Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| muss ma nochn aktuelles machen... (^-^)V shai |
|
|||||||
| > muss ma nochn aktuelles machen... na dann ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| ei joa.... mit de blondierte spitzen ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > ei joa.... mit de blondierte spitzen ^^ ich hab auch noch blondierte spitzen ^^° aber wo isn r2d2 hin ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| bleichcreme für alle ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > bleichcreme für alle ^^ au ja :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| ich geb ne runde aus (^-^)V shai |
|
|||||||
| > ich geb ne runde aus und melkfett für r2d2 XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| muss ich noch kaufen gehen *hops* (^-^)V shai |
|
|||||||
| > muss ich noch kaufen gehen *hops* hehe ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| ^____^ Morgen Shaitan^^ Morgen Engelchen^^ Na, wie gehts uns denn? XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| amorphis hören und die eltern belabern, dass meine sis mit zum M'era Luna darf "Step aside from the way of a better man than you So you fall at his feet he's the one who betrays you It's the servants devotion for the decay Stand up" ("Alone" - Amorphis) |
|||||||
|
||||||
| puh bin müde *melkfett anschlepp* und wie gehts dir? (^-^)V shai |
|
|||||||
| > amorphis hören und die eltern belabern, dass meine sis mit zum M'era Luna darf Häh?? oO ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| kuck ma auf den threadtitel.. das hatte alles ein thema bevor wirs zuegspamt haben.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > puh bin müde *melkfett anschlepp* und wie gehts dir? Mir gehts supaaa XD Bin voll aufgekratzt^-^ Du bis ja n Schnuffel^^ *im stecki geguckt hat* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| hö? meinste das bild? (^-^)V shai |
|
|||||||
| > kuck ma auf den threadtitel.. das hatte alles ein thema bevor wirs zuegspamt haben.. Ahh ^^' Stimmt XDDD Ich hätt nur nich gedacht, dass jm. auf Rübezahl hört XDD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > hö? meinste das bild? Ja XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
||||||
| danke fürs kompliment ^^ abers schnuffel muss wei ins bettchen.. gute nacht ihrs.. schlaft alle gut! und macht net zu viel dummheiten ohne mich ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > > hö? meinste das bild? > > Ja XD hallo ? :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > danke fürs kompliment ^^ abers schnuffel muss wei ins bettchen.. gute nacht ihrs.. schlaft alle gut! und macht net zu viel dummheiten ohne mich ^^ Ok..werdens versuchen XD , Nachti Kleiner^^ (Wahrscheins biste sogar größer aber ich bin älter..Harr XDDD) *knuff* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| *zu shisoo taps* *ankuschel* bin so allein Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > *zu shisoo taps* > *ankuschel* > > bin so allein Gar nich wahr..Hast doch mich, Engelchen^^ *umschmus* ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Gar nich wahr..Hast doch mich, Engelchen^^ *umschmus* jaaaaa XD~~~~ *reschmus* XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Gar nich wahr..Hast doch mich, Engelchen^^ *umschmus* > > jaaaaa XD~~~~ *reschmus* XD *knuffel* Un?^^ Was haste heut so getrieben? Der Meister war ja nur kurz da, wie ich gelesen hab XD ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *knuffel* > Un?^^ Was haste heut so getrieben? Der Meister war ja nur kurz da, wie ich gelesen hab XD *knautschel* nya, nix besonderes eigentlich, un du ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> *knautschel* > > nya, nix besonderes eigentlich, un du ? *tätschel* XD War halt auf dieser Party^^ Un allen Befürchtungen zum Trotz war sie echt super XDD Wir waren net ma ne halbe Stunde da, wurde schon fest gestellt: 'Ihr seid ja bekloppt' XDD ^^' ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *tätschel* XD > War halt auf dieser Party^^ Un allen Befürchtungen zum Trotz war sie echt super XDD > Wir waren net ma ne halbe Stunde da, wurde schon fest gestellt: 'Ihr seid ja bekloppt' XDD ^^' > *zufrieden schnurr* XD na also, und wieviele kerle haste abgeschleppt ?? und wer hat die meisten nummern oda mails gesammelt ? :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| alles was net festgebunden is XP rape me. kill me. eat me. |
|||||||