Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > puppen theater >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| > > puppen > > theater teuer Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > teuer auto >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| Mangas __________ |
|
||||||
| (m... zu spät -.-) okay.. äh.. China! ^^ (werden die da nicht immer hergestellt? O.o) |
|
|||||||
| > (m... zu spät -.-) > okay.. äh.. > China! ^^ > (werden die da nicht immer hergestellt? O.o) alles (da wird so gut wie alles hergestellt) Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles oder nichts >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Redewendungen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Geschichtslehrer -.- (auch "Die Schlaftablette" genannt) "...Wer wird es beachten, ein gebrochenes Schiff auf den grünen Felsen unter roten Himmeln, wo die gebleichte Sonne blinkt auf schimmernden Knochen am letzten Morgen? Wer wird ihn sehn, den letzten Abend?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jung, gutaussehend, aber noch zu engagiert (mein neuer geschichtslehrer, definitiv eine verbesserung zu dem perversling, den ich vorher hatte) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____^ meiner war einfach super niedlich. |
|||||||
|
|||||||
| Schule (ich hasse schule U.U) |
|||||||
|
|||||||
Stress >_> ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Stress > > >_> glühend...meine alte schule glüht vor negativer energie,die ich da abgestrahlt habe ..sie wird jetzt abgerissen XP Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| ...heiß ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Feuer Oo |
|
![]() |
||||||
| ... unterm Hintern Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| brennen ------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (brennende) Liebe Wenn man jemanden wirlich liebt, dann will man nur, dass dieser Jemand glücklich ist Auch Vampire waren einmal blutige Anfänger |
|||||||
|
|||||||
| shojo *gg* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seinen O.O Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elvis (hör ich gerade im radio) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufstehen... (ich hab 'nen Radoiwecker) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| geht nicht! (*schläft immer bis um halb 8 obwohl sie 20 minuten zus schule braucht ^^^"""*) (is nochnet einmal zuspät gekommen O.o (wie mach ich das nur?????)) |
|
|||||||
| > geht nicht! > (*schläft immer bis um halb 8 obwohl sie 20 minuten zus schule braucht ^^^"""*) > (is nochnet einmal zuspät gekommen O.o (wie mach ich das nur?????)) verbundenheit ich fahr auch immer zu spät zur schule XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| los machen *lach* Ich brauch fünf min zur schule und komm trotzdem immer zu spät XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Klar schiff Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| putzen --------- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| > putzen > > --------- Wischmopp Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heee... Name Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||