Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Korb geflochten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > geflochten > Zopf *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Haare ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Haare rasieren *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > rasieren bikinizone :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > bikinizone :) > erotisch *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > erotisch prickelnd ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > prickelnd > Kohlensäure *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Wirlpool ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Wirlpool Wärme ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Wärme > Sonne *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Wolken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Sonne hitze ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Wolken Regen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Nässe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Schnupfen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Schnupfen Taschentuch ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Taschentuch > zum Tränen wegwischen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > zum Tränen wegwischen rechten oder linken ärmel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > rechten oder linken ärmel > Pullover *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Pullover kleidung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kleidung > Kleiderschrank *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Motten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Motten Kugeln *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Murmeln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Murmeln Peter Pan *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Piraten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Piraten Kapitän Hook *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Kapitän Hook peter pan ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Fliegen^^ |