Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| große Schwestern Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| labert wie ein wasserfall.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ... nerven!? ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ...unterricht... "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| tische bekritzeln ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Böse DAs ist ganz ganz böse... die armen Tische...XD Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Reue ja ich weiß,aber sie sehen so nackt aus XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Wiedergutmachung --------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Endschludigen Ich weiß, es gibt besseres... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Endschludigen > Ich weiß, es gibt besseres... Nachsitzen und bänke saubermachen.... ICH HAB WAS WEGRADDIERT UND MIR WURDE GESAGT ICH HÄTTE AUF DEN TISCH RUMGESCHMIERT!!!!!! SCHEIß LEHRERPACK!!!!!!!! Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| mit seife *lach* ohhh...du armer *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > mit seife und bürste.. > > *lach* ohhh...du armer *gg* XD so schlimm wars nun auch wieder nicht XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Duschen gehen xD ach das passiert doch jedem, oder? Ich hab nicht mal mit gezählt, wie oft ich beim Nichzs Tun erwischt wurde _ _° "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| morgens halb zehn in Deutschland XD --------------------- meine Lateinehrerin erwischt mich ja auch immer beim angeblichen abschreiben *grummel* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| in der schule einpenn "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|
|||||||
| und richtig stress bekommen... Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| > und richtig stress bekommen... durch nervige nachbarn die immer abgucken... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verzweifeln....... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| am boden zerstört sein seltsam...ich wurde noch nie für irgendwas bestraft... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| nachdenken(einfallslosigkeit lässt grüßen!) ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| rauch ja ja das passiert, wenn man zu viel nachdenkt XD |
|
|||||||
| > rauch > > ja ja das passiert, wenn man zu viel nachdenkt XD Schuhe im winter XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Skischuhe Asch-kenn-dorr Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Ski fahren ---------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Ski fahren > > ---------- Noch nie gemacht XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ausprobieren *gg* Ich auch noch nie... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| studieren (*an "probieren geht über studieren" denk*) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| zu trocken Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| ... Wüste ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > ... Wüste ... Sand im Mund... das knirscht so lustig XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||