Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > > Sonne > Sonnenbrand mit sonnenöl/creme einreiben :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > mit sonnenöl/creme einreiben :) > flirten *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > flirten diese assoziation muss ich mir merken :) augenkontakt ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > augenkontakt > lächeln *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > lächeln dahinschmelzen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > dahinschmelzen > Handtuch *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Handtuch love hina -> Hot Springs :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > love hina -> Hot Springs :) ?_? *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > ?_? ja wie ? kennste nicht ? ok, fallendes Badehandtuch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > ok, fallendes Badehandtuch > ein Bikini (oh man schreibt man den so?) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > ein Bikini (oh man schreibt man den so?) ja schreibt man so :) Bikinizone ... was isn das eigentlich ? bin echt unwissend hab sowas nicht :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| rasieren *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > rasieren ah ja :)) das thema von cryedangel und mir ... allseits beliebt :) Nassrasur ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Nassrasur > Rasierschaum *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Rasierschaum Gilette - für die gründlichste Nassrasur :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Gilette - für die gründlichste Nassrasur :) > weich wie ein Babypopo *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > weich wie ein Babypopo naja das würd ich nicht sagen ... stoppel sind immernoch da ... zumindest bei mir nivea ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nivea > creme *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > creme ich benutze das AfterShave von denen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| gut riechen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > gut riechen duschen - alleine ? :)) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > duschen - alleine ? :)) Darf ich mitkommen? einseifen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Darf ich mitkommen? > einseifen sicher, dann aber baden rücken schrubben - gegenseitig *g* ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > sicher, dann aber baden Ok. *freu* > rücken schrubben - gegenseitig *g* Seife fallen lassen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| ausrutschen |
|
|||||||
| > ausrutschen blaue Flecken *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Eisbeutel |
|
||||||
| > blaue Flecken mit eis kühlen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > mit eis kühlen > Sommerhitze *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Sommerhitze sonne tanken ... fehlt irgendwie in diesem sommer :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |