Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Genpool der gesiterbären*muhahahaha+ MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| <<< Mutant >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X men mounmoin MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
||||||
| X men 2 _______ Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt. |
|
|||||||
| > X men 2 > ______ X² Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| X-beyond the Frontier Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > X-beyond the Frontier Final Fantasy X Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation2 braucht man dazu.......-.- []<----nail here for new monitor. ____________________________________________________________ könnt ihr auch die ganzen ach-so-süßen Maskottchen nicht mehr sehen? Dann macht mit!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10012 |
|||||||
|
|||||||
| laut (oder is nur meine PS2 so laut?) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Musik ------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Die Ärtzte Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| lustig ------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witze sie sollten es zumindest sein... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| staubtrocken^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
||||||
| werbung von Kindercountry (oder wie man das schreibt) wir hätten kc staub trocken machen können, oder zäh wie gummi ... *ggg* |
|
|||||||
| unrealistisch -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| <<< Illusion >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Realität ******* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Matrix ------ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keanu Reeves Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| <<< Neo >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| gutaussehend *lach* ich wusste, dass das kommt Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Auserwählter Kein Zufall! War ja klar! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand, der den Auserwälten ausgewählt hat... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Spinner Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| hats leichter mit komplizierten umzugehen *fg* Warum bin ich so fröhlich.... |
|||||||
|
|||||||
| > hats leichter mit komplizierten umzugehen *fg* ich nicht -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Pech sry, wusste net was sonst dazu passt *lol* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleeblatt ******* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| > Kleeblatt > ******* "Das Siebenblättrige Kleeblatt des Phillip J. Fry" (aus Futurama XD ) Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||