Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Leela **** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 20:39:46 | |||||||
|
|||||||
| > Leela > **** Dr Zoidberg..oder so ähnlich XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? (bzw. Wer ist das?) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Dieses Krabbentierzeugsdoktor Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Dieses Krabbentierzeugsdoktor Bender Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| schrecklicher Name... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Meiner -.- --------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Meiner -.- > > --------- nur 3 buchstaben.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Tal(<- 3 buchstaben XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Tal(<- 3 buchstaben XD) Berge (<--links und rechts davon XD) Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skifahren... (daran denk ich aber so ziemlich immer... wie war das gleich heute im schwimmbad? "ich will skifahren!") Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bänderriss Meine Skilehrerin hatte einen... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| <<< Autsch! >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaktus Und wir armen Anfänger mussten dann diese schwere schwere Piste (wars ne blaue gewesen *grübel*? Oder vielleicht sogar der Idiotenhügel *schauder*?)alleine runterfahren. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weltenkolops *?* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä?? Was ist das *nach oben deut* ??? Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das abseltute und neldich böse was es gibt was es genau bedeutet weis ich nicht den keiner hat es überlebt um davon zu berichten*muahahahaha* Pfad der Zerstörung MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosane Kaninchen Ahso... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duracell würd ich mhal behaupten konsumgeselschaft da kommt sowas schon mhal vor*augenzwinker* MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teuer Is doch wahr,ein so`n Batterieteil von denen kostet schon 5 Euro. Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| > Teuer > Benzin ..irgendwann fragen uns unsere Enkelkinder:"Und das habt ihr wirklich verbrannt?" Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Autos =) nochmal danke, dass du mir gratuliert hast, kami Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bremsspuren......... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| hmm...zweideutig XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > hmm...zweideutig XD Doppelseitig Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| Doppel Whopper dat crily |
|
|||||||
| > Doppel Whopper Würger King Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| Tipp Fehler XDD dat crily |
|
|||||||
| verbessern XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Aba ohne tipp ex XDD dat crily |