Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| komm mir machen ne selbsthilfegruppe (^-^)V shai |
|
|||||||
| > komm mir machen ne selbsthilfegruppe oô "Die alleingelassenen Anti-Puddings"? xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > komm mir machen ne selbsthilfegruppe > > oô "Die alleingelassenen Anti-Puddings"? > xD ich mach mit XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Ich auch x.x "Und nun stellt sich doch bitte mal jeder vor!" - "H-Hallo, ich bin Dori..." - "*alle synchron* Hallo Dori!" <- hat vorhin Findet Nemo geguckt =.= time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* Ich auch x.x > > "Und nun stellt sich doch bitte mal jeder vor!" - "H-Hallo, ich bin Dori..." - "*alle synchron* Hallo Dori!" > <- hat vorhin Findet Nemo geguckt =.= hehe ^^ ich vermisse unsern ober checker :D is der weg vom fenster ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| der name gefällt mir mal *schild mal* wer isn der checker nu shco wieder? (^-^)V shai |
|
|||||||
| Der Checker is R2D2, the real Pudding, der Checker halt ;D Aber... @BlackMessias (<- lang x.x darf ich Messi sagen? ;D): Vermissen ist etwas viel gesagt... XD Eher seine lustigen Sprüchlein *o* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > der name gefällt mir mal *schild mal* wer isn der checker nu shco wieder? r3n3g4d3 aka r2d2 aka yeti aka pudding aka roboritter aka montesumas-rache aka aka aka aka aka kA was noch alles XD joah, wär ganz nett, wenn du Messi sagst :D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2004 20:41:38 | |||||||
|
|||||||
> > r3n3g4d3 aka r2d2 aka yeti aka pudding aka roboritter aka montesumas-rache aka aka aka aka aka kA was noch alles XD > so kann mans auch sagen xD Muss man sich nur erstmal alles merken XD (...und meine Lieblingsvariante bleibt immernoch R2D2 oder Pudding x3) > joah, wär ganz nett, wenn du Messi sagst :D *Vertrag unterschreib* abgemacht v.v ^^ time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > joah, wär ganz nett, wenn du Messi sagst :D > > *Vertrag unterschreib* abgemacht v.v > ^^ hmm, das müssen wir noch beglaubigen XD *( M|M ) drunter stempelt* so, jetz isses offiziel XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > hmm, das müssen wir noch beglaubigen XD > > *( M|M ) drunter stempelt* so, jetz isses offiziel XD Da fehlt noch ein Anwalt und am besten noch ein Notar ûû time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hmm, das müssen wir noch beglaubigen XD > > > > *( M|M ) drunter stempelt* so, jetz isses offiziel XD > > Da fehlt noch ein Anwalt und am besten noch ein Notar ûû mein siegel reicht völlig aus XD aba wenn du willst, dann ruf ich eben ne freundin von mir an, dat sie es notariell besiegelt XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > mein siegel reicht völlig aus XD aba wenn du willst, dann ruf ich eben ne freundin von mir an, dat sie es notariell besiegelt XD Wenn das Siegel reicht möchte ich natürlich nicht widersprechen v.v XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > mein siegel reicht völlig aus XD aba wenn du willst, dann ruf ich eben ne freundin von mir an, dat sie es notariell besiegelt XD > > Wenn das Siegel reicht möchte ich natürlich nicht widersprechen v.v > XD hehe ^^ そ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
| einfach ignorieren... <- is seltsam x.x time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > einfach ignorieren... > <- is seltsam x.x gilt für mich ja auch XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| *stühle aufstell* kommt ihr zu unseren ersten sitzung?! oder habt ihr noch juristische termine? Oo (^-^)V shai |
|
|||||||
> gilt für mich ja auch XD *pat pat* Das gilt wohl für jeden in diesem Thread xD > *stühle aufstell* > > kommt ihr zu unseren ersten sitzung?! oder habt ihr noch juristische termine? Oo *hust* Ne, ich glaub die wär'n ausgestanden...^^;;; *zur Sitzung schleich* XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > > > gilt für mich ja auch XD > > *pat pat* Das gilt wohl für jeden in diesem Thread xD > > > *stühle aufstell* > > > > kommt ihr zu unseren ersten sitzung?! oder habt ihr noch juristische termine? Oo > > *hust* Ne, ich glaub die wär'n ausgestanden...^^;;; > *zur Sitzung schleich* XD nanana, hier geblieben XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> > > > *hust* Ne, ich glaub die wär'n ausgestanden...^^;;; > > *zur Sitzung schleich* XD > > nanana, hier geblieben XD oô Aber aber aber... Ich muss doch zu den anderen alleingelassenen Anti-Puddings >.< time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > Aber aber aber... Ich muss doch zu den anderen alleingelassenen Anti-Puddings >.< gibts nich, die können auch hierhin kommen ^^ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
|||||||
> gibts nich, die können auch hierhin kommen ^^ löl... Das is eh nur noch einer xD Bist du gemein... ;D Jetzt ist der arme, letzte alleingelassene Anti-Pudding noch alleingelassener óò Aber gut... *häuslich einricht* XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
||||||
| Nabend freunde... alles klar bei euch so? |
|
|||||||
| > Nabend freunde... alles klar bei euch so? yo, hier is alles fit, kollega Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| > > Nabend freunde... alles klar bei euch so? > > yo, hier is alles fit, kollega haja man so ist korrekt richtig! Bei mir ist auch alles ok weisch. haja ich war heut so korrekt bei dem chill-wedda im schwimmbad so. |
|
|||||||
| > haja man so ist korrekt richtig! Bei mir ist auch alles ok weisch. haja ich war heut so korrekt bei dem chill-wedda im schwimmbad so. ah yo, dat isch natürlich net so schlecht. kannste schön im wasser plansche un so, danach chillste so inner ecke rum und checkst dann ma voll die chicaz ab, so ma schaun, welche geile da so anbeißt, wa ? ;D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| ach wie süß heten unter sích *rumhops* ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > ach wie süß heten unter sích *rumhops* ^^ bist du das aufm foto in deinem steggi, kleina ? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||
|
||||||
| jup... einma blondiert und einma mit braunen haaren *g* (^-^)V shai |
|
|||||||
| > jup... einma blondiert und einma mit braunen haaren *g* nya, wenigstens haste nen pic von dir im steckie, net so wie andere hier XD~~~ Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen ^^ & HILFE, mein GB ist EINSAM !!! |
|||||||