Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wachs *lol* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| > Wachs *lol* pervers *lol* "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
||||||
| Abnormal ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| >Abnormal [Aaaaaaaaaaaaabnoooooormaaaaal, abnoooormaaaal *sing* ähem...] --->50% ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -->~*Farfatheist aus Überzeugung*~ --->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°) ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| halbieren ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Teilen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
|||||||
| Hälfte Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
||||||
| 2 viertel Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > 2 viertel > Bruchrechnen schmerz reinigt |
|
||||||
| Mathe Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > Mathe > kurvendiskussion *schauder* schmerz reinigt |
|
||||||
| Zykloide ^^ Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > Zykloide ^^ Geschwür (es klingt dumindest so) schmerz reinigt |
|
||||||
| > Geschwür (es klingt dumindest so)Na es soll leute geben die deswegen welche hatten *lol* Stress Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > Geschwür (es klingt dumindest so)Na es soll leute geben die deswegen welche hatten *lol* > > Stress (ja ich zum beispiel..oh mein magen) Abi schmerz reinigt |
|
||||||
| > (ja ich zum beispiel..oh mein magen) *magen tabllete rüberschmeis* > Abi Viel glück *lol* Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:19 |
|
||||||
| > > (ja ich zum beispiel..oh mein magen) *magen tabllete rüberschmeis* > > Abi > > Viel glück *lol* *alle auf einmal schluck* Glück = Kaffee (ohne den wär ich eingepennt) Kaffee schmerz reinigt |
|
||||||
| > *alle auf einmal schluck* *lo* > Glück = Kaffee (ohne den wär ich eingepennt) Kaffee=süchtig Süchtig Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > *alle auf einmal schluck* *lo* > > Glück = Kaffee (ohne den wär ich eingepennt) > > Kaffee=süchtig > > Süchtig > kalter entzug (fiese sache) schmerz reinigt |
|
||||||
| > kalter entzug (fiese sache) Rückfähllig Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > kalter entzug (fiese sache) > > Rückfähllig > nervenzusammenbruch schmerz reinigt |
|
||||||
| > nervenzusammenbruch jeden tag nach dem aufstehen ^^ Psychoblocker Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:19 |
|
||||||
| > > nervenzusammenbruch jeden tag nach dem aufstehen ^^ > > Psychoblocker > und schon wieder tabletten (helfen gegen alles) schmerz reinigt |
|
||||||
| > und schon wieder tabletten (helfen gegen alles) *lol* na gegen alles auch ned verschreibungspflichtig Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > und schon wieder tabletten (helfen gegen alles) > *lol* na gegen alles auch ned > > verschreibungspflichtig > rezeptgebür schmerz reinigt |
|
||||||
| > rezeptgebür abzocke Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > rezeptgebür > > abzocke > regierung schmerz reinigt |
|
||||||
| > regierung Volksverarschung Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |
|
||||||
| > > regierung > > Volksverarschung > steuerreform (die änderungen hätten schon vor jahren kommen müssen) schmerz reinigt |
|
||||||
| > steuerreform (die änderungen hätten schon vor jahren kommen müssen) und sie mussten noch weiter gehen ^-^ halbe sachen machen Unterschätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen |