ihr so viel nur gelabert??? gibt es R2D2 nicht mehr? Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
> boah ey! > kaum ist man weg sind es schon an die 38 seiten .____o > was habt ihr so viel nur gelabert??? > gibt es R2D2 nicht mehr? Doch, R2D2 is jetzt Montesumas-Rache... Mit dem netten, neuen Spitznamen Monte alias Pudding x3 time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> > Doch, R2D2 is jetzt Montesumas-Rache... Mit dem netten, neuen Spitznamen Monte alias Pudding x3 > Für mich is un bleibt es Rübezahl^^ Morgen^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn man nach 38 seiten immer noch über die billige nummer reden kann, scheint ihr den typen echt zu vermissen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > nabend meine waremn brüder und schwestern! > jo PeoPZ im calm down all the day. SO damned chillig my friends! > ich geh heut abend damn fette party alda! so derb freakin funky! boah bist du ein versager, ey XD wenn hier welche warm sind, dann doch klar du XD nya, auf der fetten party wird bestimmt wieder aufs konkreteste rumgecheckt und so, wa ?? dann kannste uns morgen wieder von den trophäen erzählen, die de gesammelt hast *lol* boah echt geil "mann" XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn man nach 38 seiten immer noch über die billige nummer reden kann, scheint ihr den typen echt zu vermissen ^^ Ach..er is so nett und kommt doch ab und an um uns neuen Gesprächsstoff zu geben XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach..er is so nett und kommt doch ab und an um uns neuen Gesprächsstoff zu geben XDD so wie vorhin wieder á la warme brüder und schwestern ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn man nach 38 seiten immer noch über die billige nummer reden kann, scheint ihr den typen echt zu vermissen ^^ Ja natürlich v.v' Pudding ist so... so... herzerwärmend liebenswürdig zu seinen 'warmen Brüdern und Schwestern'... Wir lieben ihn! *in Tränen ausbrech* T_T R2D2, verlass uns nicht! ;___________________; time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > wenn man nach 38 seiten immer noch über die billige nummer reden kann, scheint ihr den typen echt zu vermissen ^^ > > Ja natürlich v.v' > Pudding ist so... so... herzerwärmend liebenswürdig zu seinen 'warmen Brüdern und Schwestern'... > Wir lieben ihn! *in Tränen ausbrech* T_T > R2D2, verlass uns nicht! ;___________________; Wir sollten statt einem anti-puddingvlub lieber einen fan-club gründen so wie wir ihm schon verfallen sin XDD Was meint ihr?^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > wenn man nach 38 seiten immer noch über die billige nummer reden kann, scheint ihr den typen echt zu vermissen ^^ > > > > Ja natürlich v.v' > > Pudding ist so... so... herzerwärmend liebenswürdig zu seinen 'warmen Brüdern und Schwestern'... > > Wir lieben ihn! *in Tränen ausbrech* T_T > > R2D2, verlass uns nicht! ;___________________; > > > Wir sollten statt einem anti-puddingvlub lieber einen fan-club gründen so wie wir ihm schon verfallen sin XDD > > Was meint ihr?^^ *nod nod* Ich bin dabei XD~~~ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> > > > Wir sollten statt einem anti-puddingvlub lieber einen fan-club gründen so wie wir ihm schon verfallen sin XDD > > > > Was meint ihr?^^ > > *nod nod* Ich bin dabei XD~~~ Ok...dann sin wir ja schon ma 2.. Es kann nur besser werden XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Wir sollten statt einem anti-puddingvlub lieber einen fan-club gründen so wie wir ihm schon verfallen sin XDD > > > > > > Was meint ihr?^^ > > > > *nod nod* Ich bin dabei XD~~~ > > Ok...dann sin wir ja schon ma 2.. > Es kann nur besser werden XD *fg* Die Pudding-Front... XD~~~ Los Leute, zeigt mal 'n bissel Courage! Mitmachen! Rettet den Pudding! XD~~~~ Gründen wir doch gleich den Pudding-Schutz e.V. v.v time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| irgendwie stelle ich mir euch gerade in einem pudding-catchen vor O_o >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
> > *fg* Die Pudding-Front... XD~~~ > Los Leute, zeigt mal 'n bissel Courage! Mitmachen! Rettet den Pudding! XD~~~~ Gründen wir doch gleich den Pudding-Schutz e.V. > v.v Wir dürfen doch Rübezahl nicht auf einen Namen festlegen XD Aber die Idee ist gut.. Der Checker mit den 1000 Namen-Schutz e.v.? XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich halt mich hier mal dezent raus XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| Den Namen für einen Verein zum Pudding? *Mundwinkel zucken* Hm..hm...bwaha.. *hust* Nein, ich sag nichts, ich sag nichts. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > Den Namen für einen Verein zum Pudding? > *Mundwinkel zucken* > Hm..hm...bwaha.. > *hust* > Nein, ich sag nichts, ich sag nichts. XD och komm, sag was, sag was XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > Den Namen für einen Verein zum Pudding? > *Mundwinkel zucken* > Hm..hm...bwaha.. > *hust* > Nein, ich sag nichts, ich sag nichts. XD Ach komm scho~on XD~~~~ *fahneschwenk* Fies ist lustig xD' Also... GO! XD~~ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > Ach komm scho~on XD~~~~ > *fahneschwenk* Fies ist lustig xD' Also... GO! XD~~ Maddy is schüchtern XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> Maddy is schüchtern XD Und nicht mehr da XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Maddy is schüchtern XD > > Und nicht mehr da XD joah, das stimmt XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| J0 £3µ73, w4$ 93h7 9r4Ð |{0rr3|{7 4b b31 3µ(h? B31 m1r 1$7 h13r $0 b1$$3£ öÐ3 w31$(h, h4j4 93$73rn b1$3£ 2µ v13£ v0Ð|{4 n3193pƒ1ƒƒ3 4b4 1$7 $(h0n w13Ð3r |{0rr3|{7! H4j4... h3µ73 93h7 w13Ð3r p4r7¥! |
|
|||||||
| >> Maddy is schüchtern XD *lol* Ob ihrs glaubt oder nicht. Das stimmt! >Und nicht mehr da XD Joah, sorrü, sitze im unstetigem Takt an meinem Rechner! ^^; @Monte: Ich dachte, dachte Wodka schreibt man mit W! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 10:30:23 | |||||||
|
||||||
| > >> Maddy is schüchtern XD > > *lol* Ob ihrs glaubt oder nicht. > Das stimmt! > > >Und nicht mehr da XD > > Joah, sorrü, sitze im unstetigem Takt an meinem Rechner! ^^; > > @Monte: > Ich dachte, dachte Wodka schreibt man mit W! dann halt mit W, mir egal so° |
|
![]() |
||||||
| wuäähhh..+____* *jetzt den ganzen thread erstmal durchgelesen hat* Gna.. und das Pudding.. *draufzeigs* wohnt bei mir inna Nähe x__X *foto zücks* wenn mir jetzt noch wer die adresse verrät guck ich, dass ich en foto von unserem oberchecker mach ¦D ne.. ganz ehrlich... so wie ich da dann zugelabert werd.. da bringen mich keine 100000 Pferde hin +___+ *sich am anfang bei diesem thread halb tot gelacht hat* inzwischen wirds schon fast öde O.o bringt doch mal wieder leben in die bude, leutz XD ich will was lustiges lesen XD R2D2... lass ma wieder paar Sprüche los XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 11:27:50 | |||||||
|
||||||
| hajaaaa! grad weil ich hier meine adresse angeben werde! lolz! Gehsch heut aufs fest? |
|
![]() |
||||||
| > hajaaaa! grad weil ich hier meine adresse angeben werde! lolz! Gehsch heut aufs fest? Öh.. welches Fest bittschön? also Morgen geh ich bei uns aufn Umzug und dann vielleicht aufs Volksfescht, aba mehr au ned XD die anderen Feste die keine große Tradition bei uns im Kaff haben interessieren mich nämlich eh ned XD ok, der traditionskram au nimm so viel wie früher, aber was solls XD ich hab nur mitgekriegt, dass gestern Get fresh oder so gewesen sein soll und am Montag ne Coyote Ugly-Party.. aber da hab ich am ende wohl au wieder die daten verdreht und ich hab eh null ahnung von sowas XD alles was außerhalb von fliegewind liegt krieg ich noch weniger mit XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| loool haja ist mir klar... alda hasch grad eben gesagt du wohnsch in der nähe von mir lan. du wohnsch ewig weit weg man. so ein kaff. sag doch gleich du wohnst in berlin und nur 10 minuten von mir weg! |