Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > flötzen Wad ?!? Spicken Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| petzen |
|||||||
|
|||||||
| (flötzen: eingeschleimte Papiertaschentücherkügelchen mit einem Kugelschreiberröhrchen auf Personen pusten) Liebesbriefchen laut vorlesen Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vaterlandverräter ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Exekution Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| >(flötzen: eingeschleimte Papiertaschentücherkügelchen mit einem Kugelschreiberröhren auf Personen pusten) in meiner klasse tun die diese Ohrstäbchen aufschneiden ne nadel rein und dann mit nem Feuerzeug verschliesen und DAS schiesen die dann durch das blasrohr XD (alles was weh tut gefällt denen! die würden wahrscheinlich auch auf sado-maso stehen XDDD) hinrichtung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >(flötzen: eingeschleimte Papiertaschentücherkügelchen mit einem Kugelschreiberröhren auf Personen pusten) > > in meiner klasse tun die diese Ohrstäbchen aufschneiden ne nadel rein und dann mit nem Feuerzeug verschliesen und DAS schiesen die dann durch das blasrohr XD (alles was weh tut gefällt denen! die würden wahrscheinlich auch auf sado-maso stehen XDDD) Also das richtige betätigungs umfeld für dich ^^ Gerechte Strafe Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Himmelsstrafe Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| >Gerechte Strafe liegt in der definition XD |
|||||||
|
|||||||
| Lexikon Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| Wörterbuch |
|||||||
|
|||||||
| Rechtschreibung Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| Diktat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| Sekretärin Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| Putze XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hoch zur Mitternacht der Armeeführer. Wird sich retten. Plötzlich ist er auserwählt bei Eins. Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht. Bei seiner Rückkehr man wird sagen – eine Urne wo zehn vereint. |
|||||||
|
|||||||
| blitzblank Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| > blitzblank rein schmerz reinigt |
|
|||||||
| raus Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| extern ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @Keitaro: Morgen du Frauenheld! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ intern Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| kleiner Kreis Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| @katsuragi frauenheld ?? davon wüsste ich aber was :)) ring ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| @Keitaro: Das war ja auch nur ironisch gemeint. Nimm´s einfach nicht ernst ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vermählung Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| mach ich ja auch nicht ... steh ich drübber :) und, wie gehts so ? um ihre hand anhalten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:24 |
|
|||||||
| Mir geht´s so la la und selbst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verlobung Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| jo, ganz gut, hab die 3 stunden ZivR Vorlesung gut überstanden und muss heut abend nochmal um 18.00 - 20.00 Uhr hoch zur UNI ! :) kniefall ... is ja wohl essentiell ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Auch noch so spät. Isses ein weiter Weg bis zur Uni? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Platzwunde Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| nö, hab mit der wohnung sehr viel glück gehabt, sind nur 10 - 15 min zur uni, aber sollte ich mich entschließen zur FH hier in trier zu wechseln, dann brauch ich ne halbe stunde mim bus von mir zur FH und das is scheisse ... verarzten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ich dachte, du wohnst in Koblenz? *lol* Da bin ich ja im Juli (AnimagiC). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| ja ich komm aus koblenz studier aber in trier und wohne auch hier (über die woche) ! echt, du kommst auch zur Ani :) ich bin nämlich auch da ... zum ersten Mal, an dem tag an dem die ani beginnt hab ich semsterferien *g* und da ich in koblenz wohne hab ichs auch nicht wirklich weit zur rhein-mosel-halle ! entschuldigung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |