Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > resozialisierung Versöhnung "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| kompromisse ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > kompromisse Mitgefühl "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| umarmen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > umarmen Berührung "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| streicheln *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > streicheln *g* Alles klar ^__~ Ähm... Zärtlichkeit "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| wieso ? war das jetzt so merkwürdig ?? *g* kuscheln *g* wenn man einaml in diesem begriffsbereich ist, dann kommt man da schwerlich wieder raus ... oder man will gar nicht mehr ! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > wieso ? war das jetzt so merkwürdig ?? *g* Nö, war doch in Ordnung *eg* > kuscheln *g* > wenn man einaml in diesem begriffsbereich ist, dann kommt man da schwerlich wieder raus ... oder man will gar nicht mehr ! *g* *LOL* ^^ Öhm... Hast recht ^^ Liebkosen "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| jetzt bringste mich aber in verlegenheit :) aufrichten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > jetzt bringste mich aber in verlegenheit :) Genau das wollte ich erreichen ^.~ > aufrichten ?_? Anstand (frag mich nicht, warum ich DARAUF gekommen bin) "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > Genau das wollte ich erreichen ^.~ aha, sehr interessant ! benehmen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > Genau das wollte ich erreichen ^.~ > > aha, sehr interessant ! ^.~ > benehmen Manieren "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Tischmanieren |
|||||||
|
|||||||
| > Tischmanieren Ettikette "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| knigge ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > knigge Stil @keitaro-kun: Also sind wir jetzt doch bei nem anderen Thema ^____^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| > @keitaro-kun: > Also sind wir jetzt doch bei nem anderen Thema ^____^ schade eigentlich *fg* mode ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > @keitaro-kun: > > Also sind wir jetzt doch bei nem anderen Thema ^____^ > > schade eigentlich *fg* Ti hi hi... ^__^ Zu dem Thema kommt man bestimmt wieder ^^ > mode Bekleidung (erinnert mich an Schule... bähh ...bin an 'ner FOS mit Schwerpunkt Bekleidung/Mode) "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| ausziehen siehste da gehts wieder los :)) was issn FOS ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > ausziehen umziehen > siehste da gehts wieder los :)) ^___^ > was issn FOS ? Fachoberschule ^^ "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
||||||
| aso ! wechseln ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > wechseln verändern "Sora ni hirogaru tenshi no koe" |
|||||||
|
|||||||
| Revolutionen Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Geschichte Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| hey katsuragi ... ich dachte du gehst einen zechen ... :) fehler nicht zweimal begehen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| °°hey katsuragi ... ich dachte du gehst einen zechen ... :) Jetzt? Nö...nicht, solange ich krangeschrieben bin. Ich hab schonmal was getrunken, wo ich krank war und das war ´ne scheiss Idee Oo... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ °°fehler nicht zweimal begehen Öhm...ideenlos Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| geistesblitz ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Stromstärke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederstand Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||