Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Olympia-Pech Olympia-Glück ---------- boa...du kommst aus spanien...*eben mal stecki angeschaut hab* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung *kopp schüttel* Ich komm aus deutschland, aber ich wohne in spanien ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Hoffnung > vergeblich > *kopp schüttel* Ich komm aus deutschland, aber ich wohne in spanien ^^ cool ^ ^ wie isses da? Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| lernen für englisch eigentlich sehr schön ^^ Ich leb gern hier. Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > lernen für englisch > Mathe...es nich versteh > eigentlich sehr schön ^^ Ich leb gern hier. isses da sehr warm? Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Mathe=leicht Hmm...es geht so. Ich hab gehört das es in deutschland jett aber sehr warm ist... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Mathe=leicht > nich für mich...-.-...dafür kunst ^ ^ > Hmm...es geht so. Ich hab gehört das es in deutschland jett aber sehr warm ist... joa da hast du recht ^ ^ Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Kunst für mich auch...eins aufm zeugnis Hehe, Kunst ist sogar noch leichter als Mathe ^^ Na ja, in mathe bin ich mittelmäßig, weil ich nicht lerne. Wenn ich mich mehr anstrengen würde, würd ich besser abschneiden. Aber bis jetzt hat es auch ihne gereicht ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Kunst für mich auch...eins aufm zeugnis > ne 2 XD > Hehe, Kunst ist sogar noch leichter als Mathe ^^ > Na ja, in mathe bin ich mittelmäßig, weil ich nicht lerne. Wenn ich mich mehr anstrengen würde, würd ich besser abschneiden. Aber bis jetzt hat es auch ihne gereicht ^^ ich mein dass ich wenigstens kunst gut kann ^ ^ Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Schule Hehe, sorry. Ich red immer sehr viel. Wir sollten mal da oben zu nem andren thema kommen Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Schule > Wechbomben XD > Hehe, sorry. Ich red immer sehr viel. Wir sollten mal da oben zu nem andren thema kommen so,besser ^ ^ Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Brutal ^___^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Brutal >gewattätig XD > ^___^ XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| massenmörder =D Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| ...GTA 2... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > ...GTA 2... Zocken -.- *süchtig bin* Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Wer wird Millionär? XDDDDDDD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| spielen xDDDDDDDD jaja, das L-Can ist heute mal wieder einfallsreich "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Mensch ärgere dich nicht Joa, wie immer was? XDDDD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Mensch ärgere dich nicht Monopoly > Joa, wie immer was? XDDDD ich bin auch nich besser -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| spaßig ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > spaßig > ---------- spiel-spaß-überraschung Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| sinnfreie Versprechungen >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > sinnfreie Versprechungen brechen Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morsches Holz Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brett vorm Kopf Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| AUTSCH! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei . . . Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| ....zu viel Bier.... dann schreit man auch gern xD "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ... sich betrinken! XD LA LA LA *hiaks* LA LA LA *hiaks* ... XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||