Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nya, wenns der brammer wäre, wäre es toll, aber sie feiert am flügge... der see hat schon mindestens einen alkoholgehalt von 0.001 promille XD und hat so braunalgen ~.~ der brammer ist wenigstens noch schön und klar^^ wir gehen aber trotzdem hin, wäre ja fies, wenn wir net kommen würden^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| Hm, die Namen sagen mir zwar was, doch war ich noch nie da. XD *lol* Alkoholgehalt im See? Das ist gut. Wahrscheinlich wird das zukünftig auch beim Werdersee so sein..da feiern die Leutz im Moment auch nur ihre Saufparties..=_= Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die auch schon öfters im weblog erwähnt XD also, der flügge heißt eigentlich flüggenhof see und der brammer heißt brammer see XD >>Wahrscheinlich wird das zukünftig auch beim Werdersee so sein..da feiern die Leutz im Moment auch nur ihre Saufparties..=_= parties wo es nur ums saufen geht sind einfach langweilig XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| Morgen^-^ Bin auch wieder da ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
Viel hab ich ja nich verpasst, trotz akutem früh-ins-bett-gehens xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > Viel hab ich ja nich verpasst, trotz akutem früh-ins-bett-gehens xD Des kommt ganz drauf an, wie mans nimmt XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe knapp 6 seiten verpasst und durfte alles nachlesen XD heute abend werde ich wieder alles verpassen ~.~ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Viel hab ich ja nich verpasst, trotz akutem früh-ins-bett-gehens xD > > Des kommt ganz drauf an, wie mans nimmt XD oô Was soll'n das heißen? XD~ <- alles nachgelesen hat x.x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> > oô > Was soll'n das heißen? XD~ > <- alles nachgelesen hat x.x War doch alles hochinteressant was wir hier gequatscht haben^^ ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oô > > Was soll'n das heißen? XD~ > > <- alles nachgelesen hat x.x > > War doch alles hochinteressant was wir hier gequatscht haben^^ Aber natürlich v.v xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| *gähnz* Reee... Bin endlich vom Einkaufen zurück. Ich haaaasse einkaufen..*bedrohlich kling* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > *gähnz* > Reee... > > Bin endlich vom Einkaufen zurück. > > > Ich haaaasse einkaufen..*bedrohlich kling* Booorrrr...jm. Gleichgesinntes.. oO ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag einkaufen, dann krieg ich imemr pudding XD also, leckeren pudding XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >Booorrrr...jm. Gleichgesinntes.. oO Ach wie schön. Ich bin nicht alleine. XD >Ich mag einkaufen, dann krieg ich imemr pudding XD >also, leckeren pudding XD Wie lieb! Wenn ich mitgeh krieg ich immer Zigaretten.. ..als Bestechung..O_O Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Pudding is so yammi *~* Ich rauche nicht XD Und habs noch nie getan ô.o *patpat* ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| Ich rauch auch nich^^ Nur ma so nebenbei ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Jaja, ich weiß. Ich bin bööööse. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Meine eltern rauchen auch... also habich nix gegen raucher solange sie mir den qualm net ins gesicht püsteln XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >Meine eltern rauchen auch... also habich nix gegen raucher solange sie mir den qualm net ins gesicht püsteln XD Wha, das hasse ich auch, wenn andere das machen. Bei mir zu Hause rauchen nur noch mein Vater und mein Bruder. ^^; Ich vermeide es tunlichst andere mit meinem Rauch zu "belästigen"! *Aschenbecher ist* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > Meine eltern rauchen auch... also habich nix gegen raucher solange sie mir den qualm net ins gesicht püsteln XD das wär hier ein gaaanz klein wenig schwierig xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| das ist brav XDD aber es muss jeder selbst wissen was er tut XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >das wär hier ein gaaanz klein wenig schwierig xD Wieso dasn? Oô Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >das wär hier ein gaaanz klein wenig schwierig xD > > Wieso dasn? Oô Mit Rauch belästigen mein ich. <.<' Erklär mir wie du das _hier_ machen willst und du bist der Messias *o* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| sie meint rauchpüsteln XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| >Mit Rauch belästigen mein ich. <.<' >Erklär mir wie du das _hier_ machen willst und du bist der Messias *o* Entweder bin ich heute nicht ganz da oder so kleinhirnig, dass ich das nicht verstehe. XD Meinste hier im Forum oder wat? >sie meint rauchpüsteln XD *lol* Musst du immer püsteln sagen? Das klingt so..komisch irgendwie..XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > > >das wär hier ein gaaanz klein wenig schwierig xD > > > > Wieso dasn? Oô > > Mit Rauch belästigen mein ich. <.<' > Erklär mir wie du das _hier_ machen willst und du bist der Messias *o* hä ? was is los ? XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >hä ? was is los ? XD Mir wurde die Möglichkeit gegeben dir deinen Titel streitig zu machen. Nix weiter. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>*lol* Musst du immer püsteln sagen? >>Das klingt so..komisch irgendwie..XD püsteln is coolio ô.o XDDDDDD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > >hä ? was is los ? XD > > Mir wurde die Möglichkeit gegeben dir deinen Titel streitig zu machen. > Nix weiter. XD das wagst du nich XD sonst fress ich dich XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| >das wagst du nich XD sonst fress ich dich XD Pass auf sonst überfrisst du dich. ;P Außerdem kann ich bei Bedarf stacheln aus meinem Körper wachsen lassen! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||