Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zahnspange |
|||||||
|
|||||||
| Kieferorthopäde >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdienen viel Geld...-_- |
|||||||
|
|||||||
| > verdienen viel Geld...-_- tschengeld...meine einzigste geldquelle -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > taschengeld... zu wenig... |
|||||||
|
|||||||
| > > taschengeld... > > zu wenig... wir beide -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| verallgemeinerung XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 15:06:59 | |||||||
|
|||||||
| > verallgemeinerung XD pokito -.- Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| öh... (wer meint der/die/?? jetz mit pokito??) ähh... das kommt mir ziemlich spanisch vor O.o |
|
|||||||
| > öh... > (wer meint der/die/?? jetz mit pokito??) > ähh... > > das kommt mir ziemlich spanisch vor O.o fremdsprachen ^^ Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
>fremdsprachen Volkshochschule ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
||||||
| leiter ____ |
|
|||||||
| > leiter > ____ klettern Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| wieder runter fallen^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > wieder runter fallen^^ mit hintern auf bordsteinkante >.> Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| aua! X.x x.X X.x x.X |
|
|||||||
| > aua! > > X.x > > x.X > > X.x > > x.X schmerz..das tut verdamt weh >< Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| spritzen...... dat crily |
|
|||||||
| schreiend weglaufen^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| wütender Stier Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > wütender Stier zwischen den beinen aufgespiesst werden Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| Ende der Familienplanung Don Diablos Seelen-Spende-Aktion für chrnisch hornlose Teufel! Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!) |
|
|||||||
| > Ende der Familienplanung > > stammbaum Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| >Stammbaum Pergamentrlle ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| Tinte (warum steht da eigentlih immer, dass das posting länger sein sollte? ò.ó) |
|||||||
|
||||||
| text ________ |
|
|||||||
| > text ________ textfluss... ..das steht bei mir auch manchmal XD Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
||||||
| See _________________ |
|
|||||||
| > See > _________________ darin versenktes nazi-gold >.> Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakawelt XD |
|||||||
|
|||||||
| Mein Schaaartzsss!! Asch-kenn-dorr |
|||||||