Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > einschlafen > > ---------------------> durch laute anime-mucke geweckt werden.. is mir grad passsiert XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passiert mir nie XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > passiert mir nie XD Ereignis Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Schützenfest XDDD (welch ereignis!XD) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schützen die sollen auf solchen Festen auch schon mal anzutreffen sein... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Schutzschild ------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Schutzschild > > ------- Pappkarton ..bin mal mit einem im strömendem regen rumgegangen,wel ich kein schirm mit hatte U.u Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Umzug *lach* des kenn ich...nach der schule benutz ich dann eigentlich imme meine capetta als schutz *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > Umzug kaputte stofftiere ..mein bruder hat mal sein teddy zerissen als er ihn aus n schrank ziehen wollt... Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaputte stofftiere friedhof der kuscheltiere >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cujo Auch ein Buch von Stephen King,geht um einen tollwütigen Hund... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cujo Pluto >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > > Cujo > > Pluto Micky Maus Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohren ***** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
>Ohren große.... "Ohren" ... ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Elben" ...XD "...Wer wird es beachten, ein gebrochenes Schiff auf den grünen Felsen unter roten Himmeln, wo die gebleichte Sonne blinkt auf schimmernden Knochen am letzten Morgen? Wer wird ihn sehn, den letzten Abend?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse die viecher... *weg kick* |
|||||||
|
|||||||
| > ich hasse die viecher... *weg kick* find allse Viehzeuch was solche elven ohren hat krass XDD *elben, elven usw flausch* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah.. nee... ich hasse die teile so dermaßen die sehen doch total krank aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gollum... der sieht krank aus *gollum zu 'nem arzt schlepp* (wir wollen zu keinem garstigen arzt!) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2004 17:21:54 | |||||||
|
|||||||
| gollum sieht kacke aus -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Klo ^.~, des ist zu kacke, ok? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| "The towers are the players." Gollum "Ich will meinen Expander!" |
|
|||||||
| HdR ------ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| http://www.albinoblacksheep.com/flash/gollum.php der Link zu "Towers are the players" ANGUCKEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *flop*? o.O -------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weblog XDXDXDXD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes Durcheinander XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein großes Durcheinander XD fäden >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > > ein großes Durcheinander XD > > fäden puppen Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||