Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ähm meckern (und daraus folgt doch eigentlich wieda Eltern O.o") Bitte nicht hauen *versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziege Noir...The famed shadow of death. Twin Maidens of retribution, Sinners in paradise, guard us in our peaceful slumber. Originaly it´s a name of destiny from the ancient past. Two maiden who govern death. The warm black hand... Please protect the green fields to tranquility. |
|||||||
|
|||||||
| Blatt ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| flunder Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! No Dope, No Hope GREATET BY BILL TÜR |
|||||||
|
|||||||
| Ostsee ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Quallen |
|
![]() |
||||||
| Matsche <---- Wenn man drauf tritt ^^ _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
||||||
| pampe ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| eklig |
|
||||||
| pfui :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Bäh...ok,gestank(da würde gleich wieder ein pfui passen) |
|
![]() |
||||||
| Sven Noir...The famed shadow of death. Twin Maidens of retribution, Sinners in paradise, guard us in our peaceful slumber. Originaly it´s a name of destiny from the ancient past. Two maiden who govern death. The warm black hand... Please protect the green fields to tranquility. |
|||||||
|
||||||
| Welcher sven? |
|
||||||
| sven bomwollen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Schafspaß |
|
||||||
| schäferstündchen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| viele kleine schafe |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:06 |
|
||||||
| traum ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Alptraum _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||
|
||||||
| Spinnen!!! |
|
||||||
| frauen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| verstand |
|
||||||
| lustige assoziation ... eher intuition ! ratio ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| (eher intuition als verstand?) ansonsten: intuition=natürlicher instinkt (der frau) assoziation= verbindung herstellen |
|
||||||
| versteh zwar jetzt nicht warum du mich belehren willst aber ... eher intuition als verstand, das war gemeint ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| wollt nicht belehren nur weiterspielen,mit einem von beiden also: verbindung herstellen |
|
||||||
| nee ... das war nicht das neue wort das neue wort war ratio - weil du verstand geschrieben hattest (an)frage ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Formular ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| bürokratie ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| (ratio is lateinisch oder? lateinisch hab ich nicht gelernt.es lebe das französische) Papierkram |