Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nochmal schreiben >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noten (zum glück bin ich nicht mehr in der schule ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| Musikunterricht da gibts beide Arten... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Lehrermangel ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Informatik Ein Lehrer, der die ganzen Schulsysteme verwalten muss weil kein anderer eine Ahnung hat... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Wahlfach ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| abwählen XD |
|
|||||||
| Französisch... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >Franzöische ----> Fragezeichen in den Augen ... (und zwar ganz gewaltige) ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| o_O ich glaub da will jemand was sehen,was da nicht steht....XDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu na wie gehts Das kommen unddas gehen ist wie? Keiner ohne Arme :P |
|||||||
|
||||||
| Französisch? ähm... Nasenhaare! |
|
|||||||
| > Französisch? > ähm... Nasenhaare! > schnauzbart... Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| rasieren ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > rasieren > ---------- rasirer Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| das, was alle am fernsehn lieben ---> Werbung X.x |
|
|||||||
| ~*~ duschen ~*~ Das tu ich meist in der Werbung XD An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
||||||
| Auf Seife ausrutschen (~.~ Oje... *sich daran erinner* das tat weh @.@) Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| über Handtuch stolpern Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| Mit Handtuch/Seife schimpfen ^.^° Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| verrückt XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ...alltag^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > ...alltag^^° mit dingen um sich herum meckern XD ..."hör auf mir im weg zu stehen strassenlampe" -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| "ichj-hab-mich-lieb" Jacke |
|
|||||||
| > "ichj-hab-mich-lieb" Jacke hose Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| auf links anziehen (Haha, bin ich lustig! *das ironisch meint*) Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| und sich dann ganz arg verheddern^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| 4 Knöpfe - 5 Löcher ? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / September: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1670 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schief...>.< |
|||||||
|
|||||||
| Zähne ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||