Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Pickel .... *gg* wer will schon einen wenn man eine verabredung hat .... *sich aufreg* °°°^^°°°^°°**********^*°*°*°*°*°***^^^°**°*°**°*°°* *°*°*°°°^^^**°*^^^^^^^^*****°°°°***°*°***°**°*°*°*° °*°*°°**°*°***°???WAS IST LIEBE???***°*°*°*°*°*°*°*° **°°°°^^^^°°°******°*°*°*°*°*°*^^^°*°*°*°***°*°*°°°°* |
|||||||
|
|||||||
| Was haben Pickel mit umherirren zu tun? Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat sie "Unreinheit" gelesen oder so? oÓ >Pickel Hautdoc Little Sister is watching YOU! ;) |
|||||||
|
|||||||
| Krankheit |
|||||||
|
|||||||
| Tee ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England^^ |
|||||||
|
||||||
| Nebel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Avalon |
|||||||
|
||||||
| verdammt, das hatten wir schon, hätte ich doch besser regen geschrieben :) magier/zauberer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| rein |
|
![]() |
||||||
| rein??? in welchem zusammenhang??^^ |
|||||||
|
||||||
| naja ich denk mal zauberer magier dann denk ich einfach aus irgendeinem grund die sind doch gute leute und gute leute sind reine leute^^ |
|
![]() |
||||||
| >rein WASSA^^ |
|||||||
|
||||||
| wein ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Biböl^^ Re, Keitaro^^ |
|||||||
|
||||||
| wie heißt nochmal die prohezeihung die offenbarung des johannes ? auf jeden fall der weltuntergang, hauptsache negativ :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Apokalypse und die stand in der Offenbarung des Johannes ;) |
|||||||
|
||||||
| sag ich doch :) trompeten @Czusaan achja .... nabend :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Pauken^^ |
|||||||
|
||||||
| Untergang ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Drehen wir uns im Kreis??? Titanic.... Wer hat noch vor, lange hier weiter zu schreiben???^^ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub wir sind nur zu zweit *g* im kreis wieso ? naaa ... nicht direkt ! Leonardo Di ... sonstnochwas mein gott war der film schlecht, meiner meinung nach ! ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Caprio.. Ja, war er, hatte trotzdem was mit Untergang zu tun^^ Meine Schwester hat geheult ;) Schauspieler^^ |
|||||||
|
||||||
| hollywood ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| USA^^ |
|||||||
|
||||||
| der gute alte George W. Bush :) findest du nicht auch, dass der en bissl aussieht wie ALF ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| Kaum ;) Und er hat ne gewisse ähnlichkeit mit einem uns nah verwandten tier... Womit ich den nächsten Begriff hätte^^ Affe^^ |
|||||||
|
||||||
| echt findest du ? er agiert/handelt mehr wie ein affe :) KingKong :) , war zwar en gorilla ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| groß Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. (HdR Bd.1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Godzilla^^ Jupp finde ich, gibt da sooo ein geiles bild... *such* http://isch.bin.dem.krasseste.surfern.bei.t-online.de/dem.allern.krasseste/dabbelju.jpg guck mal da^^ |
|||||||