Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| lol ... das bild hat was ! japan :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:56 |
|
![]() |
||||||
| Äh..... Sushi???^^ |
|||||||
|
||||||
| hab ich um ehrlich zu sein noch nie gegessen, du ? roh - *skeptisch guck* nicht sonderlich gut :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| doch habe ich, davon ist mir gerade auch so schlecht ;) Gute Nacht auch dir und träum was schönes ,) Bis morgen ;) Salmonellen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:56 | |||||||
|
|||||||
| schlecht Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. (HdR Bd.1) |
|||||||
|
||||||
| sicher ... vom fanzösisch unterricht mir DIR !! *g* eiweißhaltig (?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Kater-Cocktails ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cocktail Bar ;) Mein Französischunterricht so schlimm???^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:31:56 | |||||||
|
|||||||
| spät abends Kann ich nicht sagen! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber wer anders^^ Nachtschattengewächs^^ |
|||||||
|
|||||||
| Der oder die ist aber zur Zeit nicht da! ^__^ Gift ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch auch shcon gemerkt, schläft wahrscheinlich noch^^ Schlange *zischhhhh* |
|||||||
|
|||||||
| Gürtel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strapse^^ Ui, wieso komm ich eigentlich immer auf Strapse??^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hochzeitsnacht Wieso immer? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
|||||||
| Scheidungsgrund ~~~~~~~~~~~~ Van Gogh hat von Japanern abgemalt!!!! wirklich!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich irgendwie jedesmal auf dieses Wort zurückkomme^^ Flitterwochen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hawaii ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzen |
|||||||
|
|||||||
| Blasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhh^^° Mist, ich denk schon wieder son Scheiß Blut^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aschenbrödel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Märchen |
|||||||
|
|||||||
| Gute-Nacht-Geschichten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träume |
|||||||
|
|||||||
| Monsterjagd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du bist nicht reif und erwachsen, du baust viel Mist und treu bist du auch nicht ... aber ich hab dich lieb! |
|||||||
|
||||||
| Schrei ~Naiiru~ |
|
||||||
| hui, während meiner abstinenz war hier ja richtig was los *nach oben schau* und genau in dem gebiet, das mich mit am meisten interessiert *g* horrorfilm ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| lange weile Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
||||||
| <--- *lol* Schule ~Naiiru~ |