Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schlittschuh fahren >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| 24. Dezember |
|
|||||||
| Heiligabend ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| GESCHENKEEE *gg* ^^""" |
|
|||||||
| Geschenkpapier *ich liebe das einpacken,heheheh* lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| kitschig ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Frustration (beim Versuch, damit etwas einzupacken! XD) So ein Mist, zu spät: Na dann: quietschbunt Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 18:31:47 |
|
|||||||
| Eis essen (tu ich wenn ich frustriert bin XD) Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
|||||||
| jederzeit XD ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| 4 Jahreszeiten Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
|||||||
| Sommer +irgedwie wird das wetter wieder sch****+ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
>Sommer Sonne, Sonnenschein... nichts kann schöner sein... also -->Sonnenschein... stimme aber zu,... wird wieder ganz doof,,, ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| die schönste aller blumen --> Sonnenblume ^^ ja es regnet nur noch und is kalt *brr* (*kakaotrink*) |
|
|||||||
| Sonnenblume -->einzeln *meint das sonnenblumen nur einzeln wirken.. also ohne andere Arten daneben mehrere könnten es aber schon sein^___^* *sonnenblumen-Feld-Postkarte lieb* Kakao ist gut*_* ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| > die schönste aller blumen --> Sonnenblume ^^ > > ja es regnet nur noch und is kalt *brr* (*kakaotrink*) Nesquik<--kakao Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
>Schokopudding Vanillesoße ^________^ ohne geht's net ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > >Schokopudding > > Vanillesoße > > ^________^ > ohne geht's net erdbeergrütze...schmeckt auch mit vanillesouße Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| Spaniennnn (da gibts die leckersten Erdbeeren) |
|
![]() |
||||||
| Frankreich das grenzt an Spanien Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| die anden (lag das da nicht irgendwo... ?) |
|
![]() |
||||||
| Berge.......... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in südamerika (da sind die anden nämlich) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| > in südamerika > (da sind die anden nämlich) Mexiko Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| azteken... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| schätze *glitzer* Hast du schon mal im blassen Mondschein mit demTeufel getanzt? |
|
|||||||
| Schatzkarte ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angekokelt---- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Nicht lesbar oder so...XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Sauklaue jaja einfallreich ist seit 40 stunden wach ist müde ist balablablabl "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||