Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ring |
|
![]() |
||||||
| frodo ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hochzeit I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| Herr der ringe |
|||||||
|
||||||
| Legolas ^___^ |
|
![]() |
||||||
| legolas ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elfen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| schön |
|
![]() |
||||||
| unsterblich Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legenden ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Märchen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Bücher |
|||||||
|
||||||
| Kinder |
|
![]() |
||||||
| Autor ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Schriftsteller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Robert Jordan Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| "Crossroads of Twilight" (das hat er doch glaub ich geschrieben? ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Crossroads of Twilight" > (das hat er doch glaub ich geschrieben? ^^°) weis ned so recht ich kenn aufjeden falldas von ihm: Das Rad der Zeit Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| kann man nicht zurückdrehen XD (das kenn isch nicht, das was ich mein gibts aber glaub ich auch nur auf Englisch ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (das kenn isch nicht, das was ich mein gibts aber glaub ich auch nur auf Englisch ^^) achso na dan Verstellen ^^ Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| nicht normal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pervers Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| hentai |
|||||||
|
||||||
| ecchi ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Yoshimoto Urushihara Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:20 | |||||||
|
|||||||
| Eidron Shadow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chirality Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| Plastic Little |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legend of Lemnear Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
||||||
| Manga |