Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| China ---------------------------------------------------------- Beati pauperes spiritu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spendet für den Zoamelgustar-Resurrection-Fond!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mauer ^^; Warschauer Strasse *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
|||||||
| einzige bauwerk von menschen hand was man aus dem weltall sieht(chinesiche mauer) ost und west ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| > ost und west nord und süd ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > nord und süd > Wind *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Wind gewitter ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > gewitter > Regen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Regen richtig dicke violette wolken *schauder* ahh is das schön ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > richtig dicke violette wolken *schauder* ahh is das schön Violette Wolken? Hast du was genommen? Bei mir sind die grau! *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > > richtig dicke violette wolken *schauder* ahh is das schön > Violette Wolken? > Hast du was genommen? > Bei mir sind die grau! nee ich hab nichts genommen ... oh jaa ich hab schon violette wolken gesehen ... naja nicht dieses typische helle violett :) sondern das gaaaaanz dunkle ... es gibt FAST nichts schöneres an einem Gewitter ... bis auf naja ... die BLITZE eben :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Oh ja Blitze find ich auch toll! Donner *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Donner Lautstärke (?) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Lautstärke (?) > Boxen (die am Radio nicht der Sport) *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Boxen (die am Radio nicht der Sport) (Boxen)Luder :) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| Formel1 *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Formel1 - kann ich nicht ausstehen DTM ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > DTM > *g* Jetzt weiß ich ja was DTM bedeutet. Geschwindigkeitsrausch *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > *g* Jetzt weiß ich ja was DTM bedeutet. > Geschwindigkeitsrausch *g* macht süchtig ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > *g* macht süchtig > Animexx *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Animexx das naheliegendste : ANIME ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| NGE *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > NGE *g* guuutes gedächtnis :) Asuka nee beseer ... Misato ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > Asuka nee beseer ... Misato > Bier *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Bier snacks ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > snacks > für unterwegs *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > für unterwegs reisen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > reisen > neue Leute kennenlernen *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > neue Leute kennenlernen freundschaft(en) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |
|
|||||||
| > freundschaft(en) > Liebe *** Du sollst dich nicht erzürnen über diese Welt. Sie kümmert sich nicht drum. So ordne, was da kommt, in deine kleine Welt und du wirst glücklich sein. |
|||||||
|
||||||
| > Liebe zuneigung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden |