Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > sicherheit Alarmanlage *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Alarmanlage Paranoia ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Paranoia > Hilfe, ich werde verfolgt!!! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Hilfe, ich werde verfolgt!!! dunkle gassen - können natürlich auch schön sein :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > dunkle gassen - können natürlich auch schön sein :) Mörder oder Triebtäter *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Mörder oder Triebtäter dann isses natürlich nicht mehr schön Verbrechen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Verbrechen > Conan (der klärt das auf) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Conan (der klärt das auf) hab ich noch nie gesehen ... hab auch kein interesse RTL2 ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > hab ich noch nie gesehen ... hab auch kein interesse Hab 2 Folgen gesehen und fands doof. > RTL2 doofer Fernsehsender *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > doofer Fernsehsender VIVA ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > VIVA Musik *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Musik Movies ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Movies Hentai ? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Hentai ? joo warum nicht ? wenn du mich so fragst *g* versaut ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > versaut verklemmt *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > verklemmt ? frigide ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > frigide > gefühlskalt *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > gefühlskalt nicht im stande zu lieben ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| erbarmunsgslos ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > nicht im stande zu lieben arm *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > arm ich muss los umarmen *komm her trine* :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| knuddeln :) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| liebe ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* www.tokyo-underground.de.vu SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > liebe ^^ das wichtigste auf Erden *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Mein Freund ^^ Und denkt dran: Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| > Mein Freund ^^ einer zum Pferde stehlen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > einer zum Pferde stehlen jemand, der zu einem steht ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > jemand, der zu einem steht durch dick und dünn *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > durch dick und dünn wollte ich zuerste schreiben :) blindes vertrauen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > blindes vertrauen braucht Zeit *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||