Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| abklatsch von romeo und julia Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| Gift |
|||||||
|
||||||
| Mord Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| lästeige nachbarn Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| explodierende Briefkästen *ggg* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| keine post*heul* |
|||||||
|
|||||||
| Goil wo wann ich bring den sprecgstoff mit*löl* silvester Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > Goil wo wann ich bring den sprecgstoff mit*löl* bei mir jeder zeit und meinst du du kanst 10 kilo mit bringen?.? Ich hab da ne ziehmlich lange liste zum abklappern *gggggg* Rausch Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| nah du glaubst garnichzt was ich mitbringen kann wenn das alles is kinderspiel+ggg* dope Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| Na dann wird das ein spassiger Abend *gggg* Hasch Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
![]() |
||||||
| joint |
|||||||
|
|||||||
| dasglaub ich auch wassoll ich noch mitbringen*?* polle Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| Egal hauptsache Laut und große zertörungs Kraft *eg* High Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| oh das is gut zu wissen was soll dne bei drauf gehn haus häuserblock stadtfirtel stadt und so weiter halt*?* geschwindigkeitsrauch Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > oh das is gut zu wissen was soll dne bei drauf gehn haus häuserblock stadtfirtel stadt und so weiter halt*?* Ich denke Häuserblocks wenn draufgehen langt *eg* 400 Ps Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| nah dann das schaff ich auch*kollege anruf*ggg* goil würd ich gern mhal mitfahren power Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > nah dann das schaff ich auch*kollege anruf*ggg* *lol* Porsche Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| du hast ja keien ahnung von autos Ford mustang GT 500 Viper GTS Cobra das sind autos hey wann sols losgehn fragt mein kollege*?* deutsches auto Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
|||||||
| TRABI |
|||||||
|
||||||
| > du hast ja keien ahnung von autos > > Ford mustang GT 500 > Viper GTS > Cobra > > das sind autos *NICKNICK* Yo das stimmt > > hey wann sols losgehn fragt mein kollege*?* GLEICH UND SOFORT OPEL die einzig wahre MARKE Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| ich weis ahnung hab ichg von dem was gut is*ggg* glaich und sofort da hat das einer euilig*ggg* schrott auf fier rädern rollendes rostlager*gg* schrott Seltsam im Nebel zu wandern! Einsam ist jeder Busch und Stein, kein Baum sieht den andern, jeder ist allein. |
|||||||
|
||||||
| > ich weis ahnung hab ichg von dem was gut is*ggg* > glaich und sofort da hat das einer euilig*ggg* Wenn dann richtig *gggg* > schrott auf fier rädern rollendes rostlager*gg* Yo die alten schon bei die neuen is besser angeblich *lol* Mist Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:18 |
|
|||||||
| Bauernhof ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| magd ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| knecht Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| Domina Cha-no-yu to wa Tada yu wo wakashi Cha wo tatete Nomu bakari nari Moto wo shirubeshi |
|||||||
|
||||||
| Sklave Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| > Sklave fesseln "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| knebel Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| > knebel Peitsche ^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||