Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *grinz* regen |
|||||||
|
|||||||
| Unwetter *aus dem Fenser guck* Bäh...sch*** Wetter... Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
||||||
| respekteinflößend ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Kampfkunst! schande das DBZ abgesetzt wurde Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! Schaut in "eine neue Serie .. " in Suche/Verkaufe |
|
||||||
| > schande das DBZ abgesetzt wurde kann mir kein urteil erlauben, hab bisher 3 folgen gesehen und fands absolut schlecht ! samurai ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Ich habe seit Sept. keine Folge verpasst ... Äh Lüge ... einmal hat Mamas VHS-Rekorder gestreikt und einmal war ich zur Goldenen Hochzeit ... Aber egal .. ich werde die Animes am frühen Abend missen, denn egal ob Ranma oder Son-Goku es war unterhaltsam und zu dieser Zeit konnte man regelmäßig sehen. !Schwert Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! Schaut in "eine neue Serie .. " in Suche/Verkaufe |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:57 |
|
|||||||
| Schwert-----> RITTER |
|||||||
|
||||||
| Panzer Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! ich brauche eure Hilfe!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
||||||
| zerstörung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > zerstörung unschuldige Menschen "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
||||||
| Ameisen Das süsseste Girl am Animehimmel ist Chibimoon! Aber die liebste ist Ami!!! Wichtig!!! ich brauche eure Hilfe!!! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B9&thread=15588&seite=1 |
|
||||||
| Ameisen ?? a bug's life ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Prinzessin^^ |
|||||||
|
||||||
| nabend Czusaan :)) traumprinz ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Nabend du^^ Traumhochzeit^^ |
|||||||
|
||||||
| wie gehts so ? :) Kutsche mit "Just married" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
![]() |
||||||
| Gut und selbst??? Bin nur selten on, weil ich jeden Tag besuch habe *grml* Blechdosen^^ |
|||||||
|
||||||
| auch recht gut ! :) ich bin selten on, weil keine flat (zumindest hier zu Hause) dosenpfand ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Haha *gggg* Ne, ich brauch schon flat, bin daueronline^^ Geld ;) |
|||||||
|
||||||
| zu deinem spruch fällt mir schadenfreude ein ! wahrscheinlich noch DSL, ne ? zinsen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall DSL^^ Schulden^^ |
|||||||
|
||||||
| danke ! :) belastung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| BITTE, ich bin von Natur aus freundlich :P Probleme |
|||||||
|
||||||
| > Probleme nich so allgemein *g* ne ganze handvoll ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
![]() |
||||||
| Handvoll???? *gggg* Dazu fällt mir jetzt wieder ne Menge ein ^_______^ hmmmm, Ärger^^ |
|||||||
|
||||||
| > Handvoll???? *gggg* Dazu fällt mir jetzt wieder ne Menge ein gut, dann weiß ich ja jetzt woran ich bin :)) naja , wusste ich ja auch schon beim letzten mal, aber jetzt weiß ich, dass es nicht ein nur ein momentaner zustand war *fg* streit :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
![]() |
||||||
| Prügelei^^ Freut mich, ich bin immer froh, wenn man weiß, woran man ist ;) |
|||||||
|
||||||
| schade ich hätt jetzt gedacht es kommt "versöhnung" *g* faust ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Goethe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schade ich hätt jetzt gedacht es kommt "versöhnung" *g* > > faust goethe |
|||||||