Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| reisbällchen ^.^ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| klebrig -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > klebrig > -------- kleine brüder -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Schreihals Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekreische Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > Gekreische Hyperaktiv -.-°°°°°°° *vom kleinen bro genervt werd* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| adrenalinschock ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| Hormone ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > adrenalinschock ^____^ transen Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| daniel kübelbock x.x |
|
|||||||
| ...Gurkenlaster..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ebay (jahaa! beoi ebay konnte man kuirz nach dem crash daniel-küberlböck-unfalgurcken ersteigern!!) |
|
|||||||
| > ebay > > (jahaa! beoi ebay konnte man kuirz nach dem crash daniel-küberlböck-unfalgurcken ersteigern!!) ne..bleib mir fern damit..die armen gurken sind doch mit doofheit infieziert.. Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| eine dose mitleid stimmt hast recht *ggg* |
|
|||||||
| Dosenfutter... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| teuerr.... |
|
|||||||
| > teuerr.... technik -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| WAT ^^ (Wirtschaft-Arbeit-Technik) |
|
|||||||
| > WAT ^^ > > (Wirtschaft-Arbeit-Technik) AWT Arbei-Wirtschaft-Technik..heisst dass fach bei mir XDD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sowas nicht Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab sowas nicht pech Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| > pech Arbeitslos*heul* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gut... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| trösten *keks geb* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| Leuts auf die man zählen kann... kurz: Freunde In einer Welt in der weder Gott noch Teufel existieren, in der das Chaos ein Fremdwort ist, wo keine Dunkelheit keine Chance hat... ... ist es VOLLKOMMEN LANGWEILIG!!! |
|
![]() |
||||||
| kissenschlacht (hab ich gestern gemacht ^__^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am boden rumkullern |
|||||||
|
|||||||
| Staub wischen --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| auf gebonerten böden ausrutschen (mir gestern passiert, (2 mal ;_;) (wer is plos auf die idee gekommen laminat zu bonern???)) |