Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zwei blöde, ein Gedanke^^ |
|||||||
|
||||||
| noch besser wäre jetzt gretchen aber ... tuts auch ! *g* seelenverwandt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Liebe^^ |
|||||||
|
||||||
| immer schwer fürn kerl *g* ja nichts falsches schreiben ! flügel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Engel^^ |
|||||||
|
||||||
| ich mach mich mal von dannen :) licht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht und schlaf gut ;) Dunkelheit^^ |
|||||||
|
||||||
| schatten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Lexx^^ |
|||||||
|
||||||
| moin ! lexx ? kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht was es ist ! :( (Lexx) Luther (der aus superman :) ) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *durchdiegegendhops* Duckwin Duck *hintermantelvorlug* NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Disney "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneewittchen |
|||||||
|
||||||
| zwerge ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| bescheuert |
|||||||
|
|||||||
| Scheuerlappen ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| > Scheuerlappen ich hoffe es ist das was ich mir unter dem begriff vorstelle :) reinigungsmittel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > Scheuerlappen > > reinigungsmittel Kloreiniger XD "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Zitronenduft ^________^ NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| Tankstelle ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| autos ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Lärm |
|||||||
|
|||||||
| laut |
|||||||
|
|||||||
| Sonar Wenn du eine Legende werden willst, dann werde so wie ich! |
|||||||
|
||||||
| U-Boot ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| die Nautilus ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Jules Verne "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
|||||||
| Buchregal ~~~~~~~~~~~~ Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief... ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Voll...^^ bei mir zumindest! "Zeigt kein Erbarmen...denn ihr werdet auch keines erfahren!!!" Die zwei Türme-Helms Klamm (Haldir) |
|||||||
|
||||||
| halbleer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |