Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > sonne tanken ... fehlt irgendwie in diesem sommer :) > billiger als Benzin *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > billiger als Benzin diesel ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > diesel > Motor *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Motor kolbenfresser - hatte ich am wochenende ... hatte ich dir das nicht erzählt ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > kolbenfresser - hatte ich am wochenende ... hatte ich dir das nicht erzählt ? Nur mit dem verschrotten des BMWs! Werkstatt *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > > kolbenfresser - hatte ich am wochenende ... hatte ich dir das nicht erzählt ? > Nur mit dem verschrotten des BMWs! > > Werkstatt ja das wars ja :) TÜV ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > TÜV > Prüfstelle *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > > TÜV > > > Prüfstelle BPJM - Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien - so ein haufen von versagern :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > BPJM - Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien - so ein haufen von versagern :) cs *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > cs noch viel schlimmer - ham jahre gebraucht um UT zu indizieren Newbies, cheater, lamer ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| lamer??? Camper -> sind ätzend *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > lamer??? > > Camper -> sind ätzend gibts bei UT auch ... bei Lava-Giant CTF sehr schönes level übrigens bei cs : rusher oder rushen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| zelt*?* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Indianer ;) |
|
|||||||
| > Indianer servus ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| bier ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Bauch ^___^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, welche mich am Arsch lecken können! |
|||||||
|
|||||||
| schönheitschirog*rolf* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| > schönheitschirog*rolf* sich der Natur widersetzen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > sich der Natur widersetzen sich mit gott auf eine stufe stellen - titanismus - prometheus ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Größenwahn *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Größenwahn Überheblichkeit ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| tiefer Fall ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Loch *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Loch masse ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Antimaterie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Antimaterie Physik ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Stromkreis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| > Physik > Mechanik *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Mechanik Zahnräder ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |