Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > *g* <------is das ein wort? *mit der schulterzuck* *eg* und das ?.? Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > *g* <------is das ein wort? *mit der schulterzuck* > > *eg* und das ?.? <-----ich glaube auch net Internet schmerz reinigt |
|
||||||
| > > *eg* und das ?.? <-----ich glaube auch net okay ^^ Forum *lol* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > > *eg* und das ?.? <-----ich glaube auch net > okay ^^ > > Forum *lol* hmmmm..... diskussionen <----uhrsprünglicher verwendungszweck schmerz reinigt |
|
||||||
| > diskussionen <----uhrsprünglicher verwendungszweck Labbern <-----jetziger verwendungszweck Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > diskussionen <----uhrsprünglicher verwendungszweck > > Labbern <-----jetziger verwendungszweck an einander vorbeireden schmerz reinigt |
|
||||||
| > an einander vorbeireden Politik Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > Politik > Sozialismus schmerz reinigt |
|
||||||
| > Sozialismus Komonismus Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > Sozialismus > > Komonismus marx schmerz reinigt |
|
||||||
| Engel Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > Engel (wie kommst du denn darauf) Sariel schmerz reinigt |
|
|||||||
| Sariel Einbildung<---nich böse gemeint^.^ |
|||||||
|
||||||
| > > Engel > (wie kommst du denn darauf) na marx und engel die haben zusammen die grundlagen des sozialismus geschaffen ^^ eitel Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| Angst |
|||||||
|
|||||||
| Gefühl Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| gefühlskalt Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| herzlos Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| grausam Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| böse Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| schlecht Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| übel Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| > übel krank (wie war das mit eingebildet) schmerz reinigt |
|
||||||
| medizin ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > medizin nebenwirkungen schmerz reinigt |
|
||||||
| arzt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > arzt patologe schmerz reinigt |
|
||||||
| > patologe sezieren Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
![]() |
||||||
| > sezieren > Frosch ^^° |
|||||||
|
|||||||
| froschcnekel AXE werbung*löl* Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||