Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Scary movie (die verarschung zu nem Film der schon allein ne verarschung von sich selbst ist XD) |
|||||||
|
|||||||
| Der Schuh des Manitu Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Komödien Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| > Komödien Dragödie schmerz reinigt |
|
||||||
| ein trauerspiel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| das Leben Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Tragödie...nicht Dragödie ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ °°das Leben schwierig Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwierig Herausforderung Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Kampf Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| > Kampf Schlacht schmerz reinigt |
|
|||||||
| Sieg Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieg verluste Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Trauerfeier Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trauerfeier Totenwache Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| °°Totenwache Öhm...Oo...*grübel* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| > > Trauerfeier > > Totenwache Leichenschmaus schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Leichenschmaus (erst angeblich trauern und dan fressen und saufen) Heuchelei Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Leichenschmaus > (erst angeblich trauern und dan fressen und saufen) > > Heuchelei Familientreffen (ich hasse das) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Familientreffen (ich hasse das) *nicknick* Streit Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Familientreffen (ich hasse das) *nicknick* > > Streit > Hass (was oft daraus resultiert) schmerz reinigt |
|
![]() |
||||||
| > Hass (was oft daraus resultiert) Wut Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| > > Hass (was oft daraus resultiert) > > Wut Gewalt schmerz reinigt |
|
|||||||
| > Gewalt Schmerz "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Schmerz Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| > Schmerz Buße schmerz reinigt |
|
|||||||
| > Buße Reue "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| strafmilderung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > strafmilderung Ähmm??? Gnade ^___^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Freilassung Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| resozialisierung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |