Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Blut im Schuh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Blut im Schuh Blut im Schuh ?? verltzung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| (Das gurren die Tauben bei Aschenputtel, als der Prinz mit der falschen Braut heimreiten will.) Verband ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Verband aso erneuern ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
||||||
| Restauration |
|
||||||
| > Restauration Bauwerke ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Bauwerke > Kirche *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| Glockenturm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Kirche Religion ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Religion > Glaube *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| Gott |
|
|||||||
| > Gott Dende *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Dende wasn das ? ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Der Gott aus DBZ! unwissend *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Der Gott aus DBZ! > unwissend DBZ is scheisse ! lernen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > lernen > man lernt nie aus *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > man lernt nie aus weisheiten ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > weisheiten > uralt *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > uralt stille ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > stille > auf Arbeit *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > auf Arbeit macht mir im moment spass ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > spass > Party *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Party musik ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > musik > Lärmbelästigung *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Lärmbelästigung meistens sinds alte leute die sich beschweren ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > alte Leute Geschichten von früher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Geschichten von früher legenden ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Mystik ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| > Mystik geheimnisvoll ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| nebelverhangen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||