Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| kerzenlicht Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| Abendessen^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:19 | |||||||
|
|||||||
| Frühstück Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Kuchen Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torte Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Sahne Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlottfeger *lecker* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| süss Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| niedlich Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| killerwale *höhö* Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| > killerwale *höhö* wir sollten uns echt mal über deine dfinetion des worts niedlich unterhalten*LÖL* Säugetier Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| wat wieso denn?? ich fidn sie niedlich, hätte ja auch was anderes hinschreiben können wie.. öhm... fällt mir grad net ein!! Ja dann schreib mir, was verstehst du denn unter niedlich!! *lol* Biologie Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| > wat wieso denn?? ich fidn sie niedlich, hätte ja auch was anderes hinschreiben können wie.. öhm... fällt mir grad net ein!! Ja dann schreib mir, was verstehst du denn unter niedlich!! *lol* na irgentwas kleines und süsses aber hald keinen mehere tonnen schweren Wahl *lol* aber gud is aufjedenfall ausgefallen und ausgefallen is immer gud Schule Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| na irgentwas kleines und süsses aber hald keinen mehere tonnen schweren Wahl *lol* aber gud is aufjedenfall ausgefallen und ausgefallen is immer gud Nahja.. ich finde kleine süsse dinger aber eher unheimlich.. hey ich bin klein.. ob ich süss bin steht in den sternen dann bin ich auch niedlich!! *höhö* Strafe Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| > Nahja.. ich finde kleine süsse dinger aber eher unheimlich.. hey ich bin klein.. ob ich süss bin steht in den sternen dann bin ich auch niedlich!! *höhö* *lol* kann man so sagen aber es könnte auch eine nebenwirkung vom kontakt mit Chimaw sein *ggg* Gerechtigkeit Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:19 | |||||||
|
||||||
| Sie hat nebenwirkungen oh mein gott!! *lol* ach ich kenn sie erst seid 2 tagen kann es dann schon nebenwirkungn haben?? *lol* Siegel ( frag mich net wie ich da auf einmal rauf komm.. *gg* ) Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| > Sie hat nebenwirkungen oh mein gott!! *lol* ach ich kenn sie erst seid 2 tagen kann es dann schon nebenwirkungn haben?? *lol* glaube einem auserfahrung sprechendem opfer es dauert keine zwei stunden und man zeigt nebenwirkungen *löl* verbannung Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
||||||
| Wuahhhh Ich bin infeziert!! Ach auch egal.. eine mehr oder weniger!! *lol* Ach du bist auch schon ein Opfer *handreicht* in ich ja net allein!! ^^ Hexen Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
![]() |
||||||
| > Wuahhhh Ich bin infeziert!! Ach auch egal.. eine mehr oder weniger!! *lol* Ach du bist auch schon ein Opfer *handreicht* in ich ja net allein!! ^^ *hand schüttel* ja es gibt viele opfer*löl* aber ich war davor schon wahnsinnig bei mir fäfft das ned so auf ^^ Zauberei Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Lina Inverse Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lina Inverse Gourry ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Zelgadis Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sylfir Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| Amelia Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naga the serpent Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||
|
|||||||
| ideenlos I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
||||||
| kreativ ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Künstler I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|||||||