Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| schwierig -------------- XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht ^^... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
>leicht Feder ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tintenkiller XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| brutal!! O.o (die arme tinte! XD""""") |
|
|||||||
| > brutal!! O.o > ich XP (zu der tinte..) Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clubgündung (du bist nicht der einzige.... XD) []<----nail here for new monitor. ____________________________________________________________ könnt ihr auch die ganzen ach-so-süßen Maskottchen nicht mehr sehen? Dann macht mit!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10012 |
|||||||
|
|||||||
| Club der sinnlosigkeiten... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| sinnlos ----- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| politiker -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahlen.... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| uninteressant --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > uninteressant > --------------- ich -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ...du, er, sie, es, wir, ihr, sie *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > ...du, er, sie, es, wir, ihr, sie *gg* Personalpronomina Oô ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reimt sich auf "domina" |
|||||||
|
||||||
| und was sich reimt, ist gut (Spruch ist geklaut XD) Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| Gedicht Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Gedicht > Asch-kenn-dorr nicht lernen XP Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust |
|||||||
|
|||||||
| > keine lust auf schule...<---wird grad abgerissen XDD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| Nachmittagsunterricht *gähn* (aber nur heute) Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| > Nachmittagsunterricht > > *gähn* (aber nur heute) gestern Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gestern war mittwoch Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spät ins Bett |
|||||||
|
|||||||
| alltag...^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > alltag...^^ boring =0= Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
> boring "Der gute Mensch von Sezuan" ~.~" *ein Buchtitel, das grad lesen muss..* And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
|||||||
| > > > boring > > "Der gute Mensch von Sezuan" ~.~" *ein Buchtitel, das grad lesen muss..* > bestsellerliste >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| einschlafen ---------------------> Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! |