Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| tiger ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Dschungel Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| °°*g* Bist ständig nur am Grinsen, wa!? :D °°tiger Raubtier Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| katze |
|
|||||||
| blutige Lefzen Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| @katsuragi oh jaaa ! es ist son grinsen, als hätte ich gedanken, bei denen selbst der papst erröten würde :) tropfen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| wasser |
|
|||||||
| rauschen Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
|||||||
| @Keitaro: Pass auf, dass du nicht noch ´nen Krampf vom ganzen Herumgegrinse bekommst...XD °°wasser durchsichtig Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| wind ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| orkan |
|
||||||
| @katsuragi lass mich doch ... <sarkasmus> bin halt en fröhlicher mensch </sarkasmus> gewalt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Jack: oh da fliegt einen kuh Angis: ich glaub das war die selbe*löl* schmetterling Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| muster ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| tapete Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| farbe |
|
|||||||
| magie Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Maler Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| künstler ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| musiker |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:25 |
|
|||||||
| poet Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
|||||||
| Gedichte Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| lyrik ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| hermann Hesse Dämmerung erfüllt die Ferne, Nebel schleichen tastend sich heran vom See herauf, so leis und wundersam. Und sieh', da blinken schon die ersten milden Sterne. |
|||||||
|
||||||
| ein mann |
|
|||||||
| Frau Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
||||||
| tratschen |
|
|||||||
| lästern Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lästern mobing Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| °°mobing Nervenzusammenbruch Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||