Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > sind zum essen dah*muahahaha* > > leben Und welches von beidem meinst Du jetzt? Ich nehme mal an "leben"... Geburt |
|||||||
|
|||||||
| der anfang Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > der anfang vom Ende |
|||||||
|
||||||
| DerTag des jüngsten Gerichtes (war dat jetzt richtig) *grübelt* Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Weltuntergang *** Wer schnell läuft, fällt. Drum Eile nur mit Weile. keitaro und ich sind Präsidenten des CFC!!! |
|||||||
|
|||||||
| Sekten |
|||||||
|
||||||
| Hmm,was soll ich jetzt hinschreiben?Gott oder Religion... *grübel*Beides Sachen,die ich nich so mag Ach,da nehme mia mal ...tatattattaaaaaa Religion We are all destiny's slaves |
|
|||||||
| irglaube*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > irglaube*löl* verirren wie komm ich da drauf -.- ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Hamtaro RPG:http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=1224 |
|||||||
|
|||||||
| tust du mich*löl* im kreis drähn*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| schwindelig Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| monoton*löl* Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > monoton*löl* einseitig |
|||||||
|
|||||||
| > einseitig Meinungsfreiheitsberaubung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| > Meinungsfreiheitsberaubung Diktatur |
|||||||
|
|||||||
| > Diktatur Vorschriften (wo ist denn der Post von Tsuyoi_Hima geblieben, denn sie um 13.26 gemacht hat?) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| statt Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| > statt Häh? Watt meint denn du? °_°? Bitte um Aufklärung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
||||||
| dessen ^^ ganz einfach Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| wegen Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| Kreuzung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin nicht reif und erwachsen, ich baue viel Mist und treu bin ich auch nicht ... |
|||||||
|
|||||||
| wahl Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
|||||||
| entscheiden |
|||||||
|
||||||
| unentschlossen Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| falch Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| ähm wat soll dat jetzt genau heißen O.o Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| falsch (so besser*löl*) Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| richtig ^^ Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| schröder*löl*bei weiteren problemen bitte melden beschwerden an die bekante addrese*löl Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
||||||
| Hahahahahaa ^^Stoiber Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |