Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hab ich auch nicht so aufgenommen also is egal past schon pickel(hat ich wenige*hihi*) Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Kosmetik ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lippenstift Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Tanz der Vampiere Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interview mit einem Vampir Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dracula Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legende Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Monster von Loch Durchnest äh Ness Der Pesimist fürchtet den Sturm, der Optimist fährt in den Sturm, der Realist setzt die Segel. =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
||||||
| Kino ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ttt (the two tower) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:56 | |||||||
|
||||||
| hmm kling nach :KOSTEN fürs bauen der türme... |
|
|||||||
| essen |
|||||||
|
||||||
| satt^^ |
|
|||||||
| schokolade |
|||||||
|
||||||
| lieb^^ SÜSS <--meint meine mutta |
|
|||||||
| > SÜSS Zucker "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| erleuchtung XP |
|||||||
|
||||||
| lampe |
|
|||||||
| @Devil: Wie kommt man denn von Süss nach Erleuchtung? XD "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
|||||||
| hm... weiß nich ^^; mir war alles nich sehr einläuchtend was wang grad gemeint hat und da hab ich auf erleuchtung gehofft XD |
|||||||
|
||||||
| hmm...wir waren bei LAMPE |
|
|||||||
| Aija XD also dann, Glühbirne^^ "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| erfinder |
|
|||||||
| Thomas Edison! (der war das doch, oda? *nich sicher is*) "Was bist du?" "Gute Frage aber schwer zu beantworten. Ich bin was du siehst." |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch keine ahnung^^ ähm... dazu wäre das wort: UNWISSEND passend nicht??^^ |
|
|||||||
| Null Peilung... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
||||||
| umherirren ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |